Zum Inhalt springen

kal74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kal74

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Tauchen,Lesen,Musik,Backen

Adresse

  • PLZ
    61350
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Germany

Rund um die Familie

  • Beruf
    MTRA
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Jan07
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kal74

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also, heute war die U5 und bei der Gelegenheit zeigte ich dem KIA noch mal den weißen Punkt,der angeblich ein Pilz sein sollte.Die Behandlung schlug nicht an. Und stellt euch vor,es ist plötzlich doch ein Zahn.
  2. Meine wollte nur Silikon Schnullis,die aus Latex verschmäht sie.
  3. S iamesische A meisen M achen M anchmal L iebe U ngewöhnlicher N atur G litschig E rotisch N atürlich!
  4. L angweilige E ltern E ssen H undekekse R asend B rechen U unter C ivic H onda
  5. N ie A chtet H ans T ränen
  6. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Kriegsverbrecher,Vergewaltiger,Kinderschänder.............................
  7. N iemals E rfuhr B eate E insame N ächte A n N orbert
  8. kal74

    40+6

    Hi, 40+7.Wir haben alles versucht,Sex,Heißes Vollbad,Rotwein,Treppe hoch........... Sie kam 1 Tag bevor ich mir die Einweisung fürs Khs abholen sollte.Der Pfropf löste sich und dann kam sie innerhalb von 5h. Sie kommt dann, wenn du nicht damit rechnest und nicht daran denkst,toi toi toi.
  9. N achher I m E deka S schielt A ndreas N icht F rauen A an. L äßt L iebe S chlafen
  10. E lefanten R annten D urch Ä rmste P lantagen F lußaufwärts E entlang L os Angeles :D:D:
  11. Ich hoffe nur das beste.Es ist schlimm wenn es gerade Kinder trifft.Durch meinen Beruf komme ich mit solchen Schicksalsschlägen oft in Kontakt und es ist immer wieder schmerzlich.Vor allem wie tapfer die kleinen ihre Krankheit meistern ist für mich immer wieder bewundernswert. Nochmals ganz ganz fest die Daumen gedrückt und ich hoffe das es gutartig ist.
  12. Habe Geduld!Es geht vorbei.Es sind nur die ersten 3 Monate und laß es bei dir in der Nähe.Ganz wichtig!Bei mir war es genauso,ich war verzweifelt,ich wollte sie doch nicht daran gewöhnen das sie nur mit mir einschläft.Sie hat die ersten 3 Mon. immer alle 2 h geschrien und mich kaum schlafen lassen. Man kann Frischlinge nicht verwöhnen,sie brauchen die Nähe,Geborgenheit. Halte durch es wird wirklich besser.
  13. Hi, also ich war heute beim KIA.Der sagte für einen Zahn sei es untypisch.Die Punkte wären zu gelb und es wäre ein Pilz. Habe nun eine Salbe bekommen.Vielleicht läßt du bei Emily zur Sicherheit auch mal nachschauen,für 7 Wochen wäre doch ein Backenzahn eher selten. Wünsche alles gute und danke nochmals grüße
  14. N ie E rwischte U lf W eiber A m G estrigen E rntedankfest N achts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.