Zum Inhalt springen

Blueeye87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blueeye87

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Blueeye87

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation in der Community

  1. Hi Mädels, Puschi das klingt toll, ich drück dir die Daumen :-) Bei mir gibt es nix neues. Keine Mens. ZT 47 dürfte ich nun sein. Sehr deprimierend. Samstag früh hab ich nen CB digital gemacht. Negativ. Waren am WE bei meiner Mutter. Hab sie seit Weihnachten nicht mehr gesehen. Daher hab ich doch noch ein test gemacht um zu wissen ob ich einen trinken kann oder nicht. Da er negativ war hab ich mir dann Schokilokör schmecken lassen. Das nervt echt das sich die Mens dann auch so ewig Zeit lässt. Lg und schönen Abend euch
  2. *seufz* sowas von negativ. Bin wirklich etwas enttäuscht :-/ Teste zwar morgen früh nochmal aber momentan mach ich mir wenig Hoffnung. Allerdings frag ich mich dann wirklich wo die Mens bleibt. Zur Not muss ich halt nächste Woche zum FA. LG
  3. Ich denke auch nicht, dass die Länge der Mens mit dem ES zu tun hat. Ja ich werde wohl heute Abend, wenn die Tests da sind, einen machen. Dann hab ich immerhin 10 Stück, da ist nicht schlimm wenn einer futsch ist. Ich würde halt auch meinem Mann gleich bescheid geben wollen und ihm das zeigen, aber morgen früh wenn ich aufstehe ist er schon weg. Gestern den Test hat er auch gesehen. Er hat dann gleich gegoogelt ob ein zarter Strich auch ss heißt ;-) Er war nämlich der Meinung der Streifen muss so aussehen wie der Kontrollstreifen. Ich hatte übrigens letzte Nacht einen ganz blöden Traum. Hab geträumt, dass ich tatsächlich ss bin, dann aber Blutungen bekommen habe und das Baby verloren hab. :-/ Ich hoffe ich kann eine neue ss ohne große Ängste genießen... Wenn man sowas einmal erlebt hat traut man sich gar nicht sich richtig zu freuen. Einige von euch haben ja sogar schon mehrfach diese Situation durchmachen müssen. Aber wir drücken einfach mal die Daumen und hoffen ganz fest :-) LG
  4. Guten Morgen :-) @Puschi ich bin bei ZT 44 mitlerweile. Hatte aber meinen ES wohl auch erst am 24./25. ZT. Ich meine ihn gemerkt zu haben. ;-) Tja ich habe gestern, als ich ins Bett bin, nochmal auf den Test geguckt. Die Linie war zwar schwach aber sichtbar. Klar, das kann auch ne Verdunstungslinie sein, aber ich hab ja vorher auch eine hauchzarte Linie "vermutet". Ich habe gestern auf Arbeit innerhalb von 7 Stunden 1,5 Liter Wasser getrunken. Zu Hause bis zum Test (ca. 4-5 Stunden) eher weniger weil ich ja testen wollte. Ich denke aber es war bestimmt verdünnt, auch wenn 5 Stunden dazwischen lagen? Oh man... Ich will mich da gar nicht so reinsteigern und so sehr hoffen :-/ Nicht dass es doch nur "Einbildung" und Verdunstungslinie war... Und heute bin ich auch erst gegen 19:30 Uhr zu Hause. Noch so lange. Aber ich versuche nicht all zu viel zu trinken, damit ich, wenn die Tests denn hoffentlich da sind, wieder testen kann :-) Na ich berichte dann :-D Gibt´s sonst positive Testergebnisse?? LG
