Zum Inhalt springen

Lukkas1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Lukkas1980 hat zuletzt am 4. September 2017 gewonnen

Lukkas1980 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Lukkas1980

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Sachbearbeiterin Lieferstellenmanagement
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    10.11.2015
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

3.152 Profilaufrufe

Leistungen von Lukkas1980

Newbie

Newbie (1/14)

188

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, wir hibbeln jetzt auch wieder mit. Ich habe die Pille abgesetzt und hoffe jetzt sehr auf ein Geschwisterchen für Milan. Hoffentlich auch diesmal ohne Katastrophen. Ich bin jetzt länger nicht mehr hier gewesen - was gibt es denn so neues hier?
  2. Happy und Dom für euch beide sind meine Daumen ganz doll und fest gedrückt. Ihr habt es beide soooo verdient.
  3. Oh Happy, das freut mich, dass es dir wieder besser geht...ich war jetzt ja lange nicht mehr hier und bin über deinen letzten Post etwas erstaunt...Scheidung?
  4. Huhu Mädels, ich bin jetzt auch wieder hier...wir wollen ab Ende des Jahres wieder aktiv mithibbeln. Seit letzte Woche Freitag bin ich aus der Elternzeit wieder zurück im Büro...fühlt sich voll komisch an. Ich kann es auch kaum erwarten, bis wir wieder für unser zweites Wunder anfangen zu üben...
  5. Wir tragen unsere Eheringe links. Mein Mann ist gebürtiger Kroate und dort ist das so üblich.
  6. Ok, dann weiß ich jetzt Bescheid. Mein Mann wollte auch noch mal bei der Elterngeldkasse anrufen.
  7. Hallo Zusammen, Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch während seiner Elternzeit ein weiteres Kind bekommen hat und wie dann das Elterngeld berechnet wird. Der Anruf bei der Elterngeldkasse hat mich nur verwirrt...würde mich freuen, wenn jemand mit diesem Thema Erfahrung hat.
  8. Bou freut mich von dir zu lesen. Schön, dass es dir besser geht und deine Eule sich so prima entwickelt. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute.
  9. Herzlichen Glückwunsch My Girls.
  10. Ich bin erst mal raus...Urlaub und so.
  11. Liebe Blackpearl, Es macht mich fassungslos und wütend. Fühl dich gedrückt.
  12. Ich würde gerne auf die Liste in die Warteschleife bis November 2017 fürs 2....
  13. Ähm Dom bei mir stimmts auch nicht...109,3 war mein letztes Gewicht....
  14. 109,3 damit habe ich das Gewicht von vor der SS bereits unterschritten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.