Zum Inhalt springen

Mata

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mata

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mata

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Und jetzt ist sie da, unsere kleine Marie, und schon eine Woche alt : ) Sie ist so wunderwunderschön, ich kann nicht aufhören, sie anzusehen. Es ist alles gutgegangen, auch wenn es sicher angenehmeres gibt als eingeleitete Wehen. Jetzt grade fehlt mir ein bißchen der Nerv (wie auch eine zweite Hand zum Schreiben) für einen ausführlicheren Geburtsbericht, aber das hol ich nach, versprochen! Ich wollte nur endlich mal Bescheid sagen, dass es uns gut geht : ) Vielen Dank für Eure guten Wünsche und fürs an-uns-denken!! Viele liebe Grüße, M & kleine M
  2. Klingt schön, das freut mich!! Ich denk auch, so oder so, Ende der Woche sollte ich die Sprotte aufm Arm haben Ich mach mich mal wieder davon - schön, dass wir uns kurz getroffen haben! LG, M.
  3. Danke, das ist lieb! : ) Ich bin jetzt seit Sonntag täglich zur Kontrolle gewesen, das stützt das Nervenkostüm tatsächlich. Wie geht es Dir denn jetzt? Schwer verliebt? : )
  4. Hi Cassie! Stimmt, Du musstest Dich ja auch lange gedulden, ich habe irgendwann letztens mal in Deinem Warte-thread gelesen. Ich weiß ja eigentlich, dass es sich nur noch um Tage handelt, ich hab nur ein bißchen Bange. Heute hat sich die Kleine zeitweise mal weniger bewegt und ich war schon total beunruhigt, dabei ist alles wirklich top in Ordnung.
  5. Nee... immer noch nicht. ET+8 und kein Ende in Sicht Immerhin hat sich die Kröte doch noch in Schädellage gedreht und ist da geblieben. Aber ich weh hier seit Tagen vor mich hin, ohne dass es richtig losgehen würde. Übermorgen leiten wir ein, wenn bis dahin nix passiert ist. Darauf ein Täßchen Mumu-Tee! ; ) LG, M.
  6. Tut mir leid, dass ich so selten da bin, ist lieb, dass Ihr trotzdem immer noch mal reinschaut hier! Irgendwie habe ich letztes Jahr den Schwung verloren, und jetzt komme ich einfach nicht mehr richtig rein. Dass das WLAN hier ständig buggy ist, machts irgendwie nicht besser... Ich bin jetzt in der 38. Woche und es ist alles in Ordnung, nur dreht sie sich immer wieder in BEL und ich habe mich schon ein bißchen damit abgefunden, dass das spontan wohl nix mehr wird (das traue ich mich nicht aus BEL), aber ein bißchen traurig bin ich trotzdem. Ich hab jetzt ungefähr drei Mal versucht, das hier zu posten, ständig flippt mir die Verbindung weg, ich bin solide genervt und verkrümel mich wieder... Ich melde mich spätestens wieder, wenn sie da ist : ) Viele liebe Grüße, M.
  7. So, ich bin im Urlaub!! Ich hatte noch so viele Resttage, dass ich jetzt bis zum Beginn des Mutterschutzes nicht mehr arbeiten muss - herrlisch : ) Die Murmel ist schon riesig und macht das Schnaufen schwer, ich weiß gar nicht, wie das noch werden soll - ich hab' ja noch neun Wochen vor mir... Jetzt muss ich erst mal gucken, ob ich hier wieder rein komme, ich war ja ganz schön lange weg... Auf jeden Fall mal liebe Grüß rundum : ) M.
  8. He Muggel, ich bin so froh, dass an Dir alles dran ist, und dass es Dir gut geht!! Seit heute weiß ich, dass Du ein kleines Mädchen bist Ich freu mich so auf Dich, ich platz fast M.
  9. Hallo Ihr Alle, tut mir leid wenn Ihr Euch Sorgen gemacht habt. Mir geht's gut, und dem Mini auch! Ich bin kaum noch im Netz unterwegs, weil ich nach der Arbeit oft so plutschki bin...
  10. Das stimmt! Aber die Flexibilität des menschlichen Geistes ist ja enorm : ) Kaum sind vier Jahre elende Warteschleife vergessen, kann man schon wieder rumjankern, dass 40 Wochen nicht schnell genug rumgehen
  11. Schön : ) Dann hast Du ja schon fast Halbzeit, Wahnsinn...
  12. Hi Cassie : ) Ja, alles prima, wir sind bei sieben cm vom Scheitel bis Steiß, das kommt mir schon unglaublich groß vor Und Dir?
  13. Hallo Ihr : ) Dem Schnüffel geht's gut! Und mir langsam auch wieder, mir war irgendwie ständig entweder schlecht oder ich war müde, ich hatte einfach keinen Elan zum Schreiben. Also kein Grund für Sorgen! Alles Liebe, M.
  14. Bah, ist mir schlecht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.