SusiSanne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21.015
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    23

SusiSanne last won the day on April 14 2017

SusiSanne had the most liked content!

Ansehen in der Community

757 Excellent

Über SusiSanne

  • Rang
    Universalgenie
  • Geburtstag 01.02.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen,schwimmen,freunde treffen,sapzieren gehen,Musik

Adresse

  • Bundesland
    Saarland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

2.987 Profilaufrufe
  1. Och schlimm fand ich die Op jetzt garnicht hatte auch keine schmerzen. Solls halt nur noch net übertreiben. Daher setzt ich heute auch mit Sport aus und geh erst morgen wieder Zum Frühstück hatte ich auch gerade Rührei mit Tomaten und Rohschinkenwürfel. Dazu ein Roggenbrötchen und jetzt bin ich satt. Zu mittag mach ich Schupfnudeln mit Geschnetzeltem dazu nen Möhren salat. Gestern gabs das Lieblingsessen der Kinder "Knäppchen" eine Saarländische Mehlspeise. Nicht sehr punktefreundlich aber ich hatte gestern abend dann sogar noch 7Punkte über war aber satt. Auch schön.
  2. Ich hab zwischen Weihnachten und Silvester die Venenverschluss klappe am linken bein gemacht bekommen plus einige echt üble Krampfadern rausmachen lassen. Durch die letzte abnahme von 25kg und 4Schwangerschaften hatte ich echt nen ganz dicken knuppen am Oberschenkel den man teilweise auch durch Jeans gesehen hat. Und bei der untersuchung ham seh dann halt festgestellt das die obere Verschlussklappe an beiden beinen kaputt is. Also lass ich dann nach Ostern das zweite bein machen. Sodenn dann das erste bein nimmer Blau is. Mein Armband zählt auch bei meiner kleinsten: ich hatte ihr das mal nen Tag aus Spaß angezogen weil ich mal wissen wollte was sie so läuft. Das Meckern hab ich auch direkt ausgeschaltet.
  3. Huhu ihr lieben, irgendwie komm ich grad zu nix. Gestern war ich das erste mal wieder bei Sport. Bei uns ums eck hat Montag das neue Fitnesstudio aufgemacht. Da kann ich quasi zu Fuß hin. Ich war gestern dann mal 30min Radfahren und 25min auf dem Laufband. Noch was langsam machen da mich die Naht in der Leiste doch noch zwickt. Heute gehts nochmal. Diese Woche kann ich noch voll ausnutzen. Nächste woche hab ich von Di-Fr Fortbildung da weiß ich nicht ob ich dazu komme. Bin aufjedenfall hoch motiviert. Essenstechnich, hab ich wieder einen Plan gemacht. Gestern gabs grüne Bohen mit Hähnchenschnitzel und Ebly. Dazu hab ich neh soße aus Pilzen und Frischkäse gezaubert. Hatte dann gestern abend nach dem Abendessen noch 4Punkte über. Ich hatte ja beim letzten mal das "problem" das ich echt sehr langsam abgenommen habe. Ich hoffe echt das es diesmal etwas schnell geht. Wär ja schon irgendwie super wenn ich bis zur nächsten Op anfang April 10kg schaffe.Aber viel Hoffnung mach ich mir da nicht.
  4. Wiegeliste... unser Weg...

    Juhu -1,2kg ich freu mich. Also Aktuell 118,9kg
  5. Ich mag Sauerkraut auch sehr. Heute mach ich hier Fischstäbchen Püree und Spinat für die KIds und für mich will ich dazu nen Kichererbsensalat ausprobieren. Hab heut morgen zwischen gewogen konnte es nicht lassen. Hoffe bis morgen verschwindet noch ein bisschen
  6. Du ich kauf auch gern pures Putenhack grad für Nudelsoße da schmeckt es mir ganz gut. Aber leider meinem Mann garnicht. Daher war das jetzt neh gute alternative. Aber wo kaufst du das Gemsichte denn? Hab ich hier noch garnicht gesehen. 16:8 noch nix von gehört.
  7. Bücherwürmer unter sich...

    Die Unglaubliche Reise des Fakirs im Ikea Schrank hab ich auch gelesen fand ich ganz witzig. Ich hab jetzt drei von 4Büchern durch aus der Reiehe die 7Schwestern von Lucinda Riley jetzt wart ich grad das meine Oma die PErlenschwester Fertig hat. Ich muss sagen die Bücher fand ich alle gut. Sehr interessant geschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.
  8. Gestern gabs bei uns Curry Wurst zwar selber gemacht, trotzdem waren meine Punkte danach Futsch. So das es am Abend trotz argem Hunger nur ein mini Würstchen und ein Stück Brezel gab. Heute mach ich Nudelauflauf mit Salat. Mal schauen was der an Punkten reinhaut, hab extra fettreduziertes Rinderhack gekauft.
  9. Wiegeliste... unser Weg...

