Zum Inhalt springen

Lena85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lena85

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Musik, Computer, Lesen (Bücher + zeitschriften), Shoppen, welche Frau auch nicht? :-)

Rund um die Familie

  • Biografie
    Arbeite in nem Wohnungsunternehmen, liebe Musik und die Natur, gehe gern ins Kino, unterhalte mich gern bei Kaffee (bald dann Tee) :-))
  • Beruf
    Immobilienwirt
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    39326
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    D

Leistungen von Lena85

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo mädels, also war alles falscher Alaram. Schwanger bin ich bis heute nicht. Ich nehme nun seit fast 2 Jahren keine Pille mehr und wir versuchen es seit 5 Monaten ganz verstärkt. Ich habe ne Menge Tabletten genommen und nun bekomm ich wenigstens meine Mens und das alle zwei Wochen.. Hoffen ir mal, dass es sich irgendwannwieder einspielt und ich evtl in ein paar Monaten die Chance habe. lg lena
  2. Hallo, Nein noch kein Ergebnis, ich will nächste Woche zum FA. Den test mache ich lieber nicht, damit habe ich mich schon Mal ziemlich fertig gemacht u darauf vertrauen kann man auch nicht. Also bis nächste Woche abwarten. Das stechen ist zwar täglich vorhanden, aber sehr schwach u wieder ertragbar. grüße lena
  3. Hallo, danke für Deine Antwort. Was heißt denn kein ziehen sondern Schmerzen? Ich würde es mal als ziehen titulieren, aber wissen ob es eines ist, weiß ich selbst nicht. Es fühlt sich an, als würde die Mens kommen und jemand reißt und zieht halt an dem Eierstock.. Grüße Lena
  4. Hallo Mädels, ich hoffe, ich störe hier nicht. Mir tut heute ziemlich doll meine linke Seite weh. Mein Eierstock fühlt sich an, als würde da jemand herum stochern. Ich weiß nicht wirklich, ob ich SS bin. Deshalb frage ich hier einfach mal nach, wie ihr das Ziehen empfunden habt. Meine Mens ist zwei Wochen drüber, wobei sie ziemlich unregelmäßig ist und auch jeden Moment los gehen kann. Wenn ich sitze dann gehts langsam wieder, stehe ich aber auf und mache irgendwas. Egal ob stillstehen, beim abwaschen oder schnelleres laufen über dem Weihnachtsmarkt, alles tut ziemlich weh. Mich würde interessieren, wie das bei euch war und sich anfühlte? Wäre echt dankbar um Eure Meinung, liebe grüße lena
  5. Hallo Mädels, ich hatte die letzten Wochen einfach mal gerechnet.Seit Freitag habe ich ein Ziehen im Bauch, kann auch de Mens sein. Die ist in den letzten Monaten so unregelmäßig, dass ich es nicht genau definieren kann, wann mein Eisprung ist. Ich weiß nicht genau, mein SS-Test von letzten Montag war negativ. Demzufolge regulär wäre sie ne Woche drüber gewesen. Meine Mens ist jetzt zwei Woche drüber. Also werde ich wohl nächste Woche zum FA gehen und dort fragen, sonst habe ich wohl nie so richtig gewissheit, vertraue den SS-Tests nicht mehr. Mein linker Eierstock tut mir jetzt unregelmäßig und meistens wenn wir viel durch de Gegend gerannt sind weh.Es fühlt sich an als würde jemand ganz fest gegen meine linke Seite drücken. Ansonsten gehts mir ganz gut. Kennt das zufällig jemand? Dass wenn wir zu viel lauft, ihr diese schmerzen in der Seite habt? Jetzt zum Beispiel ist es auch wieder so, obwohl ich sitze und ich kenne die schmerzen, immer wenn ich meine Mens habe, aber es ist bis jetzt noch nichts gekommen. Würde der Schmerz, da dieses drücken vorhanden ist, schon was erkennen? Viele Grüße und Danke Lena P:S: Die Schmerzen sind seit Freitag, sonst habe ich dann Freitag oder auch mal Samstag die Mens bekommen.
  6. Hallo ihr lieben!! Ich bins wieder, dachte schon das Thema hat sich vollkommen für mich erledigt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Könnt ihr mir helfen, wie ich am einfachsten rausbekomme, wann ich fruchtbar bin? Denn meine Periode kommt nach der Pillenabsetzung (unter anderem) nicht mehr regelmäßig, würde gern wissen wie ich genau rausbekomme wann der Eisprung ist... ich danke euch im voraus!! grüße lena
  7. Ich habe den Thread nicht komplett durchgelesen.. Aber die gewissensfrage habe ich mir mal beim tanken gestellt. Hatte dir Kleine, also mein Patenkind dabei und wollte schnell für 10 Euro tanken und renne da wie ne wilde rein.. selbst für diese 5 sekunden hatte ich danach nen schlechtes Gewissen.. Wie macht ihr das beim tanken? lg lena P.S: Nachtrag: Bin mal bekannten begegnet und fragte die beide, wo denn ihre Jungs wären, waren zusammen bei uns auf dem Dorf im Rossmann. Da antworteten die mir, die sind zu hause und spielen am POOL! Ich dachte, mein Herz bleibt stehen! Niemals im Leben würde meine Kinder alleine lassen! Erst recht nicht beim Pool oder Teich etc. Die kleinen sind 6 und 9.. unverantwortlich!
  8. Ja vorallem.. Du konntest nicht mal richtig streiten, weil die meistens wenn se zu sensibel sind, gleich beleidigt sind und Dich tagelang nicht an. Raufen, streiten, lieben :-) So ist die Reihenfolge. Wenn ich darüber geredet habe, isses wieder weg und ich starte neu.
  9. Da hast Du so recht! Ich kann mit zu "netten" Männern nix anfangen.. Möchte jemanden, der selbständig ist und sein Lebn im Griff hat. Kein Weichei aber auch kein macho.. Er muss mich mal in die Spuren schicken können und ich ihn auch, das geben und nehmen.. Ach ja, wo gibs die Männer? Bin nämlich offiziell wieder Single!! Lieben Gruß Lena
  10. Hallo, bin seit langer Zeit mal wieder hier.. Und hat er seine Traumfrau schon gefunden? lg Lena
  11. Lena85

