Zum Inhalt springen

SusiSanne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21.295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    38

Alle Inhalte von SusiSanne

  1. Ach schade Mel hätte mich sehr gefreut, aber zwei Christkinder oder ein Neujahrbaby das wär doch auch was. Ich drück euch beiden dolle die Daumen.
  2. Mel mach doch mal nen digitalen Test. Die sind eh viel besser als die anderen. Da muss man nicht raten ob da evtl. etwas sein könnte.
  3. Ohhhh Mel das wär genial, ich erwarte bericht. Ich schaff es leider nur noch selten hier her. Mit meiner Leitungsstelle und dem Homeschooling der Kids bin ich voll ausgelastet. Für die Mittlere ging es diese Woche das erste mal wieder in die Schule. Daher durfte die kleine auch wieder in die Kita. Wobei die sagt sie wäre lieber bei Opa geblieben. Für die Große gehts ab nächste Woche wieder los. Und vorallem bei Ihr wird es jetzt echt zeit. Ansonsten Arbeit Arbeit Arbeit. Ich könnt schon wieder eine Kur gebrauchen. Allen Hibbel Hühnchen drück ich aufjedenfall dolle die daumen.
  4. Liebe Jaettekul, herzlicen Glückwunsch zum kleinen Paul. Ich wünsch euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit kommt gut zu Hause an.
  5. Ja im päd. Bereich werden immer Leute gesucht, aber ich habe es ja am eigenen Leib erlebt das du mit Kids da echt schlechte Chancen hast. Und es tatsächlich stellen gibt da heißt es mit 3Kinderm Stellen wir garnicht ein. Und dann erst recht nicht in Leitungsposition. Da hab ich echt Glück das ich das jetzt angeboten bekommen hat weil sie weiß wie ich Arbeite. Und ganz ehrlich wenn ich jetzt nochmal ein Krümmelchen bekäm würd das heißen nach nem Jahr wieder arbeiten und da will ich dann nicht gleich wieder soviel Stunden weil man das schönste ja eh schon. Verpasst. Da ist es so gut wie es jetzt ist ich leih mir gern mal mei Patenkind die wird in 12tagen 1jahr alt. Merk aber auch wie froh ich bin wenn ich sie wieder abgeben darf Also alles gut.
  6. Janette ich wär für Oskar. Paul wär mir die Gefahr zu groß das er ein Pauli wird und Bennet mag ich nicht so wirklich. Glöckchen ich drück euch die Daumen das es ganz bald wieder klappt. Mygirld herzlichen Glückwunsch. Ich bin mit ziemlich sicher das Kind Nr. 4 bei uns vom Tisch ist. Nachdem ich jetzt die Leitungsstelle übernommen habe und mit das wirklich Spaß macht möchte ich nicht durch eine Ss die Chance auf die feste Stelle 2021 vertun. Und es geht mir gut damit. Daher wird es die richtige endscheidung sein. Nach Fasching werd ich mir wohl die Spirale setzen lassen.
  7. Na ich bin gespannt Glöckchen. Wann gehts das erste mal zum FA?
  8. Herzlichen Glückwunsch Glöckchen. Eine schöne Kugelzeit.
  9. Huhu ihr lieben, Luni, nee nicht im Ruhrpott sondern im Saarland ich schick dir mal den link zu meinem Instagram Account. Ja hat alles super geklappt, ich war total aufgeregt, aber mittlerweile haben wir Auftritt nummer 2 hinteruns und es auch sehr gut gemeistert. Der Verein war beigeistert dannn kanns so schlimme nicht gewesen sein Ich hab es auch selten geschafft bis zum NMT zu warten. Aber ich glaub irgendwie is das wenn man bewusst hibbelt auch normal oder? Glöckchen ich drück die Daumen. Mel dein Mann macht aber auch immer sachen. tztztz wie soll das denn da was werden. Ich glaub mit dem must du mal ein ernstes Wörtchen reden Bei mir hat sich diese Woche einiges ergeben. Ich bin jetzt dann mal zur Leitung geworden. Da meine Chefin SS ist. Und ich das ganze jetzt übernehme. Mal schauen wie das wird. Muss stunden aufstocken und bin echt gespannt ob das alles so wird wie ich mir das vorstelle. Mygirls les ich immer mal wieder bei Insta und FB aber da gibts wohl auch noch nichts neues.
  10. Oh Jaette da bin ich ja gespannt ob es bei den 80% bleibt. Aber bei Jungs sieht man es ja wohl schon ehr. Luni ja das kenn ich mein Mann bekommt diesen Spruch ständig. Aber ich erinner mich echt noch sehr gut daran als wir bei der kleinsten zur Feindiagnostik waren und die Ärztin sagte: Dann hoff ich mal das ich Ihnen jetzt eine erfreuliche Nachricht erbringen kann und wir endlich den Jungen haben. Da sagte mein Mann nur er habe ja jetzt schon 4 Frauen was er da jetzt noch mit nem Jungen wolle. Da war die olle augenblicklich ruhig. Ich bin ja aber ganz ehrlich ich würd mir noch ein Mädchen wünschen So heute abend geht es für uns los, Saisonseröffnung. Hab die halbe nacht nicht geschlafen bin total nervös.