    So also irgendwie veräppelt mich meine wage. Samstag ist ja mein Wiegetag und da sagte sie dann auf einmal 120,1kg. Naja soll mir wurscht sein hab ich jetzt eingetragen und fang einfach damit an. Im besten fall zeigt seh mir nächsten samstag wieder viel weniger. Wir werden sehen. Gestern abend war ich gut in meinen Punkten. Hatte aber auch echt noch hunger als ich ins bett bin. Mal schauen. Heute mittag koch ich eine Gemüsesuppe mit Nudeln drin. Und mal sehen was es sonst noch so gibt.
  10. Wiegeliste... unser Weg...

    Juhu ihr lieben ich mach auch wieder mit. Starte mit 117,4kg ins neue Jahr. Hab mich echt gewundert das ich nochmal 2,4kg über die Tage abgenommen habe. Jetzt bin ich gespannt wie es läuft ww hat ja das Programm umgestellt. Und nach meiner Op vor ner woche kann ich noch nicht direkt mit Sport loslegen. Aber nächste woche öffnet das Fitnesstudio hier ums eck angemeldet sind wir schon ihr sehr die Vorsätze sin blendent. Mein Ziel wäre bis ende des Jahres auf 95kg zu kommen.
  11. Gute Kinderbücher?

    Ja hier gibt es zU Weihnachten auch Bücher. DIe Große bekommt neue Bände von "Die Magische Schule der TIere" da hat sie eins zum Geburtstag bekommen und fand das toll. Jetzt gibt es zwei neue. Und Bibi und Tina wollte sie gerne das BUch zum Film haben. Für meinen NEffen der wurde im Sommer eingeschult hab ich von Superleser zwei Bücher von Lego Ninya und einmal Lego Batman ausgesucht. Ich hoffe das spornt ihn etwas an zu lesen. Die anderen erstlese Bücher findet er nämlich doof. Zu Nikolaus gabs für die beiden kleinen auch Bücher. Die Kita hatte eine Buchaustellung. Und da hatten sie sich welche ausgesucht. Die ganz kleine wollte gern einen neues vom Kleinen Igel haben das heißt der Kleine Igel und die KUscheldecke. Wieder wirklich sehr süß und die mittlere Hat sich Maluna Mondschein und die kleine Lichterfee ausgesucht. Das ist auch sehr schön gemacht. und alle seiten leuchten sogar im dunkeln.
  12. Unser Schneckchen

    Mein kleiner Engel, heute ist es 6Jahre her, das wir dich zu den Sternen gehen lassen mussten. 6 lange Jahre. Und du fehlst mir immer noch so sehr. Du wärst jetzt schon ein großes Mädchen würdest nächsten Sommer in die Schule gehen. Es ist einfach schlimm wie schnell die Zeit verging. Ich liebe dich mein Engel und denke immer noch sehr viel an dich. Es macht mich stolz wie deine drei Schwestern deine Erinnerung weitertragen. Das zeigt mir das du für uns ein Lebendiger Teil unserer Familie bist und nie vergessen wirst. Ich wünsche dir heute einen tolle Party im Sternenkinderland mit lecker Wolkenkakao und einem großen Stück Kuchen. Ich sende dir tausend küssen zu deiner Wolke und wünsche mir ein kleines Zeichen von dir. Damit ich weiß das es dir da oben gut geht. Ich liebe DIch mein Schatz Deine Mama
  13. "Mia Rose Gate"

    Hihi über das Thema hab ich diese woche echt gelacht. Ich mag die Müller ja nicht und bin ganz ehrlich. Der Name passt besser zum Familien Namen von Sara. Im Prinzip seh ich das aber wie ihr Mia is ja seit Jahren in den Top 5 und wer sich da wundert das doch tatsächlich ein anderes KInd den selben bekommt den muss man nicht verstehen. Sich jetzt deswegen zu streiten und sich darüber aufzuregen find ich echt bisschen blöd. Ich selbst heiß ja auch wie meine Tante hatte da nie ein Problem mit. Ein Jahr nach dem unsere große zur Welt kam hat die Cousine meines Mannes ihre Tochter auch so gennat nur mit ner anderen schreibweise. Was will ich machen hab eben kein Patent auf den Namen.
  14. Odessa ich bin bei FB in ner Gruppe und da hat eine geschrieben das sich definitiv was ändert sie hatte auch das Datum dazu geschrieben aber das weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf
  15. Huhu ich bin auch immer noch dran mit WW: Die Mutter KInd Kur hat mich ein + von 1,5kg gekostet davon ist eins schon wieder runter. Morgen ist wiegetag. Motivation könnt ich auch gut gebrauchen irgendwie läuft es im moment echt nicht rund.