Zum Inhalt springen

ger22bra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ger22bra

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Malen (Acryl)
    Aerobic
    Laufen
    Nordic Walking
    Lesen
    mit Lena spielen...

Adresse

  • Wohnort
    Pregarten
  • PLZ
    4230
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Beruf
    PKA, Dipl. Body Vitaltrainerin, Aerobic Instructorin, Nordic Walking Guide
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    05.09.2008
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ger22bra

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey Sandy Süße!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz!!!!! Ich gratulier dir ganz ganz herzlich...
  2. Huhu Ja Lena hat ja auch schon mit 4,5monaten die ersten beiden zähne bekommen... ich hab da sofort mit putzen begonnen,allerdings nur mit bürste und wasser... seit ungefähr ner woche nehmen wir jetzt auch zahnpasta-was lena natürlich toll findet ... oh sona bin gespannt....drück die daumen!! vll wirds ja diesesmal ein mädchen, wenn alles anders ist... ich freu mich schon auf die ersten bauchi fotos von euch :D lg bussi
  3. Huhu! Ja Tiffie der erste Zahn das ist toll, wird ja auch mal zeit!!! Lena hat mittlerweile 8 ganze und die beiden Backenzähne sind grad im "rausrutschen" bin mal wieder weg...knutschi
  4. Hallo Ihr Lieben!! Habs auch mal wieder geschafft hier rein zu gucken.... Herzlichen Glückwunsch Sona!!! Aber das mit der übelkeit ist echt doof. HOffe das es bald aufhört... Hoffe dir Sandy gehts gut...hast schon recht ein bäuchlein??? *neugierigbin* Bei dir auch alles klar Tiffie? Uns gehts soweit ganz gut. Lena kriegt grad die ersten backenzähne....ansonsten will sie nur mehr laufen laufen laufen....natürlich nur wenn sie sich wo halten kann bin dann wieder weg. alles liebe Knutschi
  5. was meinst damit???*aufmschlauchsteh*:o
  6. Huch da hab ich ja groß meinen namen gelesen..... Sandy das mit der müdigkeit hatte ich auch bei Lena, echt nervig oder?ich hätt die ganze zeit schlafen können, is aber nach der 12.wo besser geworden... wie gehts dir sonst??übelkeit??hast eigentlich schon den ET termin??? das mit den pollen ist echt arg!!!könnt auch jeden tag die fenster das auto,einfach alles draußen putzen....:mad:wenn man halt die zeit zu hätte... ach ja, Fliegengitter haben wir auch überall. hab da auch voll schiss, das da lena irgendein vieh in den mund krabbeln könnte. letztens hatten wir eine biene im schlafzimmer, hab ich grad noch rechtzeitig gesehen als ich lena ins bett legte..... manman.... so, ansonsten....ich bemüh mich ja öfters hier zu sein, aber es ist ja nicht so einfach. Lena will immer draußen sein, in der wohnung ist es ihr immer gleich zu langweilig. die kleine maus möchte am liebsten nur mehr laufen:eek:was alleine ja noch nicht funktioniert...... tiffie hat die mama von lars Lilly noch nie gesehen??? so muss mal was zu essen machen, hab mächtig hunger. Knutschi
  7. *reinschleich* hey Lilly, na du bist mir ja eine ganz süße Maus!!! und wie groß du schon bist.... mach dir nix, die zähne kommen schon noch, ganz bestimmt... und das mit dem Krabbeln, das überspringe ich glaub ich auch, find ich gar nicht so lustig auf dem bauch liegen und dann da rumkrabbeln am boden.. hihi Lg Lena *rausschleich*
  8. Hallo Mädels! Also, das mit den zuwenig stunden am tag kann ich nur bestätigen....und wie man sieht, es ist schon wieder abend Tiffie, Lena war noch nie so richtig krank. außer ein bisschen schnupfen und Fieber nach den Impfungen. Stillen konnte ich Lena leider nicht sehr lange, was mir heut auch noch manchmal zu schaffen macht.... Voll gestillt hab ich sie nur 4 wochen, weil sie so wenig getrunken hat und trotzdem 4-5 stunden auskam und ihr war es einfach zu stark deswegen ist sie auch immer eingeschlafen und wennn sie geschlafen hat, da konnte man machen was man wollte.... hab dann rumtelefoniert, was ich machen sollte und jeder meinte nur anlegen anlegen anlegen....aber sie hat die ganze zeit geschrien und dann haben wir ihr mal ein fläschchen gemacht und da haben wir gesehen, das sie nur 30ml getrunken hat...und weil sie ja untergewicht hatte, wollten wir nix riskieren....ich hab dann noch 6 wochen abgepumpt, aber dann war leider schluss. Leider! wie sie dann stark genug war an der brust zu trinken, war die milch alle... dabei hatte ich soooooooo irre viel milch am anfang.... so, muss leider schon wieder weg....ach ja fotos muss ich noch schauen von Lilly..... vll schaff ich es später nochmal knutschi
  9. huhu! Ja ich werd mich bemühen öfters da zu sein.... Lena geht auch immer um halb 8 ins bett,find das nicht zu früh. kann sogar schon mal vorkommen, das sie um 7 schläft oder letztens sogar um halb 6, aber da hat sie den ganzen NM nicht geschlafen... Lena ist voll schnell da...das geht mir noch alles zu schnell. sie war doch grad noch soooo klein.... hey sona, wow das ist toll das levi schon laufen kann....man der wird ja schon bald ein jahr!!! tschüüü
  10. Hey Ihr!!! (vll schaff ich es jetzt auch mal wieder öfters vorbei zu schauen) Ja, was les ich denn da????? :eek:Sandy, freu mich echt total für euch das es endlich geklappt hat, drück alle Daumen, das beim FA alles passt. hey sona, das ist ja doof mit den röteln, hoffe es geht euch wieder besser. tiffie, das foto von lilly ist ja echt genial!!hoffe euch gehts auch gut! also, Lena will schon anfangen zu laufen....klappt natürlich noch nicht so richtig:rolleyes: nur wenn sie sich an den händen halten kann... muss dann schon wieder weiter....bis bald
  11. huhu ihr! na wie gehts euch?dachte ich meld mich mal wieder also bei uns gehts drunter und drüber, lena will alles haben und ist auch überall dran.... mittlerweile ist sie schon 63cm lang und wiegt 5.600g.....ein Fliegengewicht. Tiffie wie gehts der kleinen Lilly maus. wie groß und schwer ist sie denn schon ???krabbelt sie bereits??? Sandy hoffe das es bei dir jetzt endlich mal klappt, das mit dem clearblue hört sich gut an . so, bin dann wieder mal weg. Lg Bussi
  12. Hey Tiffoe-Maus! hab grad gelesen,dass Lily auch nicht auf dem bauch liegen mag....das kann Lena auch nicht ab,da macht sie voll theater......und vom umdrehen keine spur...sie wills auch nicht mal probieren. stützt sie sich denn am bauch schon mit den armen schön ab,oder auch nicht. wie gehts euch sonst so??? knutschi
  13. also,ich hatte zwar nicht beba sensitiv sondern milumil comfort,is aber auch speziell bei blähungen. uns hat die sehr gut geholfen...hab halt zusätzlich die milch mit tee gemacht. und die kümmel zäpfchen waren auch unverzichtbar. hoffe das es bald besser wird bei euch!!!!!
  14. danke,merk allerdings nix vom schub,oder net viel...
  15. Danke für deine Antwort. Ja das hoffe ich auch sehr!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.