Zum Inhalt springen

Kerstin18

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kerstin18

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Freunde treffen, Babysitten, Musik hören, feiern gehen usw..

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich mache momentan die Ausbildung zur Erzieherin.
    Dazu muss ich sagen, dass sich in den letzen 3 Jahre dort einiges geändert hat. Früher wurde jede, die nichts anderes konnte und einen geringen Bildungsstand hatte Erzieherin. Heute braucht man dazu das Fachabitur. Die enthält 2 Jahre Schule und 1 Jahr Praktikum in einer sozialen Einrichtung (ich war im Kindergarten tätig).

    Man erlebt es einfach viel zu oft, dass gesagt wird "Ach Erzieherin... " meiner Meinung nach ist das die falsche Einstellung, weil auf die Bildung unserer Kinder mit der Zeit mehr Wert gelegt wird. Und der Beruf der Erzieherin ist weißgott nichts für dumme Menschen! Immerhin geht es um die Zukunft und die Prägung unserer Kinder einer kommenden Generation.
    (Das wollte ich nur einmal loswerden) ;)
  • Beruf
    Auszubildende
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Köln
  • PLZ
    50
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Kerstin18

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @ Jana: Ich habe sie nicht auf den Tag genau bekommen. sie hätten am dienstag oder mittwoch kommen sollen. gestern war donnerstag! @ DiBa: Wieso hab ich es euch gegeben? Ich hab nur geschrieben wie meine meinung dazu aussieht. Das hat nichts damit zu tun, dass ich "es euch geben" wollte. Naja, ich werd mich jetzt hier abmelden, wenn man hier auf die beiträge von vor 2 jahren "reduziert" wird, ist es wohl nicht das, was es sein sollte. wünsche euch noch alles gute, kerstin
  2. Wenn ich euch mal etwas zu meiner momentanen Situation erzählen dürfte..., dann würdet ihr BESTIMMT auch merken, dass ich jetzt KEIN Kind möchte. (grade 20 geworden, erst ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, will mein Leben noch genießen (Party, unabhängig sein, eigene Wohung), wohne noch bei meinen Eltern, Ende Juli Sommerurlaub auf Mallorca ->Ballermann<-, meine Ausbildung, um die ich ein Jahr gekämpft habe, fängt im September an) So und jetzt sagt ihr mal, meint ihr wirklich sowas will ich einem Kind antun? Bzw. meint ihr ich will in so ner Situation ein Kind? Ich fühle mich dafür noch nicht reif genug und auch wenn es etwas spießig klingt, will ich erst ne Ausbildung haben, eine eigene Wohnung (oder mit Freund zusammen), heiraten und dann ein Kind! Ich finde es schade, dass ihr mich so einschätzt, nur weil ich mich hier schlau machen möchte und mich die Erfahrungen der anderen interessieren. @ Keks: Ja du hast Recht, es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Vermutung habe. Aber wie oft hattet ihr vielleicht das Gefühl schwanger zu sein, und dann war es auch nicht so? Ich lese hier auch viele Berichte, die Frauen geschrieben habe, die dachten, dass sie schwanger sind und es dann doch nicht waren. Für sowas ist ein Forum doch auch da, oder? Um Fragen, die man hat, einfach loszuwerden. Nehmts mir nicht übel, aber ich zwinge euch ja nicht auf meine Fragen zu antworten. Das ist ja eure alleinige Entscheidung. @ DiBa: Dass ich meine Mens bekommen habe war mit Sicherheit nicht der Grund dafür, dass ich gestern so viel geweint habe. Ich sage aber ja auch nicht, dass es wieder SS-Anszeichen ist. Ich habe nur gesagt, dass es vielleicht daher kommen kann, dass ich meine Mens etwas verspätet bekommen habe. Trotz Meinungsverschiedenheiten, Liebe Grüße
  3. ja, da hast du recht. ich hab damit ja auch nicht gemeint, dass ich schwanger bin, weil ich so viel geheult habe. seitdem ich meine mens habe, bin ich mir sicher nicht schwanger zu sein. aber ich werde bei meiner nächsten kontrolluntersuchung beim doc dann mal abchecken lassen, ob alles klar ist.
  4. @ Keks: ich habe ja nicht geweint, weil ich meine Mens bekommen habe und ich aufgeatmet habe. Als ich meine Mens bekommen habe habe ich aufgeatmet, weil ich dann ja nicht schwanger sein kann. Ich habe aus einem für mich unbekannten Grund geweint, ich weiß es nicht. Wegen jeder Kleinigkeit hab ich nen Heulkrampf bekommen... das hab ich nicht während meinen Tagen, gut ich bin dann mal etwas zickig aber eigentlich hab ich nie wirkliche probleme damit.. vielleicht reagiert mein körper ja auch so, weil sich meine mens etwas verschoben hat und jetzt ist es halt etwas stärker. ich würde gerne testen, aber ich bekomme erst am montag mein gehalt und habe zurzeit echt kein geld
