Zum Inhalt springen

Nocturna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nocturna

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nocturna

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich zahle 180 plus 60 essen, der absolute wucher...
  2. ne Freundin von mir war im Waldorfkindergarten und anschließend - schule. ich finde es auch nicht schlecht, dass da viel draußen gemacht wird und mit naturmaterialien gearbeitet und viel gebastelt wird. andererseits sollte man sich im klaren sein, dass es absolut nicht erwünscht ist, dass die kinder fernsehen, radio- und kassette hören und z.b. plastikspielzeug haben. außerdem sollen sie nur kleidung aus baumwolle tragen (wurde dort überprüft!). das mit der elterninitiative finde ich persönlich auch gut, ist aber auch nicht jedermanns sache, sollte man sich also auch gut überlegen. außerdem gibt es da dann schon ziemliche "freaks", mit denen man dann auch klarkommen sollte...
  3. @dens!e: super beitrag, auch wenn es bei mir vielleicht teilweise n bissle anderst rüberkam, bin ich genau deiner meinung... jedenfalls gut, dass die entscheidung jetzt gefallen ist und ich denke es ist der beste kompromiss ;-)
  4. Es hat niemand gesagt dass du dumm oder sonstwas bist. ist ja nicht schlimm, wenn man nicht französisch kann. klar kannst du dein kind nennen wie du willst, aber ich denk halt auch an das kind. es hält dich sicher auch niemand davon ab, dein sommerkind weihnachten zu nennen, aber der eine oder andere wird halt den kopf drüber schütteln, nicht dass du dich dann wunderst. auch wenn es ein vorname ist heißt es trotzdem weihnachten. denn den vorneman gibts noch nicht solange wie das fest und er kommt von dem Fest! ach ja, und nennt mir doch mal ein deutsches wort mit accent wenn ihr meint dass es den hier gäbe...
  5. naja, nen accent gibt es im deutschen auch nicht. und - sorry- aber wenn man schon nen französischen namen vergibt sollte man ihn auch richtig schreiben, sonst merkt ja jeder der n paar wörter kann, dass du selber nicht französisch kannst. ein sommerkind weihnachten zu nennen find ich jetzt auch nicht so klasse, naja...
  6. Also ich finds jetzt echt voll relaxed, ich hab eigentlich nur 3 tage uni pro woche bin auch froh, dass ich schon mal vorgelegt hab, danach stell ichs mir irgendwie stressiger vor...
  7. Ja, also ich bin sozusagen im 1. klinischen, ich habs physikum gleich nach 4 semestern gemacht. planst du denn auch ein kind oder warum bist du hier im forum?
  8. Erstmal muss ich deinem arzt recht geben: wenn da was passiert geht das Ei dann ab, in der regel in form einer verspäteten mens und du merkst im prinzip gar nicht, dass du wirklich schwanger warst. Zumindest, wenn das so früh passiert... falls du schwanger bist und bleibst, wird wahrscheinlich alles ok sein. ne fwu oder ähnliches wird dir da nichts bringen, außer dass du da dein kind erneut gefährdest. da erkennt man chromosomenaberrationen und keine missbildungen, die evtl. durch strahlen entstanden sind. Sowas könnte man dann frühestens im us sehen.
  9. Blöde Frage, aber warum sollte man es nicht essen dürfen???
  10. Dass man den Katheter davor legt hat nen simplen Grund: Die Spinale sollte unter halbwegs sterilen bedingungen gelegt werden, v.a. auch IM op. Hygienisch gesehen ist es natürlich nicht der Bringer wenn man dann danach noch da unten rumfuhrwerkt...
  11. Wie der Titel schon sagt: ich hab auch ein paar Namen, nicht für mich, aber eure Meinung würde mich trotzdem interessieren ;-). Aaalso, Jungs: Arvid Dorian Askaris Mädels: Amina Amra Jersinia
  12. @callowien: Naja, übers studium muss ich dir ja nichts erzählen, offensichtlich sind wir ja im gleichen semester ;-). Klar geht das, wenn die veranstaltungen nicht grade abends sind ist es kein problem, sonst brauch ich halt jemand der aufpasst wenn mein freund auch nicht da iat, dann ist es n bissl blöd, aber bis jetzt gings immer irgendwie... ich frag mich eher wie du mit 20 schon im 5. bist, aber du hattest nur 12 Jahre bis zum abi oder?
  13. Normal schreibt man das doch Hailey oder Hailee oder?
  14. Also ich selber hatte Klammern, kenne auch niemand, der selbstauflösende Fäden hatte. Aber normal sagt der Arzt bei der Entlassungsuntersuchung was Sache ist, also ob die Fäden gezogen werden müssen oder nicht. Hat der da bei dir nix gesagt?
  15. Dann schließ ich mich auch mal an: Alter: 23 Studienort: Ulm Semester: 5 Fach: Medizin Partner: seit 4 Jahren zusammen Üben: leider nicht, habe aber eine Tochter die in 2 Wochen 3 wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.