Zum Inhalt springen

SunnyHexchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SunnyHexchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SunnyHexchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ... okay, dann logge ich mich auch brav wieder ein! Aber irgendwie muß ich mir jetzt mal ein Forum suchen ... hmmm Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder! Tschüß!
  2. Hallo Ihr Lieben, ... jetzt hab ich´s also getan und mich mit langen Klicks und Systemabbruch endlich mal registriert (kommt, lobt mich!!!). Ich bin im letzten Sommer beruflich nach Hessen gekommen und habe so einer dreijährigen Fernbeziehung die Chance gegeben, mein Lebensinhalt zu werden (sozusagen haben sich 2 glücklich Geschiedene in einem Projekt kennen- und liebengelernt ) Und irgendwie gings dann ganz schnell: Umzugschaos, Nase voll von Hormonpillen, Liebesurlaub auf den Malediven, Schwanger im Dezember und Fehlgeburt im Januar... Das Leben hat einige Überraschungen parat - manchmal auch alles im "Kompaktformat"! So habe ich dann auch dieses Forum gefunden und bin nach ein paar Monaten "Schonzeit" wieder am hibbeln, was die nächsten Monate so bringen .... (Kann mir mal jemand sagen, wie Männer das so äußerlich ruhig ertragen können???) Also bitte tut mir einen Gefallen: nehmt mich in Eure Mitte und zittert mit mir gemeinsam!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.