Zum Inhalt springen

Herbstwunder211

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Herbstwunder211

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mein Sohn !Ansonsten Bücher, Fotografie, Musik...

Adresse

  • PLZ
    10000
  • Bundesland
    Brandenburg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Megastolze Mama
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kindergeburtstag
    02.11.2009
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Herbstwunder211

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. glückwunsch zum posi test ludmilla und katze
  2. Ich kann deine zeilen kaum lesen ohne das mir die tränen laufen. es tut mir so leid für dich, für die kleine... zu gern würden wir wohl alle den schmerz lindern können. würden es ungeschehen machen wollen und euch eure wundervolle tochter zurückbringen können. aber uns sind die hände gebunden, welch ungerechtigkeit. für die zukunft viel kraft und mut für euch drück dich
  3. mein tipp wäre auch erstmal die anbieter der freunde abzufragen, sonst bringt das ja leider alles gar nicht so viel sich bei a..i ne flat zu buchen. von einem handyvertrag würde ich trotz 30€ aufladen dennoch sehr stark abraten, denn trotz flat bei verträgen schaffen es teenies nur zu leicht enorme rechnungen zu fabrizieren.
  4. oh snoozle maus, glückwunsch zum posi test
  5. Das LRM hatte ich mir auch schon angeschaut und nun saß er auch drauf und es ging super. Hoffe nun das ich es ihm Anfang Mai kaufen kann. Er möchte es nun gern in kiwigrün haben *gg*
  6. ab welcher körpergröße ist denn das LR1 geeignet? der herr liebt laufrad fahren aber alle die wir bisher geholt oder bekommen haben sind ihm n stück zu groß, auf zehenspitzen fährt es sich eben doch recht doof.
  7. bella und cassie (wenn auch schon recht spät) ich gratulier euch ganz herzlich zu euren schwangerschaften. ich wünsch euch ne ganz tolle kugelzeit.
  8. Sandra suchst du noch? Sorry bei mir war viel Streß.
  9. bin gespannt was du berichtest nach deinem termin, kannst mir ja ne pn schreiben dann brauch ich hier net ewig suchen
  10. ach der ist heute der termin? hab vorhin nur flüchtig was von termin gelesen, nmt war doch donnerstag oder? ich fahr wie gesagt mit meinem freund und meiner schwiegermama nachher weg, denke so gegen 16 uhr gehts los.
  11. oh man auf lernen hätt ich aber auch grad keine lust :/
  12. @bibi: tut ja nix schaden es auf schlechteres wetter zu verschieben, wenn der kreislauf bei der wärme net mehr mitmacht dann hast ja auch nix gewonnen
  13. bin echt gespannt wie die wohnung mittwoch ist... kenn bisher nur die terasse draussen und die is so traumhaft. die gegend schön ruhig obwohl es direkt anner str. liegt. zur family von schatzi wärs n katzensprung, für ihn bis zu seiner bandprobe wären es genau 2 wohnhäuser weiter. see und alles inner nähe für den kleinen... nur warmmiete etc muss ich dann eh erfragen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.