SusiSanne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20.997
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    23

SusiSanne last won the day on April 14

SusiSanne had the most liked content!

Ansehen in der Community

756 Excellent

Über SusiSanne

  • Rang
    Universalgenie
  • Geburtstag 01.02.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen,schwimmen,freunde treffen,sapzieren gehen,Musik

Adresse

  • Bundesland
    Saarland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

2.790 Profilaufrufe
  1. Oh Katz wie schön. Ich drück ganz doll die Daumen und wünsch dir eine unbeschwerte Schwangerschaft
  2. Einschulung 2017

    Also ich hab Maja letztes Jahr folgendes in die Tüte gepackt, Trinkflasche und Brotbox, einen kleinen Kuscheltieranhänger für den Schulranzen, dann gabs etwas süßes, ein Armband von der Eiskönigin, und ich mein es war ein Fillypferd oder irgendo son Tierschen in diesen Tüten die sie zu dem Zeitpunkt gesammelt hat. Buntstifte waren auch noch drin und ein Glitzer Bleistift.
  3. Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Maus also ich hatte ja 3mal nen KS und ich hab mich jedesmal danach um meine KInder gekümmert. Maja war nur die erste nacht im schwesternzimmer weil der KS eben so spät war und ich völlig k.o. war. Und die anderen zwei waren von Anfang 24h am Tag in meinen Zimmer und ich hab alles alleine gemacht. Ich bin auch bei den ersten beiden immer nach 3Tagen heim und hab dort auch alles gemacht. Nur bei Merle war ich 5Tage im KH weil ich mir eben diese Exklusivzeit mit der Maus gönnen wollte.
  4. So ich hab fleißig fürn Sommer genäht
  5. Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Oh Maus was für eine wundervolle Überraschung. Ich freu mich mit euch kann aber deine Ängste gut verstehen. Ich drück dich mal.
  6. Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Liebe Maus ich freu mich für euch. Wünsch dir eine tolle ruhige Schwangerschaft.
  7. Rezepte Weight Watchers

    Was ich sehr empfehlenkann ist die Seeräubersuppe und die MExikanische Hähnchenpfanne. Zwei meiner WW Lieblingsgerichte.
  8. Herzchen das ist Sweet der innen drin total Kuschelig ist. Gabs z.B. bei Staghorn.
  9. Ohhhh die tasche ist ja toll. Ich bin ja aber für sowas einfach talentfrei Herzchen die Hosen sind ja niedlich. Den Stoff mag ich total gerne. Ich hab heute endlich mein Geschwisterprojekt beendet. Ich hatte mir aus dem Selben Stoff mit dem selben Plottermotiv schon im Dezember einen Hoodi genäht die Mädels wollten auch einen. Joar was soll ich sagen die Zeit war einfach nich mein Freund. HEute wurden sie aber endlich fertig. Und ich hoffe nun das sie im Urlaub noch passen bzw dann zur Kur auf Langeoog auch noch getragen werden können
  10. Wiegeliste... unser Weg...

    107,6kg ich bin momentan echt sowas von gefrustet. Eine woche gehts runter dann wieder hoch und die 108 will einfach nicht dauerhaft verschwinden. Mal schauen wie die nächste woche aussieht
  11. Wiegeliste... unser Weg...

    107,9kg
  12. Einschulung 2017

    Dom ich hab jetzt mal nach dem Motiv gegoogelt. Und versteh net so ganz was daran so schlimm sein soll. Wenn deine Tochter doch genau den haben will dann lass sie doch. Ich hab hier schon viel schlimmer Farben gesehen und da wurd noch nie ein Kind ausgelacht. Hauptsache deiner Tochter gefällt er und gut.
  13. Wiegeliste... unser Weg...

    Habs gestern ganz vergessen 108,7kg hoffe jetzt gehts endlich wieder runter.
  14. Herzchen tolle Kleider. Wirklich super geworden. Ich war auch fleißig Einmal ein Geburtstagsgeschenk für die Zwillis meiner Freundin und einen Kuschelpulli für mich. Jetzt bin ich gerade dabei ein neues Schnittmuster für nen Pulli für mich zu kleben. Wahnsinn bei 32 Seiten verliert man etwas an lust,
  15. Wiegeliste... unser Weg...

    Ja Dom ich bin auch nicht traurig drüber. Ich hab echt leckere sachen gegessen. War zweimal beim Chinesen zum Buffet.... Auch Süßigkeiten gabs mal wieder ohne das ich direkt nach dem ersten haps gesagt habe das reicht jetzt. Kann damit echt leben. Und bis Ostern will ich jetzt UHU erreichen. Bin wieder voll motiviert.