    Danke Laoona

    Haaaaaaaaaaallo, darf ich büdde büdde auch die Laloona im Radio hören? Ich bin soooo neugierig, denn ich find sie echt super!! Grüße Lena
  12. Hallo mein Schatz, Weihnachten und Sylvester sind überstanden.. Immer mehr verschwindet die Hoffnung, dass ich Dich 2008 noch im Arm halte und ich werde ruhiger aber trauriger. Ich lache nicht mehr, ich kann es gar nicht.. mir fehlt jede Hoffnung.. Papa scheint das zu merken und sich zurück zuziehen.. Die Hochzeit ist erstmal verschoben, haben Mama und Papa beschlossen. Tut mir leid mein Schatz, es sollte wohl nicht sein. kuss Deine Mama
  13. Ich glaubs auch.. irgendeinen Haken gibs immer Hmmm.. ich hab da ne Freundin, die "sucht" bzw. will sich auch finden lassen.. Sucht er denn noch? Grüße Lena
  14. Hallo Engelchen, ich hoffe Dir geht es gut, da wo Du gerade bist. Du fehlst mir.. Wie gerne hätte ich Dich schon in meinem Bauch oder in den Armen. Was würde ich mir einen Tritt geben oder ein Lachen. Deine Mama hat gerade Tee gekocht und sich heimlich für ne halbe Stunde ins Büro geschlichen um Dir zu schreiben. :-) Dein Papa sitzt schon unterm Weihnachtsbaum und durfte auch schon ein Geschenk aufmachen. Er liebt Dich so doll, wie ich das tue. Er erzählt auch von Dir und sagte mir heute, wie schön es doch wäre, würdest Du bei uns sein. Er würde mit Dir Schlitten fahren und hätte heute auch den Weihnachtsbaum aus dem Wald geholt.. oder sogar Kuchen backen mit der Oma? Die hat leckeren Kuchen gebacken, der hätte Dir sicher sehr gut gefallen. Die Nächte waren kurz in letzter Zeit, aber die neue Wohnung nimmt gestalt an. Ich bin ganz stolz auf unser neues zu Hause. Die Untersuchungen und Arzttermine haben noch nichts gebracht. Leider noch keine Veränderungen in Sicht. Ich küsse Dich mein Weihnachtsengel. Sicher wirst Du irgendwann unter meinem Herzen liegen und 10 Monate später sogar in unseren Armen. Wir lieben Dich!! Deine Mama und Papa
  15. Na ja, lustig wars schon zu lesen.. Aber mal ehrlich? Welcher Mann lässt sich hier im Forum "anpreisen"? Das kommt mir doch sehr seltsam vor.. Sorry Mädels.. Ich weiß, wir Frauen schauen nur auf den Charakter, aber vll hat er nen seltsamen Job/ gar keinen Job? Vielleicht ist er erst seit zwei Monaten Single und er sucht nun vergeblich, weil er nicht allein sein will? Oder er hat einfach ne Menge Ansprüche *grins* Oder Vorlieben, die nicht jeder hat oder er ist besitzergreifend, was Frauen angeht.. Gibt also noch nen paar Gründe, warum Männer manchmal "schwer zu vermitteln sind". Lena P.S: Sensible Männer mit nem starken Herz find ich ne gute Variante! :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.