Zum Inhalt springen

Wichtelmama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wichtelmama

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Wichtelmama

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation in der Community

  1. Huhu wie oben schon steht, suche ich die rose/weiß/graue Winterjacke von H&M in größe 86. Sie hat einen seitlichen Reißverschluss und ist innen mit Fleece gefüttert. Vorne drauf ist eine Schneeflocke. Wenn jemand eine für mich hat, würde ich mich sehr freuen.
  2. warum nichts mir drachen? solltest du dir es noch anders überlegen, dann kann ich eragon sehr empfehlen.
  3. warum nichts mir drachen? solltest du dir es noch anders überlegen, dann kann ich eragon sehr empfehlen.
  4. könnte ich auch noch den link haben, wo es die taschen so günstig gibt?
  5. könnte ich auch noch den link haben, wo es die taschen so günstig gibt?
  6. bei mir was das geld auch total schnell am konto. gern wieder!
  7. bei mir was das geld auch total schnell am konto. gern wieder!
  8. @morgana. hab eben beim raussuchen der sachen gesehen, dass der body ein kleines loch unten hat. da wo die knöpfe dran sind, macht also nix groß aus. wenn du willst würde ich dir dann so dazu geben. für die hose hätte ich gern noch 4 euro, die ist wie neu. dann 6 euro incl porto, wär das ok?
  9. huhu ich hab bodys ohne arme 62/68 (je 2 mal): winnie pooh von C&A: und eine hose von espirt:
  10. bei mir hat es sich jetzt erledigt. aber trotzdem danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.