Zum Inhalt springen

Moca

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Moca

  1. Genau, es ist nicht mehr so einfach aber es geht :-)
  2. Also meine Lust ist mehr als noch vor der Schwangerschaft. Wirklich oft läuft es nicht aber so einmal in der Woche bzw alle zwei Wochen muss schon sein. Es ist nicht mehr so einfach aber wenn man etwas erfinderisch ist, gibt es da durchaus noch Stellungen die funktionieren....
  3. Sehr schön Puschelchen! Da will ich meine Mutmachgeschichte gleich mal hinterher schieben! Auch ich war hier im Forum unterwegs weil unser größter Wunsch einfach nicht in Erfüllung ging. Wir haben jeden Monat gebangt gehofft und wurden enttäuscht. Das ging so lange bis wir die Diagnose PCO und schlechtes Spermiogramm bekamen. Damals sind wir in ein tiefes Loch gefallen und ich hab wochenlang nur geheult. Mädels, ich weiß wie ihr euch fühlt!!! Zum Glück war mein Mann eine riesen Stütze und irgendwann haben wir beschlossen den Kopf nicht mehr hängen zu lassen und für unser Wunschkind zu kämpfen. Nach 2 ICSIs ging unser Traum in erfüllung. Ich bin in der 34.Woche schwanger. Die Therapie war nicht einfach und wir haben psychisch und ich auch körperlich schon einiges wegstecken müssen aber es hat sich gelohnt Wir haben gekämpft und auch wir wurden doppelt belohnt! So schwer es auch war, ich würde es jederzeit wieder so machen! Bitte Mädels gebt nicht auf und versucht positiv zu denken. Ich weiß dass es nicht einfach ist aber ihr schafft das!!!!!!! Tschakka!!!
  4. Ja super! Ich schreib dir gleich mal ne PN!
  5. Prima, dann würd ich die gerne haben. Was denkst du was der Versand kostet? Ich denk mal mit nem Päckchen müsste man hinkommen oder? Lg. Casi
  6. Was haben die Vorhänge denn in etwa für ne Länge?
  7. Super!! Will ihn haben :-) Schick mir einfach deine BV und den Preis inkl. Porto.
  8. Hallo ihr Lieben, Ich brauche noch Winterschlafsäcke für meine Zwillis in Größe 56. Außerdem brauch ich noch ein zweites Tragetuch, bevorzugt Didymos Gr.7. LG!
  9. Huhu Smilla *wink* Hast du den Schlafsack noch? Ich bin nämlich auf der Suche nach kleinen Winterschlafsäcken für meine Mäuse! Gruß Casi ;-)
  10. Alter: 26 Anzahl der Übungszyklen: irgendwann hab ich aufgehört zu zählen Wievielte Schwangerschaft: 1 Welche Anzeichen: Ziehen im Bauch und in der Brust Ab wann? vor NMT???: ca. ab NMT Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Die 2.ICSI brachte den gewünschten Erfolg. Positiv denken ist sehr wichtig!!!!! Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Billigtests v. ebay
  11. Ja vielleicht läuft man sich tatsächlich mal über den Weg, wobei ich hoffe nicht mehr allzu oft dort zu sein. Wir haben gerade unsere 2.ICSI hinter uns und morgen ist Bluttest. Ich hab allerdings am Freitag schon nen positiven Urintest gemacht. Deshalb bin ich auch super zuversichtlich, dass es geklappt hat! Es wär einfch ein Traum!
  12. Wir simd in Saarbrücken und fühlen uns dort super gut aufgehoben!
  13. Hallo! Über Trier kann ich nix sagen aber wir sind in Saarbrücken in Behandlung und ich bin total zufrieden. Kann die Praxis echt weiterempfehlen. Wir haben grade unsere zweite ICSI hinter uns. Die erste ICSI war schon positiv, leider hat die Schwangerschaft nicht lange gehalten. In der neuen Praxis in Saarbrücken ist es echt toll. Du kannst beim Embryonentransfer auf dem Bildschirm deine Eizellen live auf nem Bildschirm sehen, bis sie zu dir kommen. Es wird schöne Musik angemacht. Ne tolle Atmosphäre einfach. Die Ärzte sind sehr nett und kompetent! Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Erfolgschancen in Trier höher sind. Alle Praxen in Deutschland sind an die selben rechtlichen Rahmenbedingungen gebunden!
  14. Hallo Tanja, es ist dir sicherlich niemand böse, denn zum Quatschen ist dieses Forum ja da! @all: Es kam mal die Diskussion auf, ob ein Frauenarzt Schilddrüsentabletten verschreiben darf oder nicht und dass da manche Probleme haben. Ich hab zwar, wie es aussieht keine Unterfunktion aber ne Vergrößerung der SD und brauch deshalb Tabletten. Meine Frauenärztin hat mir das Rezept ohne Probleme ausgestellt! D.h. ein FA darf definitiv die Rezepte ausstellen...
  15. Moca

