Zum Inhalt springen

miraccolimama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über miraccolimama

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Kreis Düren
  • PLZ
    52428
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Familienmanagerin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    VINCENZO 31.10.2002
    CHIARA 18.03.2005
    MARCO 26.09.2008
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von miraccolimama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich finde Valentina und Emilia sehr schön.. Meine Tochter heisst auch Chiara und meine Jungs heissen Vincenzo und Marco.. Leandro find ich auch super...
  2. ich messe gleich die innen beinlänge
  3. eine Jeans und eine Stoffhose
  4. ich habe glaub ich zwei lange und 1 3/4. ,wenn intresse besteht stelle ich ein paar bilder rein.Der einzige hacken wird wohl sein ,das sie ein bisschen zu lang sein werden...Bin 1,70m
  5. Also mir gefällt die zusammenstellung mit Jamie nicht. Wie wäre es mit Jamie-Lee?
  6. Ich kenne noch den Frauenmanteltee. Habe ich bei den ersten zwei auch genommen.
  7. Da ich am 01.10.08 meinen ET habe und schon mein 3 drittes Kind erwarte,wollte ich mir den Maxi Cosi + Fahrgestell holen. Hat jemand Erfahrung damit ?
  8. Mir gefällt Nelia am besten.
  9. Gaia Giada Aurora Luana Gorgia
  10. Also ich hatte auch ein Tageskind und der Std Lohn war zwischen 3-5 Euro , wo ich mich informiert habe. Aber ich glaube , wenn man vom Amt bezahlt wird ,kriegt man ein Pauschal Betrag.
  11. Ich bin jetzt Anfang 20 Woche und wollte jetzt wieder mit dem Walking anfangen.Bevor ich SS geworden bin habe ich Gewalkt. Bis jetzt ging es mir nicht so toll und habe es erstmal sein gelassen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiss,ob man in der SS Walking gehen kann? L..G. Miraccolimama
  12. Hallo Anja , ich fand es Heute total schön und gemütlich. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen. Gruss Giovanna
  13. So jetzt muss ich für mein Mann kochen , der kommt nämlich jetzt von der Arbeit. Es gibt Spaghetti Bolognese.
  14. Ich kann es kaum erwarten.Bin total froh jemanden aus dem Forum kennen zu lernen.Ist schon kömisch ,da wohnt man fast "nebenan" und dann lernt man sich über Internet kennen.
  15. Nee noch gar nicht.Sind ja auch wenige die aus dem Kreis Düren kommen. Achso meinst du eigentlich die Bäckerei im Müller odwer meinst du das Cafe das offen ist im Müller. Lieber wäre es mir in der Bäckerei in Müller,weil wenn meine Tochter quengelt ,kann ich ein Brötchen oder so kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.