Zum Inhalt springen

A.C.07/06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über A.C.07/06

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    HAMBURG
  • PLZ
    22

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    15.juli 2006
    17.November 2009
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von A.C.07/06

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Oh wie schön, Alessio wird nächstes Jahr auch eingeschult. Er ist auch ein kann kind, also dieses Jahr. Wir haben uns aber nach langem hin und her dafür entschieden ihn dieses Jahr erst in die Vorschule zu bringen. Er macht das Vorschuljahr in der Grundschule und mittwoch ist die einschulung. Ich kann sagen schon das ist alles seeehr aufregend.
  2. Das Bild gefällt mir ganz gut. Die Augen sind deiner Tochter sind der Hammer. Der Schnitt gefällt mir nicht so finde der Kopf sieht so draufgesetzt aus und auch die ecke rechts von dem Oberteil ist mir zu wenig/viel. Außerdem sieht man leider das du im Gesicht viel gestempelt hast. Und ja ich möchte das Original sehen....
  3. NR.6 und 7 gefallen mir super.... und das letzte ist auch sehr interessant.
  4. Ich mag beide sehr gerne und finde das unscharfe Grün im Vordergrund auch garnicht so schlecht. Nur beim zweiten würde ich den Schnitt etwas ändern also oben noch mehr weg. Und auch die roten Bäckchen würde ich lassen, wäre mir noch nicht mal aufgefallen.
  5. Man man da müht man sich ab und dann sowas, auch ich danke dir Heissi....
  6. hihi, Ein Herzliches Lachen am Mittag, danke dir dafür...
  7. Klasse schon wieder zwei erste. Herzlichen Glückwunsch euch.
  8. Ohhh ja hier auch und das Thema ist so toll diesmal*find* mir schwirren so viele Ideen durch den Kopf... Aber ob ich endlich mal wieder zum Fotografieren komm? Meine Kamera ist schon zur Knipse geworden seit unserem Urlaub im Oktober war ich nicht mehr Fotos machen. Mir fehlt der Antrieb ich hoffe diese Phase geht schnell vorbei.
  9. Ich kann mit solcher Fotografie nich wirklich was anfangen, bin darum warscheinlich auch nicht wirklich ne hilfe..hmm Mir gefällt das erste besser, in SW wirkt es auf mich sehr "Durcheinander" vieleicht hilft da wirklich noch mehr kontrast. Keine Ahnung.
  10. Mist das ist schade, naja dann drück ich dir für den 4. die Daumen, freu mich richtig auf Bilder von dir mit dem Teleskop.
  11. Hey Jenny, du hast dich nicht zufällig an der Mondfinsternis versucht? Super interessantes Thema mit schönen Bildern übrigens...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.