Zum Inhalt springen

ganja2007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ganja2007

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    rostock
  • PLZ
    18147
  • Bundesland
    Mecklenburg-Vorpommern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von ganja2007

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. achso naja meine angst werde ich dem doc eh schildern weil diese ja wirklich da ist und nicht nur daher gesgat ist. mal sehen vieleicht schaft es noch jemand mich zuüberzeugen eine spontane geburt zu machen.
  2. aber oben wurde doch gerade erwähnt das man einen wks bezahlen muss....
  3. danke für eure antworten weiß jemand was ein wks kostet????
  4. hallo ich habe mich gerade hier neu angemeldet da ich gesehen habe das man hier auch normale antworten auf die gestellten fragen bekommt (nicht wie in einem anderem forum) mein anliegen ist bei mir wäre eine spontan bisher möglich (26+2ssw) kann sich auch noch ändern.aber ich persönlich mache mir eine riesen panik vor einer spontanen geburt möchte daher einen wks. dennoch bin ich mir im klaren das es nicht ganz schmerzfrei über die bühne gehen wird aber ich denke für mich ist es die beste lösung mein kleinen zur welt zubringen. meine fragen sind mit wem muss ich eigentlich alles klar machen wegen meinem wunsch zu einem ks? mir wurde gesagt das der fa den termin im kh macht ist das richtig? und wie früh wurdet ihr zum wks angemeldet in der klinik? sry sind viele fragen. ich hoffe trotzdem um antworten und danke jetzt schon lg sina 26+2ssw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.