Zum Inhalt springen

sasa123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sasa123

Contact Methods

  • ICQ
    414788842

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    feuerwehr, tanzen, shoppen,ins kino gehen ,gemütliche abende verbringen

Adresse

  • Wohnort
    sonneberg
  • PLZ
    96515
  • Bundesland
    Thüringen
  • Land
    deutschlamd

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von sasa123

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke laura und denise wann ,machst du den einen test ??? halte uns auf dem laufenden und ja mann wird süchtig ist halt des schönste auf der welt schnubbine mein freund hat erstmal da gessesen mit offenen mund und dann hätte er diee ganze welt umarmen können also bei unserem zweiten baby bzw zweite schwangerschaft lg sarah
  2. HEY DA WÜNSCH ICH DIR ALLES ALLES GUTE FÜR DICH UND DEINEN BAUCHBEWOHNER WEIß ES DEIN FREUND /MANN SCHON ????? LAURA UND DENISE DIR WÜNSCH ICH NATÜRLICH AUCH DAS ES GEKLAPPT HAT MAN DA MÖCHTE MAN AUC H GLEICH WIEDER LOSLEGEN :-) lg sarah
  3. Wunderchöner bericht ich finde es lustig irgendwie fühlte ich mich auch nicht so wirklich in der welt meines freundes er erzählt mir seit drei wochen nach und nach achen vom kreisaal von denen ich gar nichts weiß :-) wusste nicht mal das er geweint hatte das meinte die hebi nach dem bad oder das ich geweint habe finde eine geburt ist das schönste was es gibt und es ist schön das man sie niederschreibt und später immer wieder lesen kann !!!! LG SARAH
  4. huhu hallo und herzlich willkommen hoffe es hat geklappt sag fei besched neugierig binz .-) lg sarah
  5. Hallo und herzlich willkommen und eine schöne rest kugelzeit lg sarah
  6. bin auch tattis meinung ich hab mir auch das schlimmste ausgemalt zumal ich noch einen starken beidseitigen nierenstau hatte und hab es auch ausgehalten und noch im kreisaal gefragt wann wir das nächste machen wollen denk nicht so viel darüber nach lass es auf dich zukommen !!!! lg sarah
  7. hallo du ich war auch mit 16 schwanger hab es leider verloren bin vor 3wochen mama geworden und kann dir sagen es gibt nix schöneres als eine normale geburt ich hatte auch angst und wollte einen kaiserschnittt auch wegen einen medizinischen grund hätte es aber total bereut weil es überhaupt nicht schlimm war aber es muss jeder selbst für sich wissen meine fa meinte ein ks wäre besser für mich bin froh es nicht getan zu haben lg sarah
  8. also bei uns sind es 7 jahre er ist jetzt 26 geworden und ich werde dieses jahr im september 19 aber ganz ehrlich ich hab schon immer nur ältere männer gehabt hatte nie wenn ich einen jüngeren hatte das gefühl ja der is es weil sie zu kkindisch waren lg sarah
  9. ja das werde ich bestimmt machen eine hausgeburt da sparen wir benzin :-) bild ist in der quasselecke zu sehen lg sarah
  10. Ja dann fang ich mal an euch von unserer kleinen ihren großen tag zu erzählen !! es fing eigendlich damit an das mein freund und ich naja ihr wisst schon ich bekam nach den gvk eine blutung und dachte eigendlich das es die fruchtblase ist naja mein schatz musste erstmal eine rauchen er war total fertig und zitterte weil er nicht wusste was jetzt ist !! ich zog mich ganz gemütlich an machte die betten und packte meine restllichen sachen wie hausschuhe und zahnbürste und dann sind wir losgefahren wir waren um 18 uhr45 in der klinik angekoomen !! dann brachte man uns in den kreisaal und meinte wir sollenuns keine sorgen machen es ist okay das das jetzt so passiert !! naja im kreisaal angekommen wurde erstmal ein ctg gemacht der kleinen ging es gut ich hatte nur ganz leichte wehen auf dem ctg naja aber die ärztin miente naja bis zum 2 märz haben sie ihr baby dann war erstmal okay dachte ich des wäre ne gute zeit für eine erstgebärende ! naja ich bekam eine nadel gelegt und dann wurde ultraschall gemacht die ärztin meinte das sie so ungefähr 3000-3300 gramm wiegen würde und 50 cm . ich bekam ein zimmer sollte mir bequeme sachen anziehen und dann wieder in den kreisaal ich bin noch etwas rumgelaufen der muttermund war 4 cm offen ! fruchtblase noch nicht kaputt naja mein freund fragte dann die hebamme ob er nicht noch mal wegkönnte um etwas zu essen (mc donalds !10 min entfernt ) die hebamme meinte na klar es würde sowieso noch dauern (dachte sie ) um 20 uhr untersuchte sie mich noch einmal und plötzlich ging es plupp und die fruchtbalse war offen war irgendwie komisch naja langsam fing ich an die wehen zu spüren und mein freund war noch nicht in sicht einerhalb stunden ließ er auf sich warten naja und als er endlich kurz vor zehn da war ging alles ganz schnell mein freund kam rein und sagte na wie weit sind wir und die hebamme so naja herr winter wir sind schon etwas weiter wie weit wusste sie allerdings auch nicht denn sie ging nochmal papierkram erledigen da sie dachte es dauert noch aber ich verspürte irgendwie einen druck und drücke einfach mit mein hase rief die hebamme und meinte der kopf schaut schon raus die hebamme stand mit so einen gesicht vor mir naja sie rief die ärztin und ich drückte weiter und um 22 19 uhr war sie da mit 3820 gramm und 54 cm kopfumfang 35 cm und ganz vielen haaren hebamme ärztin und mein freund standen erstmal mit offenen mund da und die hebamme meinte ich war doch gerade noch da ! Naja dann wurde ich noch genäht da meine kleine schammlippe etwas gerissen war mein geburtsbericht !! schnell und kompakt ps ich hätte es mir schlimmer vorgestellt hätte am liebsten noch gleich ein baby
  11. ich denke auch das ihr körper velleicht schon eine entscheidung trifft !!! und da habt ihr recht von den arzt ist es echt eine schande und außerdem müsste er in so einer lage jugendamt und eltern informieren ich hoffe das ihr geholfen wird lg sarah
  12. ja aber ich denke es ist besser als wenn sie die babys abtreibt und abgesehen davon ich glaube nicht das eine 14 jährige es schafft ohne nötige hilfe ( weiß nicht ob sie die hat ) drei babys großzuziehen oder auszutragen sie kann sie ja auch in pflegefamilien brigen aber erst mal geht um ihre gesundheit !!!!!! LG SARAH
  13. Das tut mir echt leid für deine cousine aber wenn der artzt jetzt schon sagen kann es snd drillinge ist es da nicht zu spät für eine abtreibung ???? und seh es mal von der seite deine kleine cousine würde nie damit klar kommen drei babys oder zwei abgetrieben zu haben was sagen ihre eltern denn dazu ??? Ich mein sie kann doch versuchen die babys auszutragen soweit es ihr gut geht und sie dann zu adoption frei geben glaube damit kommt man besser klar oder ???? LG SARH
  14. Nein da hast du recht mein freund sagt auch immer schau doch mal deine kugel an wie kann man sich da nicht schwanger fühlrn :-) MÄNNER !!!!!!!!!!!!!
  15. im ebay gibt es sehr schöne sachen ansonsten in cua oder seconhand shops was der geldbeutel halt gerade hergibt :-) LG SARAH
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.