Zum Inhalt springen

thegemini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thegemini

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von thegemini

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. "Wieso? Gemacht ist es doch schon" --Nein, die Geburt-- "Wieso, willst du zugucken" Oder "Also, wenn die Fruchtblase platzt, sollte es so langsam losgehen" Im ganz schlimmen Fall auch "Warte, ich krabbel kurz rein, frag wann es denn rauswill und geb di rgleich wieder bescheid"
  2. Wie wäre es mit: "Das haben wir gestern schon probiert, aber es dauert immer so lange, bis er das Fleisch von den Rippchen gelutscht hat" Oder wenn man mal etwas mehr Zeit hat fängt man ne laaange Diskussion an mit:"RICHTIGES Essen gibt es doch heutzutage sowieso nicht mehr"
  3. Ich kenn mich hier nciht so gut aus, aber vielleicht lesen die das ja und können meinen Beitrag auch beantworten, den ich gerade in "Schwangerschaft" gepostet habe?!?. Das wäre sehr hilfreich.
  4. Ja, eins davon hatte ich auch schon gelesen, das andere war noch ganz informativ, auch wenn es mich eher noch mehr abgeschreckt hat..... .
  5. Hallo, ich habe mir jetzt mehrere Beiträge in diesem Forum durchgelesen und mich würde mal interessieren ob es Mütter gibt, die schon 2 Kinder haben und wo das eine per KS zur Welt gekommen ist. Es gibt ja bei allen Methoden risiken usw. Kaiserschnittnarbe z.B. hab mir mal Fotos angeguckt und das ist ja alles andere als schön. Dafür hat man natürlich den Vorteil nicht einen Dammschnitt zu riskieren usw. Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.