    Impfung

    Ja, da stimme ich sahu zu (hört sich ja lustig an, gell? ). Ich würde die Impfung auch jetzt gleich vornehmen, wenn du noch nicht schwanger bist! Wenn der Arzt schon sagt, dass es nicht schadet, selbst wenn du gleich schwanger wirst, würd ich das schon machen. Naja, ein Patentrezept zum schwanger werden gibts leider nicht. Was du aber evtl brauchen kannst, ist viel Geduld!! Gerade wenn du erst vor 2 Wochen die Pille abgesetzt hast, kann es schon ne ganze Weile dauern. Und noch was, nimm Fohlsäure falls dir das der Arzt nicht schon gesagt hat!!!! Das ist sehr wichtig für dein Baby!
  16. Ich war am Donnerstag nun auf eigene Faust auch mal beim Radiologen, um meine Schilddrüsenwerte checken zu lassen. Im Ultraschall hat er mal schon gesagt, dass sie etwas vergrößert ist. Auf die Werte muss ich jetzt eine Woche warten. Bin mal gespannt, aber ich bin mir sicher, dass ich mich bald bei euch einreihen kann! Was ich echt doof finde ist, dass der Frauenarzt anscheinend ja keine Tabletten verschreiben kann. Ich wohne erst seit ca. nem Jahr hier und habe noch keinen Hausarzt. Die Befunde vom Radiologen werden zu meiner Frauenärztin geschickt, da ich dort meine Überweisung geholt habe. D.h. ich muss mir dann erst nen Hausarzt suchen, falls ich tatsächlich Tabletten brauch. Da bekomm ich ja aber sicherlich auch nicht gleich nen Termin!
  17. Also ich glaub das HPV wird beim normalen Abstrich nicht getestet. Auf das Kind wird das glaub ich nicht übertragen aber sie meinte es wäre doch ganz sinnvoll, das mal vor der ss zu testen. HPV sind Vieren, die anscheinend maßgeblich an der Entstehung des Gebärmutterhalskrebses beteiligt sind. So genau ist das allerdings noch nicht erforscht. Wenn man den Virus hat, heißt das auch nicht zwingend, dass der Krebs sich überhaupt entwickelt und machen kann man gegen die Vieren auch nix. Die Untersung war also eigentlich völlig sinnlos und ich würds nicht wieder machen.... Was ich auf alle Fälle wichtig finde ist, dass man nen ausreichenden Röteln-Schutz hat!! Also mal das Impfbuch raus kramen und checken ob man noch auf dem aktuellen Stand ist! Alles andere ist, denk ich, überflüssig!
  18. Handelt es sich dabei um den HPV Test?ß Der wurde mir nämlich auch aufgeschwatzt! Kostenpunkt 50€!!! Mitlerweile bereu ichs, dass ich da zugestimmt hab. Halte das für unnötig....
  19. Hallo ihr lieben, Am Di vor ner Woche hat mir meine Frauenärztin auch ne Packung Möpf mitgegeben, da ich seit dem Absetzen der Pille einen unregelmäßigen Zyklus habe. Ich hatte zwar schon ab und zu Blutungen, allerdings würde ich das eher als Schmierblutung beschreiben.... Ich hab dann am Mittwoch mit der Einnahme begonnen und am Montag hab ich meine Mens bekommen!!! So schnell kann das Zeug ja eigentlich nicht wirken aber anscheinend hat der bloße Anblick schon gewirkt *gg* Meine Frauenärztin hat mir die Biofem von Hexal mitgegeben. Hat da jemand Erfahrung? Die Präperate müssten doch eigentlich alle den selben Wirkstoff haben oder gibt es da unterschiede???
  20. Na das ist doch mal ne prima Idee!! Ein schönes Treffen, leckeres Essen und nen freudigen Anlass zum feiern!! Siehst du, noch ein Grund warum das einfach klappen muss :-)
  21. Na prima!!! Ich steig doch mal ganz schnell in die Wette mit ein und wenn du schwanger bist, dann lassen wir uns von dir bekochen, nicht wahr, Sahu?
