Zum Inhalt springen

jana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jana

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    düsseldorf
  • PLZ
    40229
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    zahnmedizinsche angestellte
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    30.06.06
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von jana

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke an euch jetzt bin ich schon viel beruihgter...jetzt kann ich wieder den tag ohne schlechte gedanken genießen.
  2. eigendlich müsste man doch das herz schlagen sehen.... aber ich vertraue darauf was du sagst..
  3. vieleicht könnt ihr mir sagen ob ich mir sorgen machen muss...ich bin anfang 6 woche schwanger und man kann alles beim frauenarzt sehen außer das kind..
  4. ich habe eine frage an euch,vieleicht kann mir von euch einer weiter helfen.Mein jetziger mann und ich wollen uns trennen weil es nicht mehr geht mit uns.Wir leben zusammen mit unserer tochter in einer 3 zimmer wohnung und jetzt möchte ich das er aus zieht,muss ich dann auch aus ziehen oder sagt das amt das ich mt der kleienn auch raus muss?? wer lieb von euch wenn ihr mich auf klären könntet ;-)
  5. habe interesse wer lieb wenn du es rein setzen würdest;)
  6. isr die cd noch zu haben wenn ja was möchtest du dafür haben?
  7. ist hier noch was von zu haben?
  8. also meine maus hat jetzt grösse 74 80 und die taufe ist ende märz da weiss ich nicht ob die grösse noch passen könnte?
  9. hallo zusammen ich suche für meine Tochter ein taufkleid vllt hat jemand eins was er nicht mehr braucht???? meine maus hat grösse 86 wer soooo lieb wenn jemand eins hätte;)
  10. am anfang hatte ich auch total panik ich hatte schon gedacht ich kriege eine glatze so doll hatte ich das aber jetzt ist alles wieder nach gewachsen und man sieht nicht smehr also keine sorgen das macht fast jede frau durch
  11. ich heisse jana bin 22 jahre und seid über ein jahr verheiratet und habe gemeinsam mit meinen mann eine Tochter namens alica und ist 8 monate alt! kennst du düsseldorf-eller? würden uns freuen wenn du dich meldest;)
  12. hab das gleiche problem wie du gehabt haben das aber zum glück ab geschaft ich habe dich bei msn mal gespeichert wenn du mal on bist können wir gerne über das problem reden!
  13. hallo ihr zwei du sagst es habe meine ausbildung auch fertig gemacht obwohl unsere Tochter schon da war aber mann muss es wollen gelsenkirchen da war ich früher fast jedes wochende 3 mal darfste raten :D
  14. jana

    Woher kommt ihr?

    hallo hat zwar nicht hierrein gepasst aber es ist aufgefallen komme aus düsseldorf und du??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.