SusiSanne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21.093
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

SusiSanne hat zuletzt am 10. September gewonnen

SusiSanne hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

773 Excellent

Über SusiSanne

  • Rang
    Universalgenie
  • Geburtstag 01.02.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen,schwimmen,freunde treffen,sapzieren gehen,Musik

Adresse

  • Bundesland
    Saarland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

3.292 Profilaufrufe
  1. SusiSanne

    Was kocht ihr heute?

    BEi uns gibt es heute Putenschnitzel mit Blumenkohlsalat dazu Rösti.
  2. Nee Eva das hab ich noch nicht ausprobiert. Du das hab ich ja auch mit WW so gemacht 3Mahlzeiten und ein kleiner Snack. Das war nie das Problem. Naja ab heute starte ich nochmal neu mal sehen wie es läuft.
  3. Huhu ihr lieben, ich bin echt gefrustet in den letzten wochen hab ich hier gut 5kg zugelegt ohne das ich übermäßig viel gegessen hätte. Gut mittlerweile weiß ich auch das meine Schilddrüsenwert mal wieder überhaupt nicht stimmen, was erklärt warum auch garnichts mehr runter ging. Ich hab WW jetzt gekündigt, nach der UMstellung im Programm hats ja garnimmer wirklich geklappt. Bzw waren dann mal 500g weg die dann in der nächsten Woche wieder da waren. Ich versuch es jetzt mit Kalorienzählen. Hab mir neh App runtergeladen. Ab nächster woche gehts dann auch wieder regelmäßig zum Sport. Ich bin echt total frustriert und hab langsam echt keine nerven mehr. Ich war schon soweit mir mal nen Termin zwegs Magenband oder ähnlichem zu holen.
  4. SusiSanne

    Einschulung 2019

    Hallo ihr lieben, ich dachte mir ich eröffne mal den neuen Fred für die Kiddis die 2019 eingeschult werden. Bei uns ist es auch wieder soweit. Marit wird eingeschult. Mmmh ein ganz anderes KInd als die große. Vor zwei Wochen wurden die alten Vorschulkinder im Kindergarten verabschiedet und die neuen Vorschulkinder begrüßt. Madame hat sich total gefreut und war super stolz. Einen Ranzen hat sie sich schon ausgesucht. Aber da hört bei ihr momentan auch schon die Schulfreude auf. Sie will nicht in die Schule und fängt da auch sonst oft an zu weinen. Auch so ist sie nicht so fit wie die große damals war. Im moment ist sie ganz wild auf diese Vorschulbücher. Darf seh gerne machen. Ich bin echt gespannt was sie in diesem einen Jahr noch an entwicklung durchmachen wird. In unserer Kita gehen nächstes Jahr 18Kinder in die Schule, Wir hoffen sehr das wir wieder 2Klasse bekommen. Ich hab echt angst vor ner 29KInder Klasse, ich glaube für Marit wäre das nicht von Vorteil. Wie ist es bei euch, wer kommt noch zur Schule. Liebe Grüße Susi
  5. SusiSanne

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom ich kann ja auf der einen seite echt gut verstehen das du wenig Hoffnung hast . Auf der anderen seite find ich es total schade das du jetzt schon so denkst. Glaub doch an das kleine wunder und gib ihm so die chance zu wachsen. Als ich damals mit Maja ss war. War ich beim Arzt der mir das Clomi verschrieben hat. Da der aber genau nach Plan ausging sagte der damals beim ersten US: Wenn bis nächste Woche nichts gewachsen ist müssen wir das beenden. Das war ein riesen Schock. Aber zwei Tage später bei nem anderen Arzt hat man soviel mehr gesehen. Vieleicht ist das kleine bei dir eben nicht drei Tage hinterher sondern es hat sich alles irgendwie etwas verschoben..... Ich würd mich freuen hier etwas hoffnung zu lesen. Bitte nicht übel nehmen, aber das musste infach mal raus. ICh drück aufjedenfall alle daumen.
  6. SusiSanne

    Wiegeliste... unser Weg...

    -1,4kg macht 114kg ich freu mich grad wie blöd. Hätte diese Woche nicht damit gerechnet. Aber bin echt happy. Dom ich drück dir die Daumen.
  7. SusiSanne

    Wiegeliste... unser Weg...

    -300g diese woche. Da es viel außerhalb der Punkte gab kann ich gut damit leben. 115,4kg
  8. Ich kam heute seit wochen endlich mal wieder an die Maschine irgendwie hab ich im moment auch echt wenig trang dazu. Aber letztens gabs Peppa Wutz Stoff und die kleine steht da doch total drauf. Jetzt hing sie mir dann ewig in den Ohren das sie nun endlich ihren Pulli haben will.
  9. Mein Papa räuchert ja seit neusten seinen Schinken selber das ist ja auch neh tolle Idee. Er sucht sich jetzt auch einen Bauern hier in der nähe wo er dann das fleisch her bekommt. Dann will er es auch mal mit der Wurst selber machen probieren. Ich weiß noch als wir klein waren da hat der Patenonkel meiner Schwester immer zweimal im Jahr selbst geschlachtet der hatte einen Bauernhof da ham wir dann auch immer Fleisch genommen.
  10. SusiSanne

    Wiegeliste... unser Weg...

    -1kg ich bin echt happy
  11. Dom Biggest Looser schau ich mir garnicht erst an, das was die da in einer woche schaffen das kannste glaub ich daheim so garnicht packen. Aber ich bin in etlichen ww gruppen und da sind die meisten die immer ein kg. die Woche haben. Und wenn ich mal meinen Weg seit 2016 schaue dann kann die abnahmen mit 1kg an ner hand abziehen.
  12. Maus klar sind die 600g gut. Aber weißte langsam frustet mich das echt das es so langsam geht. GErade bei dem Hohen ausgangsgewicht wäre es nett wenns etwas schneller ging.
  13. Ich bin diese woche echt ein wenig gefrustet. Letzte woche über ein Kilo und diese woche schon wieder "nur" 600g weniger dabei war ich echt gut beim Sport hatte drei richtig gute WOrkouts jeden Tag fast 20000 Schritte. Auch in den Punkten war ich bis auf einen Tag mmer. Aber ja was soll ich sagen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Neue Woche neues Glück. Könnte immerhin noch über 5kg bis Ostern schaffen von den angepeilten 10.
  14. SusiSanne

    Wiegeliste... unser Weg...

    -600g macht 116,7kg
  15. SusiSanne

    Wiegeliste... unser Weg...

    117,3 diese woche ein minus von 1,1kg