Chrissi*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Chrissi* last won the day on October 3

Chrissi* had the most liked content!

Ansehen in der Community

271 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chrissi*

  • Rang
    Dekan
  • Geburtstag April 20

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mit meiner Tochter Zeit verbringen..

Adresse

  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Mai, April
  • Schwanger
    3. Monat
  • Geburtstermin
    Januar
    2018
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. Ist alles okay Green?

  2. HErzlichen Glückwunsch liebe Wiwi noch zu deiner zweiten Tochter ;))) Liebe GRüße Chrissi

  3. Prinzessin Miley Fay

    Hallo liebe Patentante Jeanni )) TUt mir Leid das Ich mich und Mama sooo lang nicht mehr gemeldet haben. Aber Mama, hat im moment viel Hochzeitsstress... Weil nächste Woche heiraten Mama und Papa ) JA aber Tante ich soll Dir von Mama danke sagen. Ja sie hatte am 26.4 Geburstag )) Sie sagte sie wird alt ))) War aber sehr schöönn.. Ja ich hatte auch Geburtstag, danke Tante ) Es war sooo schöön aber nicht spoo tolles Wetter.. Aber habe schön viele Geschenke bekommen ) Tobias hat ja auch bald GEburstag ) Ja das ging richtig schnell! Hoffe wir schreiben wieder öfter.... Dicke Kussis )
  4. Prinzessin Miley Fay

    Hallo TAnti ; Hihi ich habe auch ein Kuschekl phone bekommen :9 natürlich in rosa ich habe soooviel bekommen ! Hach weiss gra nicht mehr was alles !! Also Lauflernwagen, vtech rollbakl, puppe, buch, kuschelbär, krabbel winnie pooh, sterntaller kuscheldecke, fisher price winnie pooh spielzeug, hello kitty becher und brotdose, so ein drehd ing für den esstisch, hello kitty body, anziehsachen von hello kitty usw... gaaannzz viel Mama konnte die geschenke nicht mehr sehen soooviel )) Jaaa meine Mama und ich waren jetzt krank! Hatte durchfall und Mama habe ich dann angesteckt ausversehen Aber jetzt geht es uns besser !! Mama mkeinte sie würde nicht soo gerne hier ein Bild rien setzen weil das kann man dann im ganzen Internet sehen! Sie würde dir auf deine email eine schciken.. Gib Tobi einen dicken kuss von uns!! Hoffen euch geht es gut!! Kussis miley und mama
  5. Prinzessin Miley Fay

    Hallo Tanti Mir geht es nun wieder viel besser! Wir hatten dieses blöde "3 Tages Fieber und die Pusteln sahen auch nicht schön aus! Aber nun ist es ja weg! Zwischenzeitlich hatte ich noch einen kleine Erkältung aber das war nicht so schlimm. Ja mein Weihnachten war soooo toll! Ich habe wieder sooo viele Geschenke bekommen, wusste gar nicht welches ich aufmachen sollte zu erst Hoffe Tobi hat auch soo viel bekommen wie ich! Mama fand es etwas stressig und für michwaren es auch ganz viele Eindrücke und das fand ich nicht soo toll und dann mnusste ich auch ganz viele schrieen dann im Bett Aber bald ist das neue Jahr schööönn! Meine mami sagt immer wie schnell die ZEit vergangen ist!!WOWWWWW.. Wir wünschen euch einen supi dupi Rutsch ins neue Jahr und dicke bussus und das alle euch wünsche in erfüllung gehen dicke busselrs Miley und meine Mama
  6. Prinzessin Miley Fay

    Hallo liebe Tante, Wollte dir nur bescheid sagen, das es mir nun besser geht! Ich hatte 3 Tage Fieber, deswegen hatte ich sooo hohes Fieber.. Aber jetzt kann ich schöön auf Weihnachten gehen!
  7. Prinzessin Miley Fay

    Hallo liebe Patentante Jeanni, Ja ich habe mich jetzt erholt von Nikolaus Habe den ganzen Abend noch große Augen gemacht Ja an Weihnachten hat meine Mami auch gesagt das ich da gaaaaaaaannnz viele Sachen bekomme zum Aufreissen . Hihi Mama vergisst immer wieder hier ein Bild rein zu machen. Aber das wird sie bald machen hat sie mir gesagt, damit du schauen kannst wie groß ich schon geworden bin! Im moment liebe Tanti geht es mir überhaupt nicht gut, hatte vor 2 Tagen von einen auf den anderen Tag plötzlich Fieber und das stieg dann an bis 40 Grad Meine Mama hat sich große Sorgen um mich gemacht, weil ich nicht essen wollte sondern nur ein bisschen Saft wollte. Habe dann auch die NAcht nicht gut geschlafen! Habe meine Mama auf Trap gehalten.. War morgens dann schon wieder um 6 Uhr wach... Habe dann auch ganz viel Geweint! Ja und denke das sind meine Zähnchen sie sind noch nicht durch aber man kann schon was weißes sehen.. Mama ist schon ganz gespannt wann sie kommen Hoffe meinem kleinen tobias geht es gut... Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich Dir liebe Tanti ganz liebe Weihnachten und Tobi gaaannz viele Geschenke und einen tollen Baum Mami hat auch einen tollen BAum hier für mich Dicke Sabberknutschis an Tobi und an Dich .. P.s Von meiner Mama gaaannz Liebe Grüße und viele Kussis
  8. Prinzessin Miley Fay

