Zum Inhalt springen

pipilotta007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pipilotta007

Adresse

  • PLZ
    46
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von pipilotta007

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey, das mit der Migräne hab ich auch! Es gibt auch viele homöopathische Mittel gegen Migräne, vielleicht kannst du diese nehmen. Einfach mal nachfragen. Ich war vorhin noch beim Arzt wegen meiner Migräneattacken. Da bei mir so eigentlich schon alles durchgecheckt worden ist (Tumor und so) werde jetzt in eine Uniklinik überwiesen. Aber sie sagte was ganz wichtig ist um ein wenig vorbeugen zu können, ist VIEL Wasser trinken ( mind. 3 Liter). Das erweitert die Aterien am Gehirn. Und auch Calcium soll helfen. Auch ist Migräne wohl ein absolutes Kopf-Problem. Bei mir ist es das ich mir selbst zu viel Streß mache. Im unbewussten. Migräne kann auch entstehen wenn man über eine Sache zu lange nachdenkt, und man dies erst mal richtig verarbeiten muss.
  2. Das ist wohl richtig, und das finde ich ist ein generelles Problem. Weil jeder immer denkt: "Das passiert nur den anderen" Man wird heute eigentlich sehr gut aufgeklärt, und trotzdem weiß anscheinend niemand bescheid. Meine Mutter sagt immer "An ein Kind kommt man schneller als an 5 EURO" Blöder Spruch, aber es scheint in sehr vielen Fällen echt zu stimmen. Und durch die heutige Zeit wird es einem sehr einfach gemacht, wenn man das Kind nicht haben will.
  3. Ähm hab mir gerade meinen Text nochmal durchgelesen, sollte natürlich keine Unterstellung oder so sein. Wollte nur sagen, das so was auch vorkommt. Also bitte nicht falsch verstehen.
  4. Meine Mama hat immer erzählt, bevor die Babys kommen sind sie ein Pfund Quark bei Edeka. Hat sich mich etwa belogen?
  5. Hallo, ich denke das dir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Ob ich es gut finde oder nicht ist hier auch nicht von bedeutung. Es ist deine Entscheidung und auch dein Leben. Ich hoffe nur, das es auch wirklich die richtige Entscheidung ist. Weil erst gestern hast du (so hast du es geschrieben) dich mit deinem Freund unterhalten. Es ist meiner Meinung nach sehr wenig Zeit seit dem vergangen um so eine super wichtige Entscheidung zu treffen. Ich könnte dies in sooo kurzer Zeit nicht entscheiden. @kleiner_engel Ich kann dich verstehen, aber es ist nun mal ihre Entscheidung. Ich glaube hier kann niemand entscheiden, ob dies nun richtig ist oder nicht. Und ich denke das mit dem Unfall ist auch nicht so gemeint. Aber wie viele "Unfall-Kinder" wurden einfach irgendwo in einer Mülltonne aufgefunden oder aus dem Fenster geschmissen , denke bevor es so weit kommt, wäre es die beste Entscheidung es gar nicht zu bekommen.
  6. Luca ist ein total schöner Name. Mit den anderen bin ich mir noch nicht so sicher.
  7. Meine Mum war ebenfalls 39 als sie mit meinem Bruder "ungewollt" schwanger wurde. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme, meine Mutter sagt das sie sich nie besser gefühlt hätte. Heute ist mein kleiner Bruder 11 Jahre alt und wird langsam ganz schön frech
  8. Brings ihr vorsichtig bei, indem du natürlich auch bestätigst, das du über ihre Hilfe sehr dankbar bist (wird bestimmt auch so sein). Denke das man es dann auch versteht. Du kannst schließlich für dich alleine entscheiden. Und vielleicht kannst du dann auch mal mit deinem Freund über eine eigene Wohnung reden (vielleicht nach der Geburt). Weil ich weiß von mir (und das auch ohne Fröschlein), dass es echt wichtig ist einfach mal für sich zu sein und sein eigenes Reich zu haben.
  9. Hey, ich kenne das von der Mutter meines Freundes. Wir sind im April zusammen gezogen. Fand es echt super nett von ihr das sie uns dabei geholfen hat. Aber egal, was ich gemacht habe, es war immer falsch. Auch die Möbel, so wie ich sie stellen wollte, sah es ihrer Meinung nach gar nicht aus. Irgendwann hab ich nur noch nen Hals gehabt, wenn sie zum "helfen" vorbei kam. Habe mit meiner Mutter darüber gesprochen und die meinte auch zu mir, ich sollte mal mit ihr reden. Das hab ich auch getan, auch wenn es unheimlich schwer war. Habe dann gesagt "Hey Ann finde es echt super toll das du uns so oft hilfst und ohne deine Hilfe wären wir jetzt noch nicht so weit gekommen. Aber ich habe das Gefühl, das du alle meine Entscheidungen und Arbeiten in Frage stellt, und ich fühle mich dabei im Moment überhaupt nicht wohl" Sie hat natürlich erst mal doof geguckt und gar nichts gesagt. Später ist sie dann zu mir hingekommen und hat mir gesagt, das sie es gar nicht böse gemeint hat, aber es ist ja auch ihr Sohn und sie will das er sich wohlfühlt. Naja sie hat es gar nicht so gesehen und meinte es auch gar nicht böse. Seit dem ist unser Verhältnis wieder richtig gut. Natürlich gibt sie uns immer noch Tips wenn wir irgendwelche Probleme haben, aber sie bevormundet mich und meinen Freund nicht mehr. Also würde ich sagen, solltest du auch mal mit reden. Kannst ihr ja sagen, dass du über Hilfe und Tips sehr dankbar bist. Aber die Entscheidungen triffst immer noch du selbst (bzw. du und dein Freund). Ich würds versuchen, vielleicht meint sie es gar nicht so, wie es rüberkommt.
  10. Also ein Zweitname ist glaub ich bei so einem Namen auf jeden Fall ein MUSS. Aber da ist uns (bzw. mir) noch nichts passendes zu eingefallen. Ne Bruce geht mal so gar nicht. Aber nen Jungennamen zu finden, find ich eh viel schwerer. Aber manchmal frage ich mich ob es überhaupt was bringt, sich bevor das Baby da ist, schon auf einen Namen festzulegen. Kann es nicht auch sein, das man sein kleines das erste mal sieht und feststellt, (in dem Beispiel jetzt) das Wolke überhaupt nicht passt. Und was anderes viel besser passt??
  11. Hallo, ich würde mich an deiner Stelle erst mal intensiv mit dem Thema befassen, und keine vorschnelle Entscheidung treffen. Ich denke das nichts unmöglich ist, und man auch schwierige Situationen meistern kann. Aber das bleibt natürlich dir (bzw. euch) allein überlassen. Wünsche euch aber auf jeden Fall alles gute.
  12. Niemand hat dich kritisiert, oder hat jemand gesagt das es sch.... von dir wäre wenn du dir das Kind so finanzieren wolltest. Jeder hat einfach nur seine Meinung, bzw. eigenen Erfahrungen wiedergegeben. Also alles
  13. Sorry wenn es falsch verstanden wurde, aber so kam es nun einmal rüber. Da direkt nach Zuschüssen gefragt wurde. Und ich denke keine der Antworten war irgendwie böse gemeint, sondern sollten eher ein Denkanstoss werden.
  14. Hallo ich würde auch als erstes die Ausbildung zuende machen. Denke das das echt verdammt wichtig ist. Vor allem wenn du später (wenns Kind größer ist) nochmal arbeiten gehen willst.
  15. Emily wäre mein Favorit, so heißt nämlich auch meine kleine Häsin ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.