Zum Inhalt springen

weihnachtskind

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über weihnachtskind

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Pflegeberuf
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Dez 2005
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von weihnachtskind

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Linda, ich würde das Buch für meine Schwester nehmen. Gibst du mir die Bankverbindung und Preis inkl. Porto LG Weihnachtskind
  2. Jeans Gr. 28 ! guter Zustand- nichts dran defekt ( außer etwas das Label) hinten am Gesäß mit Pailetten ( sie sind alle komplett, auch wenns anders aussieht ) 5 euro + versand [ATTACH=CONFIG]109811[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]109810[/ATTACH]
  3. Hallo, kannst du mir bitte mal den Lochstrickpullover von Bild 7 und das Kleid von Bild 11 ausmessen? Vielen dank Weihnachtskind
  4. Hallo, ich suche Bücher zum vorlesen für meinen sechsjährigen Sohn ! Für Buchvorschläge bin ich auch offen, falls jemand mir gute Erfahrungen mit einem Buch gemacht hat und sich das lesen auch lohnt:awink: lg weihnachtskind
  5. Hallo, würde das felix buch gerne nehmen, mein sohn ist großer felix fan ! sendest du mir deine bankdaten und den gesamtbetrag... danke lg weihnachtskind
  6. Hallo, hast du das Felix Buch noch? Lg weihnachtskind
  7. Hallo, ich suche Nintendo DS Spiele ! Alter 0 / 6 Jahre !
  8. Hallo, könntest du die Hose mal im Bund messen? Wir müssen immer den Gummizug so eng stellen, das die Knöpfe innen dann drücken. lg Weihnachtskind
  9. Hallo, suche Hosen in Gr. 116 für meinen Sohn! Die Hosen müssen mit schmalen Bund sein, eig auch ohne diesen verstellbaren Gummizug, da sonst immer diese Knöpfe drücken:awink: lg Weihnachtskind
  10. Hallo, dich denke auch das so kl. Kinder am meisten lernen, wenn sie andere beim spielen beobachten, da bedarf es keiner speziellen Förderung. Mein Sohn ist mit 3 in den Kindergarten gekommen. Er war mit 2 in einer Spielgruppe ( 2 mal wöchentlich 2,5 std - ohnen Mama) , da stand auch das spielen im Vordergrund. Mir hat mal jemand gesagt, in der Spielgruppe wird ja nicht gebastelt usw. Ich frage mich wirklich was 2 jährige Kinder groß Basteln sollenm. Die können evtl. Papier kleinreissen und irgendwo draufkleben ( für ne Laterne usw. ) Aber die können weder mit einer Schere schneiden... zudem sie die Ausdauer ja gar nicht haben. In der Spielgruppe wurde gesungen, gemalt, gespielt und solche Holzpuzzle gemacht und viel sozialverhalten gelernt. Lg Weihnachtskind
  11. Moin, evtl. Julan oder Lenn ? Lg weihnachtskind
  12. Hallo, ich finde Dominik am schönsten. Hannes ist nicht so mein Name, hört sich für mich so alt an. Lukas ist hier so häufig das ich den Namen mittlerweile schrecklich finde. Die Zweitnamen sind ok, bis auf Jerrit...den finde ich zu Hannes nicht passend. lg weihnachtskind
  13. Hallo, bei uns in der Kita, darf man nichts selbst gebackenes mitbringen ( es könnte ja sein, das die Eier faul waren, oder der Kuchen nicht fertig war...= ist da so ne Vorschrift ) Es werden gerne Schokoküsse, Eis, oder Obst mitgegeben... Ein Jahr habe ich einen Obstkorb gemacht und davor gekaufte kleine Muffins ( die waren alle einzeln verpackt). Alles andere wäre meiner Meinung nach zu viel! Lg Weihnachtskind
  14. Hallo, bei uns in der Kita, darf man nichts selbst gebackenes mitbringen ( es könnte ja sein, das die Eier faul waren, oder der Kuchen nicht fertig war...= ist da so ne Vorschrift ) Es werden gerne Schokoküsse, Eis, oder Obst mitgegeben... Ein Jahr habe ich einen Obstkorb gemacht und davor gekaufte kleine Muffins ( die waren alle einzeln verpackt). Alles andere wäre meiner Meinung nach zu viel! Lg Weihnachtskind
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.