  11. Ja ich glaub aber das dass auch ganz normal ist, sobald da eben schon ein Kind ist und dann noch Beruf.... dazu kommt bleibt für die SS einfach keine Zeit. Aber das ist doch auch ganz schön um so schneller kann man kuscheln. Ich bin dieses Jahr ja endlich durch mit meinen Einladungen. Die große war ja im Schwimmbad. Da hatte ich was nettes im Internet gefunden da gabs neh Eintrittskarte. Die zwei kleinen wollten Gruselparty für die kleine gabs neh Fledermaus die mittlere hatte jetzt Gespenster. Die waren auch ganz schnell und einfach gemacht. Ich bin aber auch ehrlich froh wenn wir Mittwoch dann den letzten von drei Geburtstagen hinter uns haben. Im Moment hab ich echt das gefühl ich komm zu nix mehr. Hatte diese Woche an mehreren Tagen gleich mehrere Termine das ist echt hart. Und wenn ich auf unseren Kalender schaue wirds jetzt nicht besser. Ab dem 8.11 steht hier ja Fasching auf dem Plan. Und die nächsten Wochenenden sind dann teilweise echt doppelt belegt. Grad denk ich mir manchmal das SS sein grad einfacher wäre.
  12. Ok schrittweise auf 100 ist ja bei den werten schon leicht witzlos find ich. Dann drück ich dir mal die daumen das die danach dann besser sind. Viel Spaß auf dem Schiff und für den neuen Zyklus sind alle dauemn gedrückt.
  13. Also die Endokrinologin sagt definitiv vor der blutabnahme einnehmen. Vorallem weil ich meist erst gegen halb zehn termine hab. Seelen hatte ich auch schon neh ganze weile genommen hat aber nicht wirklich was gebracht hat bei dem auf und ab nix gebracht. Sollten wir uns im Februar gegen weiterhibbeln endscheiden will sie das medikament umstellen. Ich komm allerdings nicht mehr auf den nahmen. Darf man in der Ss wohl nicht nehmen. Hashimoto hab ich auch. Bei mir läufts wohl drauf raus das sie irgendwann raus muss weil sie jetzt schon so zersetzt ist.
  14. Och bei mir ist das ja ein auf und ab. Das höchste was ich mal genommen haben waren 325mg das war in irgend einer SS. Mal schauen jetzt hatte ich ja immer im wechsel 225 und 250. Wir werden sehen. Mich nervt das langsam echt das man sich da auf nix verlassen kann. Alle 6Wochen was neues.
  15. Mein wert war ausnahmsweise mal zu niedrig. Jetzt nehm ich mal 6wochen nur 225mg und muss dann wieder hin. Aber ich wette dann ist er wieder zu hoch.
  16. Na abwarten wir werden sehen noch ist nicht aller tage aben.
  17. Och sicher bin ich mir da ja nicht. Das ist bei mir ja immer ein ewiges auf und ab. Ja sonst alles gut soweit. Der übliche Wahnsinn.
  18. Moin, Glöckchen auf ein neues. Ui Mel das sind werte. Ich war freitag zur Kontrolle bin mal morgen gespannt was die Werte morgen ausspucken.
  19. Nee ich kenn da einen Plan der war schon zweimal nicht so doll Aber da war ich ja auch dran beteiligt.
  20. Hihi siehste Kraehe das ist es bei mir auch, ich würd jetzt gern noch einmal das Baby so richtig genießen. Die anderen drei sind ja jetzt so groß das man so richtig schön Zeit morgens für das Baby hätte. Das hatte ich ja bei den zwei kleinen jetzt nimmer da waren ja immer noch zwei andere kleine die irgendwas wollten. Ach ja wir werden sehen. ich war mir diie woche grad nochmal neh 3Monatspackung pille nehmen das wäre dann ende Februrar 2020 dann werden wir sehen.
  21. Ich find es ja eben auch schwer selbst wenn Familie vor Ort ist 3 und mehr Kinder auf einmal unterzubringen. Alleine Weg gehen wir so ein bis zwei mal im Jahr wenn überhaupt. Aber ich find es schon schön wenn man mal nur ein Kind mitnimmt. Vorallem auchfür dieses eine Kind. Wir haben heute Videos geschaut wo die Kids noch minimini waren. Ach ja. Marit frage dann ob wir noch so ein Süßes Baby haben können wie sie war Ja ja ich merk schon bald sind wieder alle bedenken davon. MyGirls wie schauts aus??
  22. Das nenn ich mal nen Plan Mel Platz haben wir definitiv auch noch für eins. Wenns dadrum geht was die Kinder an Platz brauchen dann würden wohl noch 3 gehen. Aber sie werden ja auch mal Älter und da wird sich das ja mal ändern.
  23. Kraehe dein Status müsste auch mal Aktualisiert werden Ach ja ich hatte ja heute ein Baby hier. Mmmmh ich weiß ja nicht... Naja noch 5 MOnate zum grübeln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.