Jump to content

milly81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Gut

Über milly81

  • Rang
    Student

Contact Methods

  • ICQ
    278969318

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Munster
  • PLZ
    29633
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    beamtin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    2001
    2007
    2009
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. milly81

    benutzt hier noch jemand die Pille Yasmin?

    Hallo Also meine FÄ hat gesagt, es ist die selbe , nur unter anderem Namen. Ich hab sie bekommen, damit ich keine mens mehr bekomme und wegen anderer Dinge noch. Bei mir klappt das Super. Lg Jessie
  2. milly81

    benutzt hier noch jemand die Pille Yasmin?

    Hallo Ich habe anstatt der Yasmin die Maxim bekommen und ich merke keinen Unterschied. Vielleicht ist die Maxim ja eine Option? Lg Jessie
  3. milly81

    Puky Ceety

    Hallo Lady, Wir haben das puky, hat mein kleiner zum 1. geb bekommen und hier wird es geliebt. Ich finde es gut, da es auch mal schiebbar für große Menschen ist. Es ist stabil und leicht schiebbar, man kann den Lenker feststellen, damit das Kind nicht ständig woanders hinlenkt. Er liebt es und wir finden es sehr gut. Lg Jessie
  4. milly81

    Die H-K-M´s Quasselecke

    Hallo Sie hat ein kleines Mädchen, bildhübsch Weiteres erzählt sie bestimmt mal selber, wenn sie wieder Zeit hat. Lg Jessie
  5. milly81

    Die H-K-M´s Quasselecke

    Hallo Sternenmeer geht es gut soweit. Baby ist da und sie hat halt viel zu tuen jetzt mit 4ren. Lg Jessie Ps. Die kleine ist soooo süss und hübsch
  6. milly81

    Wie groß waren eure Babys bei der Geburt

    junge- 4310g - 54cm -ku 35 spontan +10 junge -4120g -53cm -36,5 spontan +3 junge - 3320g -52cm- 35 ks - min 14, eher mehr junge -3980g -54cm- 35 ks -10 lg jessie
  7. Huhu, hab versucht, Dich öfters zu erreichen. Meld Dich doch mal. LG

  8. milly81

    Wie groß und schwer sind unsere Babys?

    Meine Söhne waren alle schnell gross und schwer. Aber das hat immer mit ca 2 aufgehört,da sind sie dann "normal" gewesen. Mein Mann und ich sind aber auch beide gross, nur dick nicht:abiggrin: Ja so unterschiedlich sind die Kinder und das ist auch gut so:awink: lg jessie
  9. milly81

    Wie groß und schwer sind unsere Babys?

    Hallo, Mats war auch bei der U4 Er wiegt nun 7900g und ist 68cm, mein kleiner Riese. Sonst ist er gesund. lg jessie
  10. milly81

    Wie groß und schwer sind unsere Babys?

    Hallo bei uns war gestern nochmal die Hebamme und den "kleinen" gewogen. Mats wiegt nun 6040g mit 5 wochen. Weiß gar nicht warum der so schnell gross werden möchte. lg jessie
  11. milly81

    Wie groß und schwer sind unsere Babys?

    Hallo baka welcher Arzt war es denn?? ***Arztname entfernt von Lumpi84 (Moderatorin) - Bitte keine Namen veröffentlichen***? zu dem fahren wir. Wir kennen den Privat,weil mein mann bei seinem Vater seine Ausbildung bemacht hat. Aber lübeck würde auch nix bringen, ist ja auch weit weg von hier.
  12. milly81

    Wie groß und schwer sind unsere Babys?

    Hallo wir waren gestern bei der U3, mats wiegt nun 5740g und ist 60cm gross, wahnsinn. Seine Hüfte ist nun okay und er brauch nicht mehr breit gewickelt zu werden. Aber er hat ne dolle blockade an der Halswirbelsäule. Also darf ich wieder nach Rostock fahren zum "einrenken", ehe es ganz schlimm wird,so wie bei seinem Bruder. lg jessie
  13. milly81

    Wie groß und schwer sind unsere Babys?

    mats wurde heute auch gemessen, 5400g und 59cm, mein gott, wo will das Kind hin:aeek:
  14. milly81

    Wie groß und schwer sind unsere Babys?

    Hallo, mats wurde heute mal gewogen und hat 4240g. Obwohl ich mich echt frage wie er zunimmt. Ich muss ihn nach 6 Stunden wecken,damit er überhaupt mal trinkt und bei mir nix platzt. Ich willmich aber nicht beschweren, er ist ein Traumbaby *aufholzklopf* lg jessie
  15. Warum darfst du erst gegen ende wieder duschen?? ich habe baend den KS gehabt und am nächsten morgen habe ich mit hilfe von der Schwester geduscht. ist das so verschieden?? Ich habe noch nicht mal ne Tasche rausgesucht. Hmm,bin da immer erst recht spät bei gewesen die Tasche zu Packen. Brauch meine Sachen ja jetzt noch. Ich finde das dauert alles noch soooo ewig. lg jessie
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.