Zum Inhalt springen

Teresa_Max_Kati

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Teresa_Max_Kati

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Teresa_Max_Kati

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich habe alle meine Kinder 6 Monate gestillt, Katharina sogar ein Jahr. Das Baby Nummer vier auch auf jeden Fall mndestens 6 Monate LG Elisabeth
  2. Eine Pilzinfektion ist NICHT schädlich fürs Baby solange es in deinem Bauch ist und muss nciht sofort behandelt werden! Nur bis zur Geburt sollte es behandelt werden weil das dann während der Geburt aufs Baby übertragen werden kann. Aber keine Angst, sowas kommt ganz ganz oft vor in der SS und ist absolut nicxht schlimm! LG Elisabeth
  3. Ich heisse Elisabeth, bin 35 Jahre alt, habe 3 Kinder: Teresa(15), Maximillian(12) und Katharina(2) und ich bin in der 16. Woche mit Nummer 4 schwanger. Ich lebe in Österreich und bin Hebamme von Beruf Ich werd hier sicher ab und zu mitsenfen, hab ja 2 pubertierende daheim *g* GLG Elisabeth
  4. Ich wollte mal Hallo sagen. Ich heisse Elisabeth, bin 35 Jahre alt, habe 3 Kinder: Teresa(15), Maximillian()12) und Katharina(2) und ich bin in der 16. Woche mit Nummer 4 schwanger. Es wird ein Mädchen und wir freuen uns sehr auf unsere 3. Prinzessin . Ich lebe in Österreich mit meinem Mann und den Kindern und ich bin Hebamme von Beruf GLG Elisabeth
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.