Zum Inhalt springen

sunshine55

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sunshine55

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sunshine55

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also wir haben bisher nur zu Hause gefeiert!! Und es war immer schön denn so kann man Familie und kinder unter einen Hut bringen. Dabei bisher die Familie immer den größeren anteil auf der Gästeliste hatte. Aber es macht wirklich spass sich spiele zu überlegen(am ende landet man doch bei den klassikern) und ein kindgerechtes buffet usw ist schon toll und kinder können so auch lernen, das sie was für ihre party tun müssen;)
  2. Meine zwei kamen pünktlich spontan und natürlich zur welt. Find ich auch super so und will die erfahrungen auch nicht mehr missen:)
  3. also das geht bei den kleinen immer so flott, von einer minute auf die andere. Mein Sohn(5) hatte gerade dasselbe. waren dann beim doc, weil aus husten ja schnell bronchitis und noch schneller lungenentzündung wird. Da ja wochenende ist, würde ich es erst mal mit nem hustensaft probieren, dann können sie besser schlafen, weil dann nicht alles so gereizt ist. so mach ich das!
  4. also als erstes würde ich ihr was leichtes anziehen, vielleicht später nochmal messen und bei bedarf noch ein zäpfchen geben. kinder unter zwei jahren sollen auskühlen, daher besser keine oder nur ne leichte decke zum schlafen. und viel trinken nicht vergessen, am besten lauwarmer tee
  5. meine tochter fand den schnulli eh doof und hat ihn ständig verloren, und da wars dann einfach irgendwann vorbei. mein sohn hing sehr an dem fiesen ding. irgendwann hat er ihn auch unterwegs weggeworfen und ich hab einfach gesagt, das war der letzte den wir hatten, und abends im bett sagte simon dann auch nur er brauche ihn jetzt nicht mehr. mein tip erstbeste gelegenheit nutzen, geschichte ausdenken und dann ist es auch schon gut. ich glaube wir machen uns da mehr nen kopf drum als die kids;)
  6. Trotz eindeutiger klamotten (blau für junge, rosa für mädel) wurde ich bei beiden kindern immer wieder gefragt welches geschlecht sie denn hätten. heute jahre danach weiß ich ne gute antwort: wir haben uns noch nicht entschieden:p
  7. Hallo ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, mein Name ist Sandra. Ich bin schon Mama von Simon und Lara und bei uns ist da definitiv ende. Wir wohnen in der Nähe von Aachen und ich bin schon ganz gespannt, was es hier alles zu lesen und zu schreiben gibt liebe grüße sandra;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.