SusiSanne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21.037
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

SusiSanne hat zuletzt am 24. Februar gewonnen

SusiSanne hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

763 Excellent

Über SusiSanne

  • Rang
    Universalgenie
  • Geburtstag 01.02.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen,schwimmen,freunde treffen,sapzieren gehen,Musik

Adresse

  • Bundesland
    Saarland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

3.144 Profilaufrufe
  1. SusiSanne

    Wiegeliste... unser Weg...

    -1,4kg macht 114kg ich freu mich grad wie blöd. Hätte diese Woche nicht damit gerechnet. Aber bin echt happy. Dom ich drück dir die Daumen.
  2. SusiSanne

    Wiegeliste... unser Weg...

    -300g diese woche. Da es viel außerhalb der Punkte gab kann ich gut damit leben. 115,4kg
  3. Ich kam heute seit wochen endlich mal wieder an die Maschine irgendwie hab ich im moment auch echt wenig trang dazu. Aber letztens gabs Peppa Wutz Stoff und die kleine steht da doch total drauf. Jetzt hing sie mir dann ewig in den Ohren das sie nun endlich ihren Pulli haben will.
  4. Mein Papa räuchert ja seit neusten seinen Schinken selber das ist ja auch neh tolle Idee. Er sucht sich jetzt auch einen Bauern hier in der nähe wo er dann das fleisch her bekommt. Dann will er es auch mal mit der Wurst selber machen probieren. Ich weiß noch als wir klein waren da hat der Patenonkel meiner Schwester immer zweimal im Jahr selbst geschlachtet der hatte einen Bauernhof da ham wir dann auch immer Fleisch genommen.
  5. SusiSanne

    Wiegeliste... unser Weg...

    -1kg ich bin echt happy
  6. Dom Biggest Looser schau ich mir garnicht erst an, das was die da in einer woche schaffen das kannste glaub ich daheim so garnicht packen. Aber ich bin in etlichen ww gruppen und da sind die meisten die immer ein kg. die Woche haben. Und wenn ich mal meinen Weg seit 2016 schaue dann kann die abnahmen mit 1kg an ner hand abziehen.
  7. Maus klar sind die 600g gut. Aber weißte langsam frustet mich das echt das es so langsam geht. GErade bei dem Hohen ausgangsgewicht wäre es nett wenns etwas schneller ging.
  8. Ich bin diese woche echt ein wenig gefrustet. Letzte woche über ein Kilo und diese woche schon wieder "nur" 600g weniger dabei war ich echt gut beim Sport hatte drei richtig gute WOrkouts jeden Tag fast 20000 Schritte. Auch in den Punkten war ich bis auf einen Tag mmer. Aber ja was soll ich sagen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Neue Woche neues Glück. Könnte immerhin noch über 5kg bis Ostern schaffen von den angepeilten 10.
  9. SusiSanne

    Wiegeliste... unser Weg...

    -600g macht 116,7kg
  10. SusiSanne

    Wiegeliste... unser Weg...

    117,3 diese woche ein minus von 1,1kg
  11. Huhu ihr lieben endlich komm ich wieder zum schreiben. Die letzten beiden Wochen liefen hier nicht so doll, fasching hat schon reingehauen und es gab echt viel süßes. Seit Montag bin ich wieder voll im Programm. War diese woche auch schon drei mal beim Sport. Heute gibt es bei uns Fleischsalat, weils hier gestern Buchstabensuppe gab und das Suppenfleisch muss ja verarbeitet werden. Freu mich schon drauf. Dazu mach ich Bratkartoffeln. Spargel ess ich am liebsten ja den Grünen. Den hab ich vor zwei Jahren für mich entdeckt und seit dem gibts den wenns ihn denn gibt echt regelmäßig. Die Kinder essen mal mehr mal weniger davon. Wobei ich sagen muss die gehen mir momentan mit ihrem Essensgemecker eh auf die nerven. Und sie müssen einfach essen was auf den Tisch kommt. Es wäre ja nicht so das es hier nur gesund und fettreduziert gibt hier gibts durchaus auch tage mit Nuggets und Pommes.
  12. Dom ich versteh nicht so wirklich warum die jeden Tag auf die Waage springst. Ich bin ganz ehrlich ich halte das nicht wirklich für motivierend. Ich hab das neh zeit lang auch gemacht. Hatte dann zwei Tage vor wiegetag ein super ergebnis und am Wiegetag wars mehr. Da war ich echt total gefrustet. Daher mach ich das wirklich nimmer und wieg mich nur noch Samstags morgens. Bzw sollten wir Freitags mal weg gehen zieh ich das Wiegen auf Freitags morgens. Ich werd den Sport diese Woche wohl komplett knicken könne, bekomm immer noch so schlecht luft. Da pausier ich lieber und starte nächsten dienstag wieder richtig durch.
  13. Huhu ihr lieben, habe mich umendschieden heute gibts Frikadellen und Eierknöpfle mit Gemüse. Die Kids essen bei Oma und da die keine Frikadellen mögen gibts die für mich Männe und die Austauschülerin. Hab bei Lidl heute Hackfleisch gemischt aus Rind und Pute gefunden. Mal schauen ob die Frikadellen damit schmecken. Punkte ham seh dadurch wenige. Find ich toll.
  14. Danke ihr lieben, irgendwie doof, bin dann die ganze WOche daheim. Und sport wirds dann die woche auch net wirklich geben. Brauch ich ja ein Sauerstoffzelt für Für die Kids gibt es heute Pfannkuchen die macht der Papa. Und ich mach mir neh WW_Suppe warm. Wenigstens gut in den Punkten bleiben. Morgen mach ich dann Reis mit Hack und Paprika. Evtl für mich extra mit Putenhack.
  15. Samstag hätte ich auch nur essen können. Aber das gönn ich mir meistens Samstags eh. Gestern wars ganz gut zum Frühstück gabs Spiegeleier mit ganz viel Gemüse. Mittags Schweineministeak mit Klössen und Rotkraut. Und abends zwei Knäckebrot. Außer nem Eisdominostein gabs nix zwischendurch. Heute weiß ich noch nicht, wahrscheinlich, Karotten Hackfleisch Topf. Ich bin so dolle Erkältet hab die Nebenhören discht das ich gleich erstmal zum Arzt muss.