Zum Inhalt springen

NicSE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NicSE

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von NicSE

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wollte mal schauen wie das bei euch so ist oder war. hattet ihr in euren schwangerschaften diesen braunen strich zwischen bauchnabel und schambereich??? wenn ja wann ist der ungefähr gekommen bei euch und welches geschlecht habt ihr bekommen???
  2. Gina wird jetzt im januar 5 jahre alt. sie musste damals zum glück nur gut 10 tage auf der station bleiben, eigentlich war sie genau bis zu ihrem errechneten ET auf der station...
  3. unsere erste tochter kam in der 39 SSW per notkaiserschnitt zu uns auf die welt, da ihre herztöne während der wehen teilweise auf bis zu 40 schläge absackten... ein echtes trauma wie ich immer noch heute empfinde. ganz besonders schrecklich war für mich, das ich mein kind nicht gleich nach der geburt sehen konnte, da ich eine vollnarkose hatte und meine kleine auf die kinderstation musste um überwacht zu werden, denn sie wurde schon im bauch nicht richtig versorgt, kam nur mit 2230 g und 45 cm auf die welt. in der nacht zu freitag wurde sie geboren und ich durfte sie erst am samstag morgen sehen. das war echt ne schlimme zeit und ich habe heute immer noch probleme zu sagen ja das ist mein kind. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht??? hattet ihr auch probleme zu sagen ja das ist mein kind ich kann es annehmen??
  4. huhu ich wollte mich doch eben mal vorstellen. also mein name ist nicole und ich bin 26 jahre alt. zusammen mit meinem freund und unseren beiden töchtern gina sophie (*30.01.03) und laura christin (*31.12.04) wohne ich im nördlichsten teil S.H. an der dänischen grenze bei flensburg. im januar erwarten wir unser drittes kind (*ET 06.01.08). meine erste tochter kam per NotKS zur welt unsere 2te auf normalem wege. für die dritte entbindung wünsche ich mir wieder eine normale schnelle geburt *G* wenn noch fragen sind, einfach drauf los.. ich beisse nicht.. lg nicole :type:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.