  5. Guten Morgen ihr Lieben, Gestern war ein schrecklicher Tag, ich konnte meine Tränen nicht mehr unter Kontrolle halten, habe MINDESTENS 7 mal geheult....damit meine ich nicht, dass mir mal ein zwei tränen gelaufen sind. es waren richtige heulanfälle.. mein freund war echt geschockt, sowas hatte ich noch nie. aber ich denke dass war, weil ich gestern nachmittag meine mens bekommen habe. mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht, gestern gegen 17 Uhr ist meine Mens gekommen. aber da sie ja jetzt da ist, kann ich aufatmen, oder meint ihr dass ein Restrisiko besteht? Gibt ja auch Frauen, die trotz Schwangerschaft ihre Blutung bekommen haben. Liebe Grüße, Kerstin
  6. ich hab noch nicht getestet, weil ich heute noch abwarten wollte hab das gefühl, dass die blutung doch noch kommt. und ich den test dann umsonst geholt habe... habe jetzt so ein ziehen im bauch, als wenn sie gleich kommt. arum warte ich ieber noch...
  7. Ich denke nicht, dass ich durch meine "Gedanken einer Schwangerschaft" meine Periode verschieben kann, die sonst immer pünktlich und auf den Tag genau kommt. Zumal es ja noch nichtmal meine richtige Mens ist sondern nur die Entzugsblutung der Pille. Naja, ich schlage vor, dass ich einfach mal abwarte und zur not werde ich testen. ok?
  8. Ja, vielleicht hast du recht damit, dass ich mich dadurch verrückt mache. Aber ich wünsche mir definitiv nicht, dass ich schwanger bin. das würde in meine momentane situation überhaupt nicht reinpassen. und selbst wenn ich es mir wünschen würde, warum sollte ich euch dann sagen, dass ich angst habe? wenn ich meine, dass ich nicht schwanger sein möchte, dann ist es auch so. ich sehe keinen grund euch, die mir wirklich helfen wollen, anzulügen. ich gucke halt momentan einfach nur, was dafür und was gegen eine schwangerschaft spricht (was meinen körper betrifft).
  9. Auch das weiß ich, aber mich interessieren einfach nur die Erfahrungen der anderen.
  10. Ja, das weiß ich doch Aber es hätte ja sein können, dass es einige Frauen hier so in der Schwangerschaft erlebt haben.. darum habe ich gefragt. Ich weiß, nur ein Test kann mir die 100%ige Gewissheit geben. Aber bis ich teste möchte ich mich einfach nur mal informieren Liebe Grüße, Kerstin
  11. Also meine Mens hab ich immer noch nicht, habe aber nochmal eine Frage. Ist das denn "normal", dass man schon so früh in der Schwangerschaft Steißbeinprobleme hat? Also wäre das ein Anzeichen??
  12. Danke für eure Antworten. Also meine Mens ist noch nicht gekommen, ich warte heute noch ab und wenn bis morgen mittag nichts da ist, dann werde ich mal testen. @ Wichtelmama: In welchen Situationen hattest du denn diese Kreuzbeischmerzen? Beim sitzen? Oder beim Aufstehen oder im Liegen? Ich hab das Gefühl, dass es mir richtig gut tut und dass es meinen Rücken entlastet, wenn ich laufe. Hattest du das auch? Ich finde abends einfach keine richtige Einschlafposition und morgens bin ich total verschwitzt... LG, Kerstin
  13. Ja, ich warte mit dem Test jetzt noch bis spätestens Donnerstag.. ihr könnt mir glauben, dass ich echt schiss habe....
  14. ja, dass mir mein körper schon einige male einen streich gespielt hat, sieht man ja in den berichtien. ich habe immer noch kein kind hehe ja, ich habe schon angst davor, weil es jetzt einfach nicht in meine situation passen würde. aber meine brüste wachsen doch nicht einfach nur so innerhalb von 4 wochen um fast 2 körbchen.. oder? das ist total verwirrend für mich. und dass sie jetzt nur so empfindlich und schwer geworden sind, weil ich meine "mens" bekomme, kann auch nicht sein, immerhin habe ich die schmerzen schon fast 3 wochen. ich weiß ich weiß, ich reden mir das bestimmt nur ein aber die möglichkeit besteht doch,oder? immerhin habe ich die pille nicht immer pünktlich zur selben zeit genommen. sondern anstatt um 20 uhr mal um 23 uhr, mal um 1 uhr mal um halb 3 oder um halb 5... ich hab einfach nur schiss, dass das mein fehler gewesen ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.