Zum Inhalt springen

sakuya1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sakuya1

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Tiere, Esoterik, Natur...

Rund um die Familie

  • Biografie
    ich wohne in Oö, in einer wg ,mit meinem Bruder und wir haben 3 Katzen Garfield, Gina und Lara 2 Wellensittiche Larry und Shelly und nen Hamster names Silba.
  • Beruf
    hilfsarbeiterin
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    4690
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Österreich

Leistungen von sakuya1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich arbeite grad an ner Shortstory und da kommen Zwillinge mit magischen Kräften vor, das Mädchen heißt Yelina (Licht), aber mir fällt kein Name für den Jungen ein, was passt dazu? bin am Überlegen ob ich da was mit Y nehme viellicht Yannik oder Yoshua oder etwas was mit Dunkelheit zu tun hat als Gegensatz zum Licht. Bitte um Vorschläge Danke.
  2. Ich find Ben ganz nett, allerdings würd ich eher einen Hund so nennen, weiß nicht der Name gehört für mich zur Moritz, Trixi Sparte, hört sich tierisch an. Aber wer will soll ihn nehmen, er klingt flott und knackig
  3. Ich find Talina am schönsten
  4. Falls du Namen suchst die mit Königinnen zu tun haben da ja dein Ryan ein kleiner König ist: Mirsada, Regina, Riona, Sarah, Emira, Amira, Almira, Alisha, Alisea. aber lass dir nicht dreinreden, du nimmst den namen der dir gefällt immerhin wächst die Kleiner in dir und du schenkst ihr das Leben, also hast du beim Namen das vorrecht. Und solange du nicht sowas wie Klothilde nimmst ist es auch fürs kind ok denke ich
  5. Rhianna ist schön , willst du ihn aussprechen wie mans schreibt oder englisch? Wenn er dir gefällt nimm ihn, gibt ja auch viele Shakiras oder andere Sängernamen. Luna ist toll so hieß eines meiner Kätzchen denen ich zur Welt geholfen habe und das mit 1Monat zum Regenbogen ging
  6. cool da mach ich auch mit also: Sternenschwester.....Malina (Namen gab ich ihr nachdem ich von ihr erfuhr) Ich selbst....Manuela Elisabeth Mein Bruder....Michael Peter Meine Mama (verstorben)........Ehrentraut Regina Mein Papa.......Walter Ronald Oma mütterlicherseits (verstorben)......Maria Opa mütterlicherseits (verstorben).......Engelbert Tanten mütterlicherseits......Veronika, Monika Onkel mütterlicherseits.........Josef Oma väterlicherseits.........Hertha Juliana Opa väterlicherseits.........Walter Josef Tanten väterlicherseits.....Herta Melitta, Karina, Manuela (Sternenkind), Michael (Sternenkind) Onkel väterlicherseits........Wolfgang, Michael (Sternenkind) Urgroßeltern........Josef, Maria usw. Cousinen.........Jacqeline, Verena Maria, Jennifer, Bianca Cousins......Christian, Bernd Gerhard, Andreas, Benjamin Großcousinen......Alina Verena, Elisa Großcousins.....Pierre Rene, Marco Sandro
  7. ich find Colin am schönsten, außerdem passen kleiner König und kleiner Häuptling doch ziemlich gut zusammen. Aber bitte lass dir nichts von der verwandschaft ausreden, nimm nen namen der dir gefällt
  8. Oh sorry dein mann heißt ja Daniel, ja dann würd ich sagen David Jonathan klingt eh hübsch obwohl David Elias auch schön ist:)
  9. Ich finds nicht so gut wenn ein junge nach seinen Vater getauft wird, das kommt mir immer so vor als würde verlangt werden das der Junge dann genauso wird wie sein Vater, aber ein Kind ist keine Kopie sondern ein eigenständiger Mensch. Vielleicht geht ja David als 2.Name oder ihr nehmt einen Ähnlichen zb. Davis, Davin, Davio, usw. Aber letztlich soll er ja euch gefallen
  10. Schöner Name hab soll Gesetzestreu bedeuten und aus dem spanischen kommen:)
  11. Ok also 2 Namen stehen in Auswahl Gabriel und Samuel, die werdende Mutter meint, das sie entscheidet wenn das kind da ist ob es eher wie Samuel oder Gabriel aussieht
  12. sakuya1

    Moritz

    für nen kleinen Yorkie hört sich Moritz ganz nett an aber bei nen Jungen aus dem später mal ein Mann wird hmm naja ich weiß nicht
  13. danke, ich schreib die namen auf, nachmittag geh ich sie besuchen und zeigs ihr dann mal, übrigens 2. Name soll Tobias sein
  14. hallo, war gestern bei ner bekannen und die bekommt nen sohn, sie hätte gern nen Namen der mit el endet, hab ihr gesagt das ich mich mal umschaue, ihr fällt einfach keiner ein, vielleicht wisst ihr ja schöne Namen mit el danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.