Zum Inhalt springen

Psychobella

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Psychobella

Contact Methods

  • ICQ
    244225568

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Dresden
  • PLZ
    01
  • Bundesland
    Sachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    01.10.2005
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Psychobella

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. klingt eher wie einer von den muskeltieren *lach*
  2. der speichelfluß ist ja nicht das problem, das hat er zwar auch, aber nicht so extrem, er hatte noch nie wunde muntwinkel. wir haben eher das problem mit dem erbrechen.
  3. hallo, ich suche kontakt zu mamas, deren kinder auch extrem viel gespuckt haben, bzw es noch tun. mein kleiner ist mittlerweile 2 jahre alt und er hat zum teil heute noch damit zu tun. vorallem wenn er zahnt, wenn er krank wird, wenn er viel lacht und dolle rumtobt, als er 10 tage alt war, hatten wir schon einen 3 wöchigen kh-aufenthalt, da er auch extrem abgenommen hat, aber es wurde nix gefunden, nur ein minimaler reflux, am donnerstag haben wir mal wieder einen ultraschall, ich bin schon ganz gespannt.
  4. simon hat ja nun bald geburtstag und ich hab haufen kinder eingeladen nun fehlen mir irgendwie die ideen den tag zu gestallten, würde gerne spiele machen, aber ich hab keine ahnung, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... hier mal die alter von den kindern: 3x2jahre 1,8 jahre zwillinge mit 10 monaten 6jahre und schön wären auch schlechtwetter varianten, falls das wetter schlecht wird... was gehört denn sonst noch so zu einem schönen kindergeburtstag?
  5. bei lucia muss man aber aufpassen, ich kenne eine, die von den gleichaltrigen immer lutscher genannt wurde, weil sie es nicht besser aussprechen konnten, den namen hat sie heute noch:o luna find ich aber nicht schlecht, aber eher als zweiname, stell dir vor sie wird dick, dannwäre der name ne strafe (mondgesicht )
  6. also ich kann nur allen empfehlen den zweiten geburtstag vom ersten kind abzuwarten, ich wollte es nie glauben, aber es ist wirklich so, das sich die kleinen dann komplett verändern, ich hatte immer einen engel, bis vor ein paar wochen, ich könnte mir bei weitem nicht vorstellen noch ein kleines würmchen zu haben, und ich sehe auch das mütter sehr oft verzweifelt sind, die einen kurzen abstand der kinder haben und viele bereuen es auch...und wenn ich dann den grund höre: "na aber die kinder sollen noch miteinander spielen" dann kommt mir großes lachen...ich kenne mehr als genug die fast das selbe alter hatten, und es super viel streit gibt, eben weil jeder das selbe spielzeug favorisiert, weil beide gleichzeitig in die pupertät kommen usw... wenn dagegen ein abstand von ca 6 jahren da ist, sieht es anders aus... - man kann das erste kind zur schule fahren (1klasse sehr wichtig) - das erste kind ist selbstständig, man muss nicht zwei immer wickeln, anziehen und hinterherrennen - das erste kind kann einen schon unterstützen - man hat wieder zeit und vorallem nerven für das baby - die interessen werden sehr oft unterschiedlich sein, daher kein streit um spielzeug usw...nur die großen spielen eben mal gerne mit den kleinen und da gibt es viele vorteile... ich meine wenn es klappt, das die kinder zusammen spielen ist es wirklich super, aber das passiert selten bei einem päärchen, sondern eher bei zwei jungs, bei zwei mädchen ist schon wieder zu viel gezicke :-) also diesen grund würde ich ganz hinten anstellen, und erstmal das andere sehen...grad wenn die kleinen so 3-4 jahre sind, da kann man mit ihnen in den freizeitpark, achterbahn fahren usw. man muss nicht wieder ständig ein baby mit rumtragen usw... und wie gesagt ich wollte auch als der kleine 3 monate war, wieder ein baby, aber jetzt bin ih froh es nicht gemacht zu haben, die trotzphase hat es wirklich in sich:o
