Zum Inhalt springen

julian071

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über julian071

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von julian071

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wie versteht ihr euch mit euren SE? Meine SE sind sehr konservativ! Alles von früher war besser! Und wie macht ihr das mit den Kindern? Mögen eure Kinder Oma und Opa trotzdem oder spühren sie die Abneigung von euch zu den SE? LG
  2. hmmm, das ist so ne Sache bei SM. Sie wissen immer alles besser. Schliesslich haben die ja schon Erfahrung:rolleyes: Aber die sind vielleicht schon über 20 Jahre her. Lass dich nicht von so was provozieren, sie wird immer was finden. Das mit dem Baby in den Schlaf wiegen kann ich aus eigener Erfahrung sagen ds sie sich wirklich schnell dran gewöhnen hab ich auch so gemacht. Mein Kleiner ist jetzt 2 Jahre. Er wollte dsa später auch noch bis er mir zu schwer wurde... aber generell ist es immer die Sach der Mama wie sie es handhabt und da brauchen sich Leute nicht einmischen. Meine SM wusste immer alles besser, bis heute noch. Sie hat mir sogar beim Stillen zugeschaut und mir dann mein Baby genommen zum Bäuerchen machen. Wir haben den Kontakt aufs Minimum reduziert und es ist besser.. Ich hoffe ich konnte dir bischen helfen
  3. sie ist besserwisserisch, domimant sie weiss einfach alles besser! Ich weiss nicht ob es an mir liegt. Mein Mann ist ihr einzigster Sohn, ausser ihm hat sie noch 3 Töchter. Mit ihnen verstehe ich mich gut und die mögen mich. In den Jahren hat sich in mir so viel angestaut das ich wahrscheinlich platzen würde. Als wir dieses Jahr geheiratet haben( da war ich im 7 Monat schwanger) haben die Eltern geschaut als wenn es ne Beerdigung wäre, vor allem die Mutter. Jetzt hab ich ihr den Sohn weggenommen also will sie wenigstens den Enkel haben. SIe weiss das mein Mann vollkommen hinter mir steht. Letztens hat sie erwähnt, " ach die Irena war jetzt mit ihrem Mann 3 Tage auf nem Musical und hat ihr Baby bei ihrer Mutter gelassen, wie wärs wenn ihr auch was für euch tun würdet? Daraufhin mein Mann, da glaub ich aber da hätt meine Frau was dagegen, sie würd den Kleinen nirgends 3 Tage allein lassen. Sie meinte nur ach ich wär froh wenn mir damals jemand meine Kinder abnehmen würde" Ich kam ins Wohnzimmer rein und hab gesagt niemals lass ich mein Kind allein. Daraufhin mein Schwiegervater na ja das kann ich auch verstehen. Er ist normal aber meine SM ist ein Fall für sich. Auf der Geburtstagsfeier von ihrem Vater( Opa) hat sie den Kleinen auf dem Arm gehalten, die ganze Zeit, ich meine Hallooo? ist doch kein Thema aber wenn der Kleine brüllt und sich nicht beruhigen lässt, er hat die ganze Zeit auf mich geschaut und geweint aber sie sagte nur na wo ist die Mama, he? Was hast du denn? Mein Mann ist aufgestanden und hat ihn ir endlich genommen und mir gegeben, gleich als wenn man eine Schalter einschalten würde hat er aufgehört zu weinen! Sie stand da mit einem Blick, wenn Blicke töten könnten. Ich bilde mir nichts ein, ihr Blick sagte mir wie kann der Kleine sie blos so vergöttern... ich bin seine Mutter und er ist total auf mich fixiert! ist doch der Wahnsinn oder?
  4. Hallo, also ich bin mit meinem Mann schon 4 Jahre zusammen und seit Feb. verheiratet. Nun haben wir ein 4 Monate altes Baby. Meine Schwiegereltern haben mich noch nie so richtig akzeptieren können. Ich war nie die Lieblingsschwiegertochter, ich war schon mal verheiratet usw... Ich habe gedacht wenn der Kleine erstmal da ist ändert sich alles aber falsch gedacht! Der Schwiegervater ist ganz ok aber die SM naja. Sie spricht nicht direkt mit mir, ignoriert mich. Als ich meinen Sohn geboren hab hat sie mich nicht mal gefragt wie es mir geht. SIe dachte mein Mann wird schon nicht so lange mit mir zusammen bleiben aber da hat sie sich geirrt. Er steht total hinter mir und wir haben den kontrakt minimiert. Wir sind nähmlich fast jeden Sonntag zu denen gefahren und immer hat sie mir den Kleinen aus dem Arm gerissen ohne was zu sagen, hab mir zuerst gedacht, na ja macht nix aber als er dann geschrien hat und ich oder mein Mann ihn nehmen wollten hat sie nur gemeint lass ihn doch bischen schreien. Jetzt ist er schon etwas grösser und erkennt uns. Wenn er jetzt weint schaut er mich immer mit seinen großen Augen an, die Tränen laufen ihm und er will zu mir da koch ich vor Wut weil sie ihn selber beruihigen will. Ich bin der Meinung mein Sohn merkt die Dissharmonie zwischen ihr und mir weil er fast immer auf ihrem Arm weint. Dieses Wochenende waren wir auf ner Taufe und sie hat kein einziges Wort mit mir gesprochen, mir auch nicht den Kleinen aus dem Armm genommen nur als die Geschwister ihn auf dem Arm hatten dann hat sie es gemacht. Ich habe kein Vertrauen mehr zu ihr, ich stille noch und habe noch bis vor kurzem voll gestillt und sie hat ihm mit 6 Wochen eine Kartoffel reingestopft. Das kann doch nicht sein! Mein Mann hat ihr am Tisch die Meinung gegeigt und sie hat es gelassen. Aber mir ist aufgefallen das sie seit demm sich so komisch verhällt mich ignoriert.. es gibt noch so viele Dinge die ich schreiben könnte aber es wär sonst zu lang Sorry für den langen Text Wer hat einen Rat oder wem gehts genauso oder ähnlich? LG Julian071
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.