Zum Inhalt springen

nicola

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über nicola

Leistungen von nicola

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wer hat sowas schonmal irgendwo gesehen?? Alle, denen LaLeLu auch zu den Ohren rauskommt bitte melden bei [email protected] Herzlich grüßt Nicola
  2. Hallo Uta! Eigentlich weiß ich das auch nicht so genau, wie ich das mit den Mädchen gemacht habe. Jedesmal war- s genau der Tag des ES. Da wären die Chancen auf einen Jungen ja eigentlich am größten... Aber wie gesagt, es hat 2 mal nicht geklappt. Und nun habe ich von einr Diät gehört und dachte, dann probierst eben das noch mal. Aber ich kenne die Diät leider nicht und hoffe, daß mir hier vielleicht jemand ein paar Tipps geben kann. viele Grüße Nicola
  3. Diät für Junge oder Mädchen - gibt- s das wirklich? Und wie sieht diese Diät aus? Ich wünsche mir nach 2 Mädels nämlich jetzt einen Jungen.
  4. Welche Nebenwirkungen hat die Einnahme von ASS-100? Ich habe die Tabletten jetzt in zwei IUI-Zyklen gehabt, irgendwie hatte ich da Gefühl extrem nervös zu sein und so einen Magendruck zu haben, kann das auch von dem ASS-100 kommen? -Nicola-
  5. Meine Schwiegermutter hat mir auch erzaehlt, dass ihr Sohn mit einem Jahr bereits trocken war. Da ich von vornherein meine Zweifel daran hatte, da ja die meisten Informationsquellen heutzutage schreiben, dass das mit dem Bewusstsein erst so ab ca 18 Monaten klappt, hab ich einfach mal in ihr Babyalbum geschaut und mir erzaehlen lassen ... und siehe da, das Wunderkind hatte doch mit zwei Jahren noch ein dickes Mullwindelpaket unter der Hose !!!! Ein bischen ist wohl auch die Zeit dran schuld, dass die Erinnerung einfach verblasst .... ! Mein Sohnemann hat zu seinem ersten Geburtstag seinen Pullermann entdeckt und den ganzen Sommer oefter nackt beobachten koennen, was da so passiert .... heute mit 15 Monaten hat er das erste Mal in den Topf gemacht, da er da seit Tagen drauf sitzt angezogen , um zu lesen oder so ... nun haben wir es heute mal nackt versucht, und hatten ein schoenes, hoffnungsfoerderndes Erfolgserlebnis - ganz ohne Zwang ! An Mullwindeln fuer die Zeit des Trainings hatte ich persoenlich auch schon gedacht, da man ja weiss, wieviel nasser diese Windeln sein muessen, aber ich bin mir nicht sicher, dass ich dazu Musse haben werde arbeite Vollzeit und das in Frankreich, wo man von Mullwindeln und Kinderzeitaufwand eh nicht so viel haelt .... . Weiterhin froehliches Potty-Training Gruss Nicola
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.