  7. hallo, lass dich erstmal knuddeln. ich selber habe die erfahrungen nie gemacht, bin auch wirklich froh darüber. nur habe ich schon oft davon gehört, das mamas keine bindung aufbauen konnten. meine cousine hätte sogar ihr kleines am liebsten aus dem fenster geworfen, wenn es geweint hat. sie hat es auch nicht füttern wollen usw. zum glück war der papa vom kleinen da. sowas kann man wirklich nur therapieren, so doof es klingt, aber es ist wichtig zeitig damit anzufangen, sonst bereut man es. ich wünsche dir viel glück dabei, ihr werdet das schon schaffen, ein baby ist was ganz besonderes.
  8. wir haben auch vor kurzen einen schrebergarten übernommen, 320m², zwei lauben und alles zubehör wie rasenmäher usw. für 1200€, pacht bezahlen wir 100€. 3wir haben auch einen birnen und einen plaumenbaum, was mich sehr stört, man ist nur am obst auflesen, haufen wespen usw. die birnen tuen sau weh wenn sie auf einen fallen, wir konnten gut 3 wochen den garten nicht benutzen weil ie extrem runtergefallen sind, eine hat mich erwischt. arbeit macht es ohne ende, man ist selten mal da um sich zu erholen. man muss aufpassen was es für auflagen gibt, bei uns ist das ganz gut geregelt, nur 1 drittel müssen wir bepflanzen. andere müssen fast alles bepflanzen und das ist dann nix fürs kind...mit dem gartenteich würde ich höllisch aufpassen, da gabs schon extreme unfälle. wasser zieht die kinder magisch an...ja und dann gibts super viel abfall, da muss man oft mit hänger was wegfahren, daher ist es wichtig das man direkt an den garten fahren kann usw... ich habs mir ehrlich gesagt auch einfacher vorgestellt, aber es ist ok. das doofe ist nur das man mit kind nicht wirklich zu was kommt...man muss ständig aufpassen, weil sie z.b das faulige obst vom boden essen, faulige bären oder viehzeug in den mund stecken. wenn nochj fragen sind dann frag einfach
  9. nee, also dann würde ich dir echt abraten, versuch das es sich noch dreht, aber wenn nicht dann muss halt ein ks sein. die äuere wendung würde ich allerdings nicht machen lassen, erstens tut das sau weh, zweitens sind da schon viele komplikationen u.a frühgeburten aufgetreten. dein kopf wird dann doch eh nicht frei sein, wenn du eine spontane geburt hast, du wirst ständig angst haben, und dann ist ein geplanter ks sicher viel schöner. ich z.b wäre froh über einen ks gewesen, meine entbindung war der horror. und was das ganze danach angeht, also ich hatte einen dammschnitt bei vollem bewusstsein bekommen, ohne wehen, das waren schmerzen. und ich konnte mich die tage danach auch icht rühren, jeder gang tat weh. da sind manche mit ks narbe besser drauf gewesen als ich
  10. meine schwester hatte auch eine BEL und sie wollte das kind normal entbinden, nach 20h probieren, ist das kind dann doch stecken geblieben und es gab einen notkaiserschnitt. ich will dir damit aber keine angst machen. ich denke das solltest du auch eher mit deinem arzt besprechen
  11. also ich hatte eine furchtbare schwangerschaft und eine noch schlimmere geburt
  12. hihi, das bezeichnet meine person mein freund ist ein psychobilly und ich eine psychobella das ist eine bestimmte art von musik... schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Psychobilly
  13. hallo, ich bin 23 jahre jung und mein sohnemann simon (saimen gesprochen) wird am 1.10 schon 2 jahre alt (die zeit vergeht ) wir kommen aus dresden, meine hobbys sind fotografieren und natürlich meine familie wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann einfach fragen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.