Zum Inhalt springen

Anika1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anika1984

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Kinderkrankenschwester,
    verheiratet seit 29.7.06
  • Beruf
    Kinderkrankenschwester
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Havelberg
  • PLZ
    39539
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Anika1984

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey! Danke für eure aufmunterungen.Ich kann mich momentan ganz gut ablenken,das ich seit drei tagen im achtdienst bin und gut zu tun habe und tagsüber erledige ich einige Sachen.Mal schauen was die anderen Tage noch mit sich bringen.
  2. Hallo Kati! Ich weiß wie es ist,wenn man sich das wünscht und enttäucht zu werden.Denn ich probierte grad mit meinem Mann auch und hab auch schon seit einigen Tag Unterleibschmerzen und andere Anzeichen.Ich muss leider warten bis meine Tage kommen oder nicht und das ist erst in zwei wochen.Ich hoffe es! Das mit der Folsäure braucht man nicht vorher nehmen.Erst dann wenn man wirklich schwanger ist.Zur vorbeugung reicht erst mal Rosenkohl oder Grünkohl.So kann sich dein Körper erst mal einen Speicher anlegen.Später ,wenn du weißt dass du schwanger bist,reicht das Gemüse nicht mehr und muss zusätzlich was einnehmen. Ich hoffe ich konnt ir bisschen weiterhelfen. Anika:p
  3. Danke für eure Aufmunterung. Ich kenn mich schon in solchen sachen aus,da ich gelernte Kinderkrankenschwester bin.Aber momentan,weiß ich nicht was ich denken soll.Ich hab das alles lernt,aber wenn man selbst in solcher Situation steckt,dann vergisst man das irgendwie.Aber ihr habt ja recht.Dann muss ich wohl oder übel noch mindestens zwei wochen warten.
  4. Ja,das weiß ich.Aber der Test zeigt negativ an.Und ne FA kann so früh bestimmt auch noch nichts feststellen oder?Das ist so furchtbar,diese ungwissheit.
  5. Hallo! Ich brauche etwas Rat.Ich weiß nicht ob ich scheanger bin oder ob ich mir das alles einbilde.Ich bin seit Juli letzten Jahres vereiratet und wir wünschen uns jetzt ein Kind.Deshalb habe ich seit 1.1.07 die Pille abgesetzt.Hatte auch laut Eisprungkalender am Samstag(13.1.) meinen ES.Doch ich habe seit Freitag schon Unterleibschmerzen und ständiges zeihen.Ab und zu auch schwindel,Kopfschmerzen und muss ständig aufstoßen.Aber kann man das schon merken ob sich da ne schwangerschaft ankündigt??? Ich will gewissheit,aber ein Test kann man erst mit ausbleiben der Regel machen.Aber dann müsste ich noch zwei Wochen warten.Das macht mich irre. Kann mir nicht irgendeiner einen guten Rat geben!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.