Zum Inhalt springen

Liane

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Liane

Adresse

  • PLZ
    77743

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Liane

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich denke nicht, dass es mit der fehlenden Muttermilch zu tun hat, es ist einfach die Jahreszeit für Erkältungen. Jan hat sich abgestillt, als ich im 2. Monat schwanger war, und er wurde dann auch nicht krank. Wenn du so weiter stillen möchtest, bist du wohl auf dem richtigen Weg. Wenn du es aber langsam ausklingen lassen möchtest, weil das mit dem Tandemstillen evtl. gerade am Anfang sehr schwer wird, würde ich ihm die Brust nicht mehr anbieten, sondern warten, bis er sie einfordert. Ich denke gerade an die Tage nach der Entbindung, bis zum Milcheinschuß - wie wirst du das denn machen? Selbst wenn du ambulant entbindest, kannst du deinen Sohn ja ca. 3 tage lang nicht stillen, weil ja dein Kleines das Kolostrum braucht?
  2. Hallo, ich hab mir das Buch "Schlank im Schlaf" gekauft und nach einem kurzen anlesen festgestellt, dass ich es nicht umsetzen kann hier. Hätte gerne noch 14 Euro (VHB) plus Porto (Maxibrief?)
  3. übrigens: ich würde den Bindestrich weglassen, sonst muss sie immer mit beiden Namen unterschreiben später. Aber rufen könnt ihr sie ja trotzdem mit beiden Namen.
  4. ich kenne übrigens eine Emeline, gesprochen "emmelinn" geschrieben sieht er komisch aus, ich gebs zu, aber ausgesprochen gefällt er mir gut.
  5. mit 1 Monat ist die erste Wachstumsphase. Da brauchen fast alle Babys mehr zu trinken. Es kann dir passieren, dass er von der 1er genausoviel trinkt - und dann? Dann hast du das Problem, dass du von der 1er nicht soviel geben kannst, wie du willst, sondern eine Obergrenze hast.
  6. Babys kommen phasenweise so oft, ich würde mir da keine Gedanken machen. Vor allem, wenn er schon der von einen Pre so festen Stuhlgang hatte, werdet ihr vermutlich mit der 1er nicht wirklich glücklich werden, denn die Stärke da drin macht den Stuhl auch fest. Wenn du voll stillen würdest, kann es auch sein, dass dein Kind phasenweise alle Stunde trinken will - und weil du da die Trinkmenge nicht siehst, würdest du nie auf die Idee kommen, 1er zu geben, weils zuviel ist. ich weiß nicht, woher das o.g. Zitat stammt, aber für mich klingt das nach einer Seite von einem Babynahrungshersteller oder einer Seite, die einem hersteller nahe steht. wie alt ist dein Kleiner denn jetzt? Vielleicht steckt er im Wachstum?
  7. Dünnes Shirt, fällt eher klein aus, nur zweimal getragen 1,50 Euro Ganz tolle dicke gefütterte Winterjacke, dreimal getragen 10 Euro Jogginghose 1 Euro
  8. Navyblauer Pulli, gerne getragen, etwas ausgewaschen, 0,50 Euro Wenig getragene Hose von H&M, 2 Euro Pulli und Hose gefüttert, auch nur dreimal getragen, 7 Euro Jogginganzug, 1,50 Euro
  9. Eine tolle Hose von H&M, schön robust, mit netten Details, 3 Euro Dünnes Oberteil von H&M 1,50 Euro LA-Shirt, wenig getragen, 1,50 Euro
  10. Schöne Jacke für nicht ganz so kalte Tage 3 Euro Nicki-Pulli 0,50 Euro Dünne "Jeans"Jacke 1,50 Euro Jacke und Jeanshose von Mexx, 5 Euro
  11. Jeans, 1,50 Euro weiche Baumwollhose, das also das was bei uns heutzutage unter wellnesshose läuft. Hat leider Waschpeeling, weil gerne getragen je 0,50 euro Dünne Hose, 0,50 Euro
  12. winnie ist jetzt gar nicht mein Fall *rotwerd* hast du noch was gefunden?
  13. in 86 habe ich bis jetzt nur wenig, pullis und hosen kann ich sicher brauchen, falls bei dir noch was herumliegt ;-)
  14. *grübel* ich kann eigentlich nur den Pulli brauchen... würdest du ihn mir verkaufen, wenn sich kein Komplettkäufer findet?
  15. Also ich würde auch eine geläufigere Schreibweise nehmen und dann bei den Doppelnamen nicht ein Name draus machen, sondern lieber den Bindestrich verwenden. Aimee-Lynn zum Beispiel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.