  22. Hallo ihr Lieben! @catwilly: Wow, was für ein Antrag!! Das ist wirklich wunderschön!! Ich wär aber auch mit nem süßen Antrag auf der Couch zufrieden. Hauptsache, da tut sich überhaupt mal was *lach* @sahu: Du hast mich falsch geschrieben?? Is mir garnet aufgefallen @Tigerlein: Oh je, du scheinst ja wirklich grad ne Depriphase zu haben. Aber warum denn eigentlich? Du fühlst dich schwanger, hast gewisse Anzeichen dafür..... Aaaalso, solange noch nicht das Gegenteil bewiesen ist, glauben wir mal gaanz feste dran!! Das wird schon!! Zusammen bekommen wir die Zeit schon rum!!
  23. Naja also ich erwarte ja auch keinen Antrag wie in nem Hollywood Film aber ich hab ihm schon so oft mit dem Thema in den Ohren gelegen, dass er ganz genau weiß, wie viel mir das bedeuten würde. Da er bisher immer etwas abgeblockt hat (wegen dem Geld eben), hab ich beschlossen ihn nicht mehr zu nerven. Somit liegt es jetzt an ihm, den "richtigen" Zeitpunkt zu wählen.... Wenn er denkt er ist bereit, dann kann er mir den "Antrag" machen. Aber nachdem ich das gestern gesehen hab und bei ihm schon die Worte "August 08" fielen, bin ich da ganz zuversichtlich... @Tigerlein: Ganz richtig, was du da sagst, wir werden alle positiv testen!!!!!! Tschakkaaaa*ggg* Also falls ihr das mit dem Treffen realisieren wollt, bin ich auf jeden Fall dabei! Wär doch ne schöne Sache!!!
  24. We schön!!!!!! Ich freu mich sehr für dich, dass es geklappt hat!!! Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!!
  25. Hallo Mädels! Ach ihr habt ja schon wieder sooo viel geschrieben! *g* Ich konnt mich heut den ganzen Tag net konzentrieren und wenn plötzliche Müdigkeitsanfälle zu ss-Anzeichen zählen, dann bekomm ich wohl Zwillinge *lach* Außerdem hatte ich ständig ein Stechen und Ziehen auf der linken Seite in meinem Bauch und....Ach genug damit! Zum Thema Hochzeit: Ich seh das auch so wie ihr, ich muss ja keine Hochzeit feiern, die mich 10000 Euro kostet!! Das was ihr so erzählt habt hört sich sehr schön an! Und ich will mehr hören!!! *gggg* Und natürlich Bilder sehen! Entweder jemand stellt die alle hier rein oder ihr schickt sie mir per E-mail!! Ach wie kompliziert... Also Mädels so langsam kommen wir um ein Treffen wohl nicht mehr herum! Wie es der Zufall so will hat mein Schatz gestern hin und her gerechnet. Als ich ihn drauf ansprach hat er mir erklärt, dass er mal schauen will, wie viel wir monatl. sparen müssten um nächstes Jahr im August zu heiraten!!! Ich war total baff. Vielleicht kommt da ja demnächst doch noch mal ein Antrag! *freu* Das mit eurem Pessimismus kann ich nachvollziehen!!! Ich geh auch lieber erst mal vom schlechtesten Fall aus, um nicht allzu sehr enttäuscht zu werden. Wenn es dann hinterher doch so ist, dann ist es natürlich um so schöner. Obwohl ich nicht leugnen kann, dass so ein kleiner Funken Hoffnung immer mit schwingt... @Sahu: Du bist ja mal echt immer für ne spannende Geschichte gut, was? *lach* Oh mann, das ist doch echt nervenaufreibend. Der DM hat keine Tests mehr und die Apotheke muss sie erst bestellen...Kaum zu glauben. Und jetzt hast du dich vermutlich noch im Datum vertan. Du Arme musst ja wahnsinnig geworden sein! Tja und nu hibbeln wir eben alle zusammen!!!! Hab meinen NMT erst am 17. Da wär der 16. wohl noch zu früh zum testen! Aber so in etwa sind wir dann gleich!!! Ich hoffe so sehr, dass es bei uns allen geklappt hat!! @Tigerlein: Lass dich von irgendwelchen Berichten nicht entmutigen. Manchmal ist es besser man liest nicht so viel nach. Als ich anfing mich mit dem ganzen Thema ss näher zu beschäftigen hab ich auch Berichte über PCO usw gelesen und hab mich selbst damit total verrückt gemacht. Du hast doch super Voraussetzungen, das klappt mit Sicherheit!!! Das kriegen wir schon hin, nicht wahr ;-) Also Mädels: Auf die Plätze, fertig, HIBBEEEEEELLLLLLLLL!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.