Zum Inhalt springen

Idefixx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Idefixx hat zuletzt am 17. Juni 2015 gewonnen

Idefixx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Idefixx

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Graz
  • PLZ
    8051
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Biologin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    04.05.2012
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Idefixx

Newbie

Newbie (1/14)

56

Reputation in der Community

  1. Mein kleiner Lars....vor 1 Woche war Dein 8. Sternengeburtstag. Der 16.6. ist immer ein schlimmer Tag, weil es jedes Jahr so ist als wenn ich alles nochmal durchlebe....ich kann aber auch einfach nix dagegen tun und im Grunde ist es vielleicht auch gut so. Ich hab Dich sehr lieb und bin sehr traurig das Dein Platz nicht an meiner Seite ist. Deine Mama
  2. Liebe Yagu, es tut mir unendlich leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Es ist einfach unfassbar, was Du/Ihr ertragen könnt und ich finde es toll, dass ihr noch nicht aufgebt. Aber habt ihr Euch mal mit "Alternativen" beschäftigt? Käme vielleicht eine Adoption für Euch in Frage? Oder ist das was was Ihr Euch so gar nicht vorstellen könnt? Wir hatten uns damals bereits intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, aber dann war ich plötzlich "dauerhaft" schwanger und durfte meine Caro zur Welt bringen..... Da ich selbst auch ein Adoptivkind bin finde ich zumindest man sollte darüber nachdenken, aber natürlich habe ich auch volles Verständnis dafür wenn man es sich gar nicht vorstellen kann.....
  3. alle meine Daumen sind gedrückt! Ich wünsche es Euch so sehr!!!!!
  4. Kahlan. (Legend of the Seeker), aber ich bin froh, dass ich die Nummer nicht gebracht habe. Carolins Freundin heisst Kalisi (auch noch im Ernst so gschrieben) und 1. find ich das furchtbar (ich mussste echt das Lachen verkneifen, als ich beim Kennenlernen nach dem Namen gefragt hab) und 2. hätten wir dann jetzt Kahlan und Kalisi im Hof spielen
  5. Mein kleriner Lars....7. Sternengeburtstag! Du bist immer in meinem Herzen, ich hab DIch lieb, Mama
  6. Hi Kate, ich muss mich Luni anschließen. Ich hab damals gedacht ist alles normal, dauert eben manchmal ein paar Monate. Ich hab auch runde 2 Jahre gewartet bevor ich zum Arzt gegangen bin: Diagnose war SD-Unterfunktion und PCO. Klar, dass es dann nicht geklappt hat. Ich hab die Medis gekriegt und bin sofort im ERSTEN Monat der Behandlung schwanger geworden. Leider hab ich noch eine Plazentabildungsschwäche, dass hat mir dann leider zu allm Unglück noch 3 Sternchen beschert bevor es erkannt wurde. Insgesamt hat es also 6 Jahre gedauert bis ich meine Tochter im Arm halten durfte. Daumen drück!!!!! Liebe Grüße
  7. Gute Reise kleiner Pinguin.....tut mir unsagbar leid Blümchen....
  8. Caro hat am Anfnag auch immer ganz schlecht geschlafen....bis mir einer den Tip gab sie mal auf den Bauch zu legen....und siehe da, sie hat geschlafen wie ein Murmeltier, zusätzlich hat sie Schlafsäcke gehaßt-ein Albtraum für uns. Ich hab mir auch totale Sorgen gemacht, und kann Deine Ängste verstehen. Unser Kinderarzt hat es nicht so besonders toll gefunden, aber der Osteopath (und Arzt) hat mich dann wirklich beruhigt und gesagt für die Entwicklung wäre ein guter Schlaf wichtig - und es gibt eben nach wie vor Bauchschläfer. Ich soll mich nicht verrückt machen - sie wäre topfit - und für Kindstot wäre nicht ausschließlich das "Bachschlafen" verantwortlich zu machen, sondern mehrere Komponenten wie Rauchen, Untergewicht etc. Also ich würde die empfehlen zu entspannen und Dein Kind so schlafen zu lassen wie es am Besten schläft....
  9. Mein kleiner Lars....6 Jahre. Unvorstellbar und soviel ist passiert seitdem. Schlimm, dass die Trauer um Euch nicht wirklich vergeht. Wenn ich an Euch denke bin ich immer sehr traurig. Passt weiter so schön auf die kleine Schwester auf, sie ist das größte Glück, dass wir haben. Ich hab Euch lieb, Eure Mama
  10. Leider weiss ich auch keine Hilfe. Die Kleine von meiner Freundin (jetzt 3 1/2) hat schon immer vor allem und jedem Angst. Das fängt beim Pferd von St. Martin an und endet im Kasperltheater beim Räuber oder Krokodil. Schlimm und nervig. Meine Freundin ist total genervt, der Kinderarzt hat nur gesagt jeder Mensch ist eben anders und sie ist eben der ängstliche Typ. Ich weiß nicht ob das so die beste Aussage ist. Versucht hat sie von Globuli bis Psycholgen schon alles, geholfen hat bisher nix......
  11. Da schau an! Herzlichen Glückwunsch webi! Ich freu mich für Euch!
  12. Herzlichen Glückwunsch Susi!!!! Ich wünsch Dir eine traumhaft schöne Kugelbauchzeit!!!!
  13. Mensch Susi....Du hibbelst wieder?!!!!! Ich drück Dir (und natürlich auch allen anderen hier) ganz fest die Daumen!
  14. Ich freu mich auch total für Karina! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.