    Hallo liebe Patentante Jeanni, Meine Mama hat es heute erst gesehen, dass du für uns hier einen Kasten gemacht hast, wo Mama und Ich uns melden können .. Ja mir und meiner Mama geht es gut! Ich bin ganz schöön am wachsen. BIn jetzt schon 7 Monate alt und meine Mama sagt immer ich bin ihre große/schlanke Prinzessin Gestern hatte ich meinen ertsen Nikolaustag Es war soo schöönn! HAbe gaaaaaannnz viele Geschenke bekommen. Von mami und Papi ein Kuschelfon, von meinen kleinen Onkeln ein Kuscheltier, von Oma Sabine einen Haba Stiefel und Baby kekse und von Ur oma Gertrud habe ich Alete Gläschen und Saft bekommen! Habe sehr große Augen gemacht! Mama wird dir die Tage mal ein Bild zeigen Kann sie gerade nicht, weil sie an Papas PC sitzt Ja hoffe Tobias hat auch viele Geschenke bekommen.. Mama erzählt mir immer viel von der Zeit wo ich noch nicht da war und wie sehr du und MAma sich ein baby gewünscht haben.. Da bin ich sehr froh, dass Tobias und Ich soooooo tolle Mama haben Schicke euch dicke Sabber kussis und meine Mama auch Deine Miley Fay
  9. Hallo Mädels wollte mich mal wieder melden!! HAch habe gesehen es sind im november sooo viele SS geworden. Das freut mich soooo sehr.. Sandra boar du bbist schon 30 SSW!! Wow echt wie die Zeit vergeht! Morgen wird meine Maus auch schon 7 MOnate alt!! Ich weiss gar nicht wo die Zeit hin rennt Ohhh MOnja hallo,!! Schöln das es endlich bei euch geklappt hat! Freue mich rießig!!!
  10. Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...

    Liebe Chrissy, Hach ich weiss nicht ob du mich noch kennst, aber ich habe die ganze Zeit deine Zeilen verfolgt und habe immer dich in meine Gebete eingebunden, weil ich sooo für dich gehofft habe. Und nun hast du wieder einen Krümmel! Das freut mich spooooo sehr für Dich!! Miley und Ich drücken alle unsere Zehen und Daumen, dass dein Krümmelchen sich gaaaaaaannnnzzz feste bei dir fest beisst!! Es wird alles gut gehen da glaube ich feste dran und deine zwei Sternchen, passen ganz dolle auf deinen Krümmel auf.. Drücke gaaaaaannnz feste!! Hach da habe ich wieder freudentränen im Gesicht Sooo schööönn LG Chrissi
  11. He Mädels, Melde mich auch mal wieder! Und entschuldige mich dafür, dass ich nicht soo oft schreibe! Aber will jede Minute mit meinem kleinen Schatz verbringen Sandra ein wunderschönes Bild habt ihr von der kleinen! Hach da träumt man wieder vom selber SS sein .. Freu mich soo für euch!! Und was die Zeit vergeht!! Meine kleine ist am Sonntag auch schon 5 Minate geworden!! DIe ZEit vergeht sooo schnell!! Aber habe auch was tollles zu berichten, wir fangen wieder an zu hibbelm im Oktober 2011 Freu mich sooo sehr drauf..
  12. Ich hätte gerne das HEllo Kitty T-shirt
  13. Alex ihr Distelchen hat sich still verabschiedet

    Liebe Aley, Ich sitze hier und mir kommen die Tränen. Ich weiss nicht was ich sagen soll! Warum sollte dies wieder passieren! ich kann es nicht verstehen! Du bist so ein liebenswerter Mensch und hast es einfach nicht verident! Es ist soooo furchtbar! Miley und Ich werden eine Kerze für dein kleines Sternchen anmachen. Alles Liebe Miley und Chrissi
  14. Also ja die Sache mit dem Outing da ist es auch so bei mir gewesen. Bis zur 22 SSW war meine Kleine ein kleiner "Mann" Ja das Ding war, dass ihr kleiner Zipfel kein Pennis war, sondern die Nabelschnur Und somit war die Kleine ab 22 SSw ein Mädchen. Nur hatten wir es nur einmal gesehen,aber ich war überglücklich und habe dann lauter rosa sachen gekauft! wäre es dann doch ein Junge geworden hätte dieser ein prüoblem gehabt! Aber es wurde doch ein Kleines Mädchen! Worüber ich sehr froh bin und war Und ich kann mich nicht über meine Maus beschweren hatten keine Scheirigkeiten. außer bei der Gelbsucht