Zum Inhalt springen

Jessy020985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jessy020985

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jessy020985

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr, ich brauche mal nen rat von euch und wenn ihr keinen habt ne aufmunterung...... Nico geht seid dem 06.08 in den Kindergarten. Er war schon immer ein "mama-kind". Er war auch nie wirklich irgendwo ohne mich........Oma und co hatten nie zwit oder keine lust und der papa hat auch net wirklich so viel zeit da wir wenn was gemainsam machen...... Na ja lange rede kurzer sinn.....Nico schreit mir jeden morgen den ganzen Kindergarten zusammen..!!!!!!!ER hängt sich an mein Bein usw. Noch schlimmer er fängt schon an zu weinen wenn ich um ca acht uhr sage gleich fahren wir zum kindergarten. Wir sind ca um halb neun da und dann spielen wir noch. Hilfe!!!!!!!!!!!!! Es macht mich selber so traurig ihn da so stehen zu lassen!!!
  2. Hi, ja dann könntet ihr ausbildungsbeihilfe bekommen. Jenachdem wie alt dein freund ist auch noch mal kindergeld für euch selbst.Dann gibt es noch Wohngeld. Ich kann verstehen das du das nicht möchtest zwei Jahre nur Wochenende. Hoffe konnte dir bissel helfen, halt mich mal auf dem laufenden was du jetzt machst und ob du hinziehst.....
  3. Ich habe ja eigentlich schon meion senf dazu gegeben muss aber noch mal was loswerden Also ich denke viel drüber nach und so ob es nicht doch noch zu früh ist und so. Aber ( soll kein angriff sein, bitte) frage an "Mama17" wie kann man denn mit 17 Jahren ein zweites kind planen????? Liebe Grüße jessy
  4. Also nico war die ersten drei Woch auch leib dann aber leider acuh ein schrei-kind oder ein soganntes. Ich hatte ihn immer auf dem arm immer........konnte ihn manchmal nur sehr sehr serh schwer beruhigen....und mit echt aussergewöhnlichen tricks. Aber dafür hat er früh alles gelernt und ist jetzt hammer lieb.....
  5. lese ich zwar zur zeit nicht habe ich aber gelesen... Hammer super buch Für immer vieleicht...von Cecelia Ahern alle bücher von der Frau sind der hammer!!!!!!
  6. Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre und kann seid er in den kindergarten geht...also seid Montag letzte Woche fahrad fahren aber ich lasse ihn selbstverständlich nur im hof fahren oder an waldwegen usw wegen den autos halt
  7. Also ich denke ( mein Sohn ist 2 1/2 Jahre) bei dem war es genau so. Er hat mittags eigentlich gerne und viel geschalfen aber ich habe ihn abends nicht mehr ins bett bekommen...... Also haben wir gekämpft (kurze zeit) und den mittagschlaf weggelassen....... jetzt ist er so morgens um sieben oder acht wach.....und geht abends dafür ohne theater ins bett........und zwar um sieben.
  8. Ja dann mal herzlichen wilkommen Ich bin jessy und 22 Jahre alt und habe einen Sohn von 2 1/2 Jahren Liebe Grüße jessy
  9. Also ich finde die Jungennamen net so ganz schön;) aber bei den Mädchen finde ich Lene und jana echt schön....
  10. hi ihr also ich hätte auch gerne noch ein zweites kind...... Da ich das mit dem altersunterschied auch so sehe das er net so groß´sein sollte..... Und ich habe keine lust wenn mein sohn so alt ist das ich wieder alles problemlos mit ihm tun kann dann wieder ein baby zu bekommen..........hätte also auch geren noch ien zweites.......mit fast 22 Jahren. Ih muss ganz ehrlich sagen das ich vor nico darüber auch ganz anders gedacht habe und ich mit meinen Freundinnen damals (also ohne kinder zu haben) bei leuten die in dem alter das zweite bekommen haben, immer gasagt haben "haben die kein anders hobby" oder zu faul zum arbeiten" usw. Also kann ich auch beide meinungen sehr gut verstehen..... liebe grüße
  11. Hi Also ich habe zwar nie einen gemacht da ich sofort zum arzt bin Aber da gibt es Früherkennungstest die kann man viel viel früher machen hoffe das hilft dir ein bissel geh einfach mal in die Apotheke.
  12. hallo,... also sorry das ich noch mal so darauf eingehe....aber mich würde schon interssieren warum du so lage und so jung ein kind planst und so weiter... Also wenn du lust hast erzähl doch mal ein bissel..... Oder schreibe mir ne pn Liebe Grüße Jessy
  13. Herzlich wilkommen hier!!!!! Und es tut mir sehr leid was euch passiert ist und ich hoffe ihr könnt es verarbeiten und habt Kraft..... Liebe Grüße jessy
  14. Also mein Nico hat am anfang gar nicht bei uns im Bett geschlafen, aber das war auch nie nötig. Bis er uns dann als er ca 8 Monate alt war auf dem Sofa (abends) während des schlafens keine luft mehr holte und wir nur helfen konnten da er neben uns auf dem sofa lag. plötzliche Kindstot... Dann hat er zwar einen Monitor bekommen der beim schlafen angeschlossen war aber ich hatte noch wochen später panikataken und bin jede halbe stunde in sein zimmer und dann hat er auch öfter mal bei uns geschlafen. Jetzt ist er 2 1/2 Jahre und er kommt schon mal morgens um sechs und schläft dann noch ne stunde bei uns aber was ich persönlich wichtig finde ist das ein kind alleine im eigenen Bett einschlafen lernt bzw kann. Aber das it jedem seine Sache...... Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.