Zum Inhalt springen

Antonia22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Antonia22

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Antonia22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. smabru, ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es deiner Kleinen gut geht!!!!
  2. Ich hatte vor einigen Wochen auch ne Blasenentzündung und meine Hebamme riet mir dringend zum Arzt zu gehen. Nur um sicher zu gehen, dass nichts aufsteigt und so. Und viiiiel trinken, allerdings keinen Blasen- und Nierentee! Tipp: Preiselbeersaft, hilft super! Gute Besserung!
  3. Wieso braucht man denn sooo viele Nachthemden? Reicht nicht eins für die 2,3 Nächte??? Und bekommt man diese Binden und Stilleinlagen nicht im Krankenhaus gestellt? Anika, welche Binden hast du gekauft? Bin da noch etwas ratlos, da steht ja nie so wirklich was von Wochenfluss drauf...
  4. Alles Gute zum Geburtstag!!!
  5. Stimmt, Leo wäre echt nicht schlecht! Vielleicht ist also was kurzes am besten als Zweitname! @Jana, Elias klingt gut zusammen mit Jonathan, aber ich kenne schon so viele und so wirklich mag ich den Namen nicht... aber die Richtung ist schon nicht schlecht!
  6. Danke für die Anregungen! @scouty, also evan jonathan hört sich doch super an! ob englisch oder deutsch ist mir eigentlich nicht soo wichtig, da jonathan ja in beiden sprachen ein absolut "normaler" name ist, von daher würde ja beides passen... ich suche weiter! :-)
  7. Mein Favorit wäre übrigens Romeo, aber da macht mein Schatz nicht mit ... :-(
  8. Danke für deine Antwort! Einen Bindestrich wollten wir sowieso nicht. Es ist nur so, dass wir einen perfekten Mädchennamen haben, auch der erste mit J mit wunderschönem Zweitnamen. Ich fände es halt blöd, wenn wir irgendwann viell. dann ein zweites Kind haben und eins hat zwei Namen und das andere nicht...oder? Obwohl, sehe gerade, dass es bei dir auch so ist! :-) Werde mal drüber nachdenken :-)
  9. Hallihallo, ich weiß zwar noch nicht, ob ich einen Jungen bekomme, aber wenn, dann soll er auf jeden Fall Jonathan heißen. Dazu hätte ich gerne noch einen zweiten Namen, aber mir fällt nichts Gescheites ein. Hättet ihr Ideen? Sollte viell. etwas kürzer sein und nicht zu ausgefallen, denn unser Nachname ist total deutsch und 08/15. Wäre dankbar für Ideen!
  10. Eine Freundin von mir heißt Julie (deutsch ausgesprochen, einfach wie Juli), viell. wäre das ne Alternative?
  11. Hey Janamaus, sorry dass ich mich nicht schon früher bei dir gemeldet hab!!! War ganz krank vor Sorge über das WE. Aber jetzt bin ich wieder beruhigt und das Herzilein schlägt!!! Ich glaube das ist so ungefähr das Schönste, was ich je gesehen habe. Wow, du hast ja schon die 12. Woche erreicht!!!! Freust dich bestimmt schon auf deinen FA-Termin morgen, oder? *knuddel dich*
  12. Hallo, danke für eure Antworten! Habe auch gestern einigermaßen Entwarnung vom FA bekommen. Bin also echt erleichtert!!!
  13. Gut, dann werd ich das wohl merken! Danke fürs Daumendrücken!
  14. @ Johannsl, hoffentlich gehts bei mir auch gut. Meine Zyste hat aber schon 7 cm. :-( Danke für deine Antwort!
  15. Hey, ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort!!! Ich habe eigentlich überhaupt keine Schmerzen durch die Zyste - zum Glück. Aber seit ich es weiß, achte ich auf jedes noch so kleine Pieksen und das macht mich echt wahnsinnig. Woher weiß ich denn, wie der Schmerz sein muss, damit ich ins KH muss? Habe heute nachmittag einen Termin beim FA und ich hoffe soooo sehr, dass die Zyste kleiner geworden ist oder zumindest nicht mehr wächst! Danke nochmal und alles Gute für dich und deine Kleine!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.