Zum Inhalt springen

Rosi7711

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rosi7711

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Rosi7711

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Einladungskarten für den 1. Geburtstag meines Sohnes. Mein Sohn wird Anfang Juli 1 Jahr alt. Wir möchten gern die Einladungskarten selber gestalten, haben schon Karten gebastelt und Bilder bestellt. Jetzt fehlt uns jedoch noch ein fetziger, kindgerechter Spruch bzw. Einladungstext. Kann mir jemand helfen oder ein paar Tips geben? Danke Rosi7711
  2. Hallo, ich habe es heute mit dem Wasser versucht. Fynn hat mich angeschaut, als wolle ich ihn verarschen. Der Blick war eindeutig wie "Das schmeckt doch nach gar nichts". Er hat es natürlich auch nicht getrunken. habe es mehrmals über den Tag verteilt versucht, aber es war nichts zu machen. Dann hatte ich die Idee es nochmal mit Tee zu versuchen, plötzlich trank er ihn, wahrscheinlich aber nur, weil er wenigstens etwas geschmack hatte. mal sehen wie die nächsten tage so sind. Ich will ihn jetzt abends auch langsam an normale kost gewöhnen. er ist jetzt 8 monate alt und hat oben und unten zwei zähne. LG Romy und Fynn
  3. Hallo, pur habe ich noch nicht versucht. Habe meistens irgendeine Schorle gegeben, verschiedene Teesorten ausbrobiert. Werde es morgen gleich mal versuchen. Denn mein kleiner hat mit der Verdauung auch immer so seine Probleme und umso weniger er trinkt, desto schlimmer ist es. Aber ich kann ihn ja zum trinken auch nicht zwingen. Zuckerwasser will ich ihm aber auch nicht geben. LG Romy und Fynn
  4. Hallo, geselle mich auch dazu. bei uns ist es momentan so. Fynn wirs gegen 6.30Uhr munter, dann stille ich ihn. Gegen 9Uhr gehen wir immer spazieren, da schläft er immer nochmal eine halbe Stunde. gegen 11 gebe ich ihm selbstgekochtes (zur Zeit liebt er Möhre/Kartoffel/Rindfleisch oder Pute). Er bekommt nochmal eine kleine Flasche Milch (130ml)dann macht er meistens eine bis zwei Stunden Mittagsschlaf. Dann bekommt er so gegen halb 4 eine Flasche Folgemilch (Milupa2, teilweise jetzt auch die 3). dann müssen wir wieder raus, dann schläft er wieder so eine halbe Stunde. Abends 18.30Uhr) geben wir ihm grießbrei, jetzt haben wir mit Getreidrbrei/Reisflocken angefangen. Danach bekommt er nochmal eine kleine Flasche Milch. Meistens liegt er dann zwischen 19.00 und 19.30Uhr total erschöpft im Bett und schläft. Bis jetzt ist er einmal in der Nacht aufgewacht und hat nochmal kurz an der Brust getrunken, schläft aber immer gleich wieder ein, also hunger kann er nicht haben. Seit zwei Tagen schläft er jetzt durch. Mit tee kann ich ihn jagen, den trinkt er überhaupt nicht. Nur Melisse-Apfel Tee. Den möchte ich ihm aber nicht geben, weil da der Zucker an erster Stelle steht. Habt ihr noch einen Tipp zwecks zusätzlichem Trinken? LG Romy und Fynn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.