  5. Guten Abend Mädels. Kitty endlich, ich freu mich für dich :-) ZT 43. Keine Mens in Sicht. Die Tests sind heute nicht gekommen. Ich war echt enttäuscht, hab ich doch wirklich gehofft das sie heute kommen. Mein Mann war so süß, er hat mir einen 12.5er Frühtest mitgebracht :-) Eben hab ich den gemacht.auf dem ersten Blick negativ. Aber wenn ich ihn schräg ins Licht halte KÖNNTE man eine hauch-hauch-hauch-zarte Linie erkennen... das Fenster ist auch beschlagen, daher sieht man es schlecht. Ist es ein Schatten? Ist es eventuell auch nur so,dass man den Strich sieht weil der "vorgestanzt" ist? Ich hoffe morgen kommen die Tests von e*bay... Ist das verunsichernd...
  6. Naja Sidney ich nehm die Pille ja erst seit Mai nicht mehr. Der erste Zyklus danach war 35 Tage lang. Da hab ich aber den ES gemerkt und pünktlich 14 Tage später die Mens gehabt. Tja und heute bin ich bei ZT 42. Auch den letzten ES meine ich gespürt zu haben. Aber eben schon vor 17 Tagen ungefähr. Also das wäre super wenns wirklich schon geklappt hat, aber da ich nach meinem Sohn eine FG hatte will/kann ich mich noch nicht richtig freuen bzw. hoffen. Abwarten und Tee trinken :-) Jetzt wirds ja auch bei euch anderen spannend. NMT rückt näher :-D
  7. Ihr seid ja fleißig am schreiben :-) Ja Sidney, da haben wir einige Gemeinsamkeiten :-D Keine Mens in Sicht... getestet hab ich nicht noch mal. Weiß nicht was ich davon halten soll. Hab mir aber nun 10 Tests bei e*ay bestellt. Hab ich bei meinem Sohnematz auch gehabt. Wenn die kommen und keine Mens da ist wird wieder getestet. :-) Kitty dir drück ich die Daumen, dass die Mens bald kommt. Den anderen natürlich das sie nicht kommt :-) Lg
  8. Noch keine Mens. Wenns jetzt nicht geklappt haben sollte ist es auch nicht soooo schlimm. Sind ja erst im 2. Üz :-) Ich lach mich ja kaputt wenns wieder ein Junibaby wird :-D Kitty vielleicht wirds trotzdem. Ich drück die Daumen.
  9. Guten morgen Mädels, keine Mens in Sicht. Test war negativ. wenns nicht geklappt hat hoffe ich wenigstens, dass die Mens auch demnächst kommt
  10. Sidney schade :-( Also bei mir ist bisher nix in Sicht. Ich wollte heute morgen am liebsten testen aber mein Mann sagte ich soll bis morgen warten. Sonst ärgere ich mich nur. Naja also warte ich bis morgen und hoffe das die Mens (aufgrund einer ss ;-) ) weg bleibt. Kitty dein wievielter ZT ist eigentlich? Du scheinst schon länger auf deine Mens zu warten oder? Ich bin heute bei ZT 39. Aber wie gesagt, mein ES war auch denk ich erst am ZT 25 oder 26. Ich hab iwie ab und an ein plötzliches Stechen mal links mal rechts. Da ich sonst weder Mens - Anzeichen habe und bei meinem Sohn keine SS-Anzeichen hatte weiß ich grad nicht was es sein könnte. Naja ich werd mich einfach mal mit Haushalt ablenken und hoffen :-)
  11. Ich weiß nicht. Einen Test hab ich zu hause. Vielleicht schaff ich ja bis Sonntag zu warten :-D also spätestens Sonntag. Aber das klingt doch nicht so schlecht wenn die Mens-Schmerzen wieder weg sind :-) *lach* Kitty :-D vielleicht sind es ja bald 3 hihi
  12. Genau, kurz ein optimistisches Gefühl und dann wieder nicht mehr. Geht mir auch so. Übel ist mir auch ab und an inkl. Kopfschmerzen. Ist wohl das Wetter.
  13. Kann ich schlecht sagen. Ss-Anzeichen hatte ich auch bei meinem Sohn keine. Von daher schwierig :-) will mir aber auch keine zu großen Hoffnungen machen. Ihr wisst ja wie das ist. :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.