Zum Inhalt springen

Klene_Jana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Klene_Jana

Contact Methods

  • ICQ
    400-593-543

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine Familie,mit freunden treffen und sport

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin eine junge mami und glücklich damit!!
  • Beruf
    Momentan Hausfrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    20.11.2004
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Hamm
  • PLZ
    59069
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Klene_Jana

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Klene_Jana

    Zyste

    Nein garnet... Sie war schon sehr gross als der doc sie gefunden hat:p Hatte auch Angst das ich durch die Tabletten Schmerzen bekomme. Also mein FA gab mir ja die Tabletten dann musste ich 2 Wochen später zur Kontrolle,er meinte wenn sie dann net weg sei müsste man sie operativ entfrenen...will dir jetzt keine Angst machen...sie war bestimmt bei dir noch net so sehr gross...Bei mir war sie dann aber auch weg... Habe so gesehen nix davon mitbekommen.. Hast du denn Schmerzen???
  2. Klene_Jana

    Zyste

    Ich hatte auch ml eine...Habe dann vom FA Tabletten bekommen und dann hat sie sich gelöst.Habe auch dann erst blutigen Ausfluss bekommen und dann meine Tage obwohl ich eigentlich noch ne woche zeit gehabt hätte. Ich weiß aber net ganz genau ob sie sich ohne Tabletten lösen kann:confused: Liebe Grüße
  3. danke das versuch ich mal sie regenhose ist von dem Hersteller Polar....
  4. hier die Regenhose hätte gerne so 4 Euro
  5. sorry blick hier gerade net so durch gibt es eine bestimmte anzahl an bildern die ich hochladen darf??? Hatte in den 2 Beiträgen davor auch Bilder aber jetzt sind sie weg!!! Wie kann ich das jetzt machen sind ja viele Bilder!!!
  6. Grösse 74 Pullis ebenfalls pro Pulli 2 Euro die Schlanfanzüge auch jeweils 2 Euro
  7. Größe 74 Pullis pro Pulli 2 Euro
  8. Also nochmal... Größe 74 Schneeanüge und eine Jacke für den grünen Anzug hätte ich gerne 5 Euro und für den anderen 3 Euro Für die JAcke 4 Euro
  9. Hallo ihr Lieben habe noch semtliche Anziehsachen in der Größe 62 bis 92.... da es sehr viele Sachen sind schreibe ich eine Liste Also: Größe 62/68 : 3 Bodys 4 Pullis 4 Hosen 1 Strickjacke 2 Schlafanzüge 1 Winterjacke 1 Winteranzug+ Handschuhe Größe 74 : 5 Jogginghosen 2 Schneeanzüge 10 Pullis 6 Hosen 1 Winterjacke 3 Bodys 3 Mützen 1 Schlafanzug Größe 80 : 2 Schlafanzüge 10 Hosen 5 Pullis 1 Winterjacke 1 gefütterte Regenhose 1 Strickjacke Größe 86 : 6 Strickjacken 5 Pullis 1Winterjacke 4 Hosen 4 Bodys 2 Hemden Größe 92 : 2 Latzhosen 2 Pullis 1 Hemd 2 Bodys Schuhe : 1 Paar Pumaschuhe Größe 22/23 Supermannstrümpfe mit Sohle Größe 18-19 Dann hätt ich noch einen Hochstuhl und einen Türhopser... Liebe Grüße
  10. Klene_Jana

    Frage

    Gott sei dank.... Da bin ich ja schonmal beruhigt...na dann kann ich nur hoffen das alles gut geht. Hat dein Sohn das denn gut verarbeitet? Ich meine die Narkose usw...:confused2: Danke und liebe Grüße:xyxwave:
  11. Klene_Jana

    Frage

    ohhhje naja mal sehen...Wurde das stationär gemacht oder ambulant? Habe erst Montag den Termin beim Urologen... Danke schonmal für eure Antworten haben mir schon ein wenig die Angst genommen...
  12. Klene_Jana

    Frage

    Ich hoffe es antwortet jemand der mir hefen kann... finde das echt schlimm...
  13. Find die beiden Namen sehr schön und sie passen gut zusammen
  14. Klene_Jana

    Umfrage

    Jaaa Umfragen sind toll, habe zwar noch net viele Einträge(trau mich manchmal net so)aber die Umfragen beantworte ich fast immer!!
  15. Leonie- Sophie finde ich sehr schön.... Dean-Lucas hört sich auch sehr schön an.. Finde Doppelnamen sowieso sehr schön.. Liebe Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.