Zum Inhalt springen

Chrissi*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Chrissi* hat zuletzt am 1. März 2020 gewonnen

Chrissi* hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Chrissi*

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mit meiner Tochter Zeit verbringen..

Adresse

  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Mai, April,Februar
  • Schwanger
    Nein
  • Geburtstermin
    Januar
    2018
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Chrissi*

Newbie

Newbie (1/14)

327

Reputation in der Community

  1. Hi Ihr Lieben nach langem melde ich mich mal wieder.. Habe eure Nachrichte hier gesehen und mich wieder an die gute alte Zet hier erinnert. Glöckchen das mit deiner FG tut mir sehr Leid. das ist was sehr schlimmes und ich hoffe das du Schritt für Schritt besser geht. Luni Mensch was sehe ich 4 Kids hast du nun... Schön das freut mich ist bestimmt ganz schöner Trubel. Wie ist es fur deinen Sohnemann so ganz unter Schwestern? Wo die Zeit hin ist da stelle ich mir auch immer wieder die Frage. Meine Große kommt immer mehr in die Pubertät und die kleinen haben ihre Geschwisterliebe und werden immer größer. Meine Kleine ist hier im Februar 2 Jahre alt geworden und ich hatte Tränen in den Augen,mein kleines letztes Baby ist nun kein Baby mehr.. Aber in meinem Herzen bleiben sie es für immer. Habe gestern gerade die Bilder von den 2 Geburten entwickeln lassen,damit ich es mir immer wieder ansehen kann :) Die Zeit rast und ich würde sie manchmal gerne anhalten, ich muss aber sagen so gerne ich Babys und Kinder liebe. bei Nummer 3 ist fertig hier bei uns. Ich habe 3 gesunde Töchter und das ist gut. Wünsche euch schönes Wochenende.
  2. Dom es tut mir so leid das du noch so lange warten musst.. hoffe das, dass Jahr 2018 euer Jahr wird..
  3. Das wäre ja super Happy wenn es klappen würde. Drücke so so feste die Daumen
  4. Dom ich drücke dir ganz feste die Daumen in der Kiwu klinik.
  5. Happyend tut mir sehr leid.. drücke dir die Daumen für das nächste Mal.
  6. Happy ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen ..
  7. Happy ich drücke dir ganz feste die Daumen. Ja Zickigkeit das kennen wir hier auch
  8. Ahh Dom was lese ich da es wäre zu schön.. ich hoffe alles ist gut Happy28 Tage Zyklus ist super. .
  9. Das ist ja okay Happy genau ohne Druck ist immer am besten Dom das klingt doch super.
  10. Happy wie ging es aus? Hoffe doch positiv.
  11. Ach mensch Dom das tut mir leid das auch noch im urlaub. Aber ein gutes hat es dein Zyklus War nicht so lang. Happy gut das deine Entzündungwerte niedrig sind. ..
  12. Oh Happy was lese ich da. Ich freue mich sehr das zu sehen was du schreibst. Ich hoffe für dich das es diesmal ohne Druck ist und du endlich dein Wunschkind bald hast. Ich wünsche es dir so sehr.
  13. Dom das hast du schön geschrieben. Allen eine schöne hibbelzeit.
  14. Hallo meine Lieben, Ich lese immer nur stumm mit, aber nun muss ich mich mal melden.. Womba es tut mir so leid zu lesen das du immer noch hier bist. Was dir passiert ist tut mir sehr leid. Ich finde es gut das du die Hoffnung nicht aufgibst. Es ist super das sie sonst nichts gefunden haben dann kann es ja nur positiv weiter gehen. Dom ich weiß nicht was ich sagen soll. Wir waren schon zusammen am hibbeln und ich habe nach meiner ss gedacht das ich dich nicht mehr siehe. Mit deinem maikäferchen tut es mir sehr leid. Die Pause wird dir nun wirklich gut tun auch deiner kleinen Familie Tagträumerin herzlichen Glückwunsch zu deiner ss.. Ich puste euch mal Viren damit sie sich fest beißen. . Puuuuuuuuuuusssssssttt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.