Zum Inhalt springen

SternenFee0307

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SternenFee0307

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Burgdorf bei Salzgitter
  • PLZ
    38272
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Lena 27.08.2003
    Leonie 26.01.2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SternenFee0307

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke schonmal für eure Antworten, ich hab ja das Glück das mein ex mir immer alles erzählt und ich dann immer weiß ob er mehr geld verdient oder nicht. Er arbeitet zwar aber nicht vollzeit und bekommt noch was von Arbeitsamt. Aber den Kinderzuschlag bekommt man doch nicht wenn der Partner zuviel verdient oder wovon hängt das ab??? Weil ich verdiene gerade nichts bin wegen meiner 2. Tochter zuhause
  2. Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage und zwar wollen mein Patner und ich nächstes Jahr heiraten, wir haben eine gemeinsame Tochter zusammen. Ich habe aus einer vorrigen Beziehung eine Tochter, Lena ist jetzt 4 und ich bekomme Unterhaltsvorschuß vom Jugendamt weil er nichts zahlen kann. Jetzt meine Frage: Bekomme ich weiterhin Unterhaltsvorschuß obwohl ich verheiratet bin ??? Oder bekomme ich erst wieder Unterhalt wenn mein ex wieder was verdient und zahlen kann ??? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann LG Julia
  3. Also meine Tochter ist jetzt 9 Monate und ich lasse sie höchstens mal probieren aber mehr auch nicht. Ansonnsten bekommt sie nix süsses
  4. Hallöchen heiße dich hier willkommen und finde es nicht schlimm mit 23 schon 3 fach mutti zu sein. es kommt ja nicht aufs alter drauf an sondern auf die reife. Ich bin selbst 23 und habe 2 mädels ( 4 jahre und 7 Monate) und ich bin sehr glücklich das ich meine beiden habe. Ich wünsche dir noch alles liebe und gute in der SS Liebe grüße Julia
  5. Hallo und Herzlich Willkommen von mir
  6. Herzlich Willkommen auch von mir, wünsche dir aber auch noch eine schöne und gute Kugelzeit.
  7. Hallöchen, ich hab durch zufall mal alle beiträge hier gelesen und ich finde es super gut und finde du hast auch sehr viel mut das alles durchzustehen. Ich drücke euch die daumen das alles so wird wie ihr euch das vorstellt, viel glück euch noch Liebe grüße
  8. Hallöchen danke für deine Tipps, wie spielt man denn Würstchenschnappen ????
  9. @ Puschel meine kleine bekommt auch gerade ihre 2 Breimahlzeiten ab und zu noch ne dritte so nebenbei und sie isst voll gerne Milchbrei mit Keks
  10. Meine Tochter wird ende diesen Monats 4 Jahre alt nd mir fällt außer Topfschlagen nichts richtiges ein, Hat jemand noch ne idee für Spiele von 3 bis 4 Jährige ????? Die auch leicht zu verstehen sind Liebe grüße Julia
  11. Also meine Tochter wird diesen Monat 4 und bekommt ein neues Fahrrad ohne Stützräder, ich kaufe auch keine mehr. Ich finde das Alter ist ok so und sie sollte es lernen ohne Stützräder zu fahren. Und in der 1 bzw. 2. Klasse finde ich sollte man das schon können
  12. Hallöchen Ich habe meine große Tochter damals mit 19 Jahren bekommen und meine kleine Tochter jetzt mit 23 jahren. Bis vor 2 Jahren habe ich mit dem Papa von der großen noch zusammen gelebt und jetzt bin ich bin dem Papa von der kleinen zusammen und sehr glücklich seit 1 1/2 jahren und wir wollen nächstes Jahr Heiraten *freu*
  13. Hallo Anka Auch von mir ein herzliches Willkommen:D
  14. Also ich habe auch auch mit 19 jahren meine 1. Tochter bekommen und habe jetzt mit 23 jahren meine 2. Tochter bekommen. Ich bereue nichts und bin froh das ich beide habe. Und noch dazu gesagt was andere aus meiner Familie dazu denken das ist mir egal. Es ist nur wichtig wie wir denken und was wir machen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.