Zum Inhalt springen

Rapido

Sponsoren 2011
  • Gesamte Inhalte

    11.917
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle Inhalte von Rapido

  1. Ja, sie hat bis 16 Uhr Schule. Wobei das nicht Unterricht in dem Sinn ist, am Nachmittag gibt es Themenunterrichte, Klassenvorhaben und einmal die Woche Unterricht. Das heißt, sie machen passend zu einem Thema Ausflüge, backen, verschönern das Klassenzimmer, basteln usw. Richtiger Unterricht im Sinne von Deutsch, Mathe etc findet alles am Vormittag statt. Der Nachmittag ist keine Betreuung sondern Schule. Betreuung ist Mo-Do noch bis 17 Uhr und Freitag ab 12.30, wenn man das braucht!
  2. Ich klinke mich mal ein! Xenia geht ja auch seit vier Wochen in die Schule. Sie geht in eine Ganztagesschule, 8-16 Uhr! Dafür hat sie KEINE Hausaufgaben am Nachmittag, finde das Konzept genial. So bleibt uns dieser Ärger erspart. Nur am Freitag bekommt 1-2 Sachen nach Hause, aber dann haben wir ja keinen zeitlichen Druck! Bin echt froh um diese Schule. Sie hat etwas gebraucht sich mit der Schule am allgemeinen anzufreunden, vermisst sehr ihren Kindergarten. Aber so langsam wird es.
  3. Happy, das tut mir so unendlich leid. Du hast so sehr kämpfen müssen und nun musstest du dein Baby wieder gehen lassen. Versuche Dir diese Kraft zu bewahren, mach weiter! Ich denk an Dich!
  4. Oh, das kenne ich auch als ich schwanger war! Drück dich Du schwangeres Blümchen.
  5. Folsäure sind ja nur Vitamine. Nimm die weiter, denn das ist was total natürliches. Kommt in vielen Lebensmitteln vor, nur sollte man es für die SS höher dosiert nehmen.
  6. Das hört sich alles so schön an, auch wenn es euch teils nicht gut geht, aber das sind super Zeichen!
  7. Nur eine Frau, die selber das durch hat, weiß was das bedeutet.
  8. Blümchen, so geil, so geil, so geil! Ich heule vor Freude!
  9. Fiete, jetzt muss ich mich beherrschen, dass ich nicht mit in der Eisdiele anfange zu heulen. So ooooooh schön!
  10. Quatsch, wenn nichts ist, darfst du heim. Ich hab das bei Xenia auch gemacht, aber ich hatte wirklich Schmerzen. Die haben geschallt und dann bin ich heim.
  11. Und wenn du notfalls morgen ins kh fährst unter dem Vorwand, du hättest Schmerzen?
  12. BLÜMCHEN! Wo bist du, wie geht es dir? Fiete, und dir!? Winterkind, da hat Fiete leider recht, das ist ein anderes Kaliber. Ich weiß, es ist verdammt schwer und ich verstehe dich, hab auch immer auf jeden Pups gehört. Aber es hilft nichts, du musst abwarten!
  13. Schön, dass du gerade besser damit klar kommst. Bei Mateo hatte ich das am Anfang auch. Es gab Momente, in denen ich fest davon überzeugt war, dass es nicht klappt. Drück dich.
  14. Blümchen, soooo geil! Glückwunsch und jetzt noch alles Gute für die weitere Zeit!
  15. Fiete, exakt das hatte ich auch. War total panisch. Verstehe dich, aber es wird alles gut. War es bei mir auch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.