Zum Inhalt springen

filou2006

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über filou2006

Adresse

  • Wohnort
    Eichenau
  • PLZ
    82223

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von filou2006

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich würde auch gener mithibbeln , denn ich bin schon jetzt hibbelig (ES noch diese Woche). Mein NMT ist der 14.09.07.
  2. Hallo Antje, habe das Forum auch heute entdeckt. Leider ist das Berchtesgadener Land noch zu weit weg ... komme aus dem Münchner Umland. Wir wünschen uns auch schon länger einen süßen Fratz, haben aber erst vor ein paar Wochen angefangen, uns (dh eher ich) mit dem Thema intensiver zu beschäftigen (Termperatur messen, Tage zählen...). Ist ja auch irgendwie komisch... erst passt man Jahre lang höllisch auf, dass ja nix passiert, und dann geht es doch nicht so einfach, wie man immer befürchtet hat.
  3. nehme seit 2 Wochen L-Thyrox Jod 75/150, nachdem die geringere Dosis nix gebracht hat. Wenigstens sind meine Kreislaufprobleme weg, seit ich die Tabletten nehme. Solange ich keinen Kindergeburtstag mehr besuchen muss, wo man sich blöde Kommentare anhören muss, ob man denn nicht auch mal (....), bin ich ok. aber manche Leute sind einfach unsensibel.
  4. hallo, ich heiße Simone, werde morgen 32 und hoffe, dass es bald mit dem Nachwuchs klappt. Leider habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion und muss erst noch eingestellt werden. Wir werden weiter fleissig üben .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.