Zum Inhalt springen

Chrissi*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Alle Inhalte von Chrissi*

  1. Hi Ihr Lieben nach langem melde ich mich mal wieder.. Habe eure Nachrichte hier gesehen und mich wieder an die gute alte Zet hier erinnert. Glöckchen das mit deiner FG tut mir sehr Leid. das ist was sehr schlimmes und ich hoffe das du Schritt für Schritt besser geht. Luni Mensch was sehe ich 4 Kids hast du nun... Schön das freut mich ist bestimmt ganz schöner Trubel. Wie ist es fur deinen Sohnemann so ganz unter Schwestern? Wo die Zeit hin ist da stelle ich mir auch immer wieder die Frage. Meine Große kommt immer mehr in die Pubertät und die kleinen haben ihre Geschwisterliebe und werden immer größer. Meine Kleine ist hier im Februar 2 Jahre alt geworden und ich hatte Tränen in den Augen,mein kleines letztes Baby ist nun kein Baby mehr.. Aber in meinem Herzen bleiben sie es für immer. Habe gestern gerade die Bilder von den 2 Geburten entwickeln lassen,damit ich es mir immer wieder ansehen kann :) Die Zeit rast und ich würde sie manchmal gerne anhalten, ich muss aber sagen so gerne ich Babys und Kinder liebe. bei Nummer 3 ist fertig hier bei uns. Ich habe 3 gesunde Töchter und das ist gut. Wünsche euch schönes Wochenende.
  2. Dom es tut mir so leid das du noch so lange warten musst.. hoffe das, dass Jahr 2018 euer Jahr wird..
  3. Das wäre ja super Happy wenn es klappen würde. Drücke so so feste die Daumen
  4. Dom ich drücke dir ganz feste die Daumen in der Kiwu klinik.
  5. Happyend tut mir sehr leid.. drücke dir die Daumen für das nächste Mal.
  6. Happy ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen ..
  7. Happy ich drücke dir ganz feste die Daumen. Ja Zickigkeit das kennen wir hier auch
  8. Ahh Dom was lese ich da es wäre zu schön.. ich hoffe alles ist gut Happy28 Tage Zyklus ist super. .
  9. Das ist ja okay Happy genau ohne Druck ist immer am besten Dom das klingt doch super.
  10. Happy wie ging es aus? Hoffe doch positiv.
  11. Ach mensch Dom das tut mir leid das auch noch im urlaub. Aber ein gutes hat es dein Zyklus War nicht so lang. Happy gut das deine Entzündungwerte niedrig sind. ..
  12. Oh Happy was lese ich da. Ich freue mich sehr das zu sehen was du schreibst. Ich hoffe für dich das es diesmal ohne Druck ist und du endlich dein Wunschkind bald hast. Ich wünsche es dir so sehr.
  13. Dom das hast du schön geschrieben. Allen eine schöne hibbelzeit.
  14. Hallo meine Lieben, Ich lese immer nur stumm mit, aber nun muss ich mich mal melden.. Womba es tut mir so leid zu lesen das du immer noch hier bist. Was dir passiert ist tut mir sehr leid. Ich finde es gut das du die Hoffnung nicht aufgibst. Es ist super das sie sonst nichts gefunden haben dann kann es ja nur positiv weiter gehen. Dom ich weiß nicht was ich sagen soll. Wir waren schon zusammen am hibbeln und ich habe nach meiner ss gedacht das ich dich nicht mehr siehe. Mit deinem maikäferchen tut es mir sehr leid. Die Pause wird dir nun wirklich gut tun auch deiner kleinen Familie Tagträumerin herzlichen Glückwunsch zu deiner ss.. Ich puste euch mal Viren damit sie sich fest beißen. . Puuuuuuuuuuusssssssttt
  15. Luni das heisst wenn du ein smiley im cb hast das in den nächsten 24-36 Stunden dein ei springt Happy freue mich für dich das dein Rehabilitation bestätigt wurde schön.. jetzt müssen die nur noch deine klinik bestätigen. Ach mensch Dom das liest sich ja toll. Hoffe für dich das ein ES war.. ja hoffe für dich das du in der kiwu du besser unterstützt wirst..
  16. Dom oh nein es tut mir so leid.. wieviel clomi war denn jetzt angesetzt? Ich denke leider wirkt bei dir das Medikament nicht. War bei mir ja auch so. Es hat es bei mir schlimmer gemacht gehabt. Das eine ei was bei mir War , war erst bei 100 mg da und der ES war wenn immer total spät. Habt ihr schon einen Termin in der kiwu Dom? Ja vllt Dom ist es gut da Zimmer erstmal zum spielzimmer zu machen.. Drücke dich Happy hoffe mal das dein Antrag schnell bearbeitet wird. Bei mir hatten die sich ordentlich Zeit gelassen
  17. Dom Schöne Eröffnung hoffe es geht dir schon besser. .. Drücke euch ganz feste die daumen das es diesen Monat klappt. Ss Viren kann ich euch nicht mehr schicken aber Schöne neugeborenen Viren Puuuuuuuuuuuuuuusssssssssssttttt
  18. Happy wie schön auch wenn es 2 sind die beißen sich jetzt ganz dolle fest bei dir.. es wird alles gut drücke dich feste
  19. Womba das hast du sehr schön geschrieben. Ich hoffe das ihr im Winter alle schön schwanger seit und das die zeit des hibbeln vorbei ist.. Schicke euch ganz viele rosa Viren Puuuuuuuuuuuuuuusssssssssssttttt
  20. Sari wie schön freue mich über die Nachricht. .. so toll das du das pumpernde Herzchen sehen konntest in 4 Wochen siehst du schon mehr
  21. Ja Dom das stimmt man verliert schon die Hoffnung wenn es beim ersten mal clomi nichts hilft. Ich hatte es ja auch 2 mal und es half bei mir nichts. Ich hoffe das der nächste clomi versuch klappt. Womba ja die zeit zwischen ES und testen ist echt lange. Wie kenne ich das noch. Hoffe das du das letzte mal warten musst. Oh okay sari na dann aber morgen dann sehr viel Glück für deinen termin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.