Zum Inhalt springen

Püppifrau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Püppifrau

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Püppifrau

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Dann drücke ich Dir auch mal ganz feste die Daumen (und poliere schon einmal die Tanzschuhe für unseren Tanz ;-) )
  2. Mach ich auf jeden Fall. Erst recht, wenn er positiv war, dann mache ich hier einen Freudentanz
  3. Hallo Sandra, Dir auch ein frohes neues Jahr! Der Test war wieder negativ und ich habe Freitag Blutungen bekommen. Leider keine Schmierblutungen, sondern richtige Blutungen. Sie sind zwar etwas schwächer als sonst, aber naja..... Auf in den nächsten Zyklus. Komischerweise habe ich immer noch ab und zu ein Zwicken in den Leisten und mittlerweile auch empfindliche Brüste. Scheinbar ist mein Hormonhaushalt etwas durcheinander. Lieb von Dir, dass Du nachgefragt hast
  4. Am 24. habe ich getestet und es war wieder negativ. Jetzt ärgere ich mich, daß ich nicht gewartet habe. Körperlich fühle ich mich im Wechselbad. Morgens und abends zieht es im Unterbauch an den Seiten und mal fühle ich mich sowas von schwanger und dann wieder überhaupt nicht. Ich mache mich selber verrückt glaube ich. Meine Brüste sind definitiv praller als sonst. Aber was nützt mir das alles, wenn der Test negativ anzeigt. Ich warte noch bis zum Wochenende und mache dann noch einen Test.
  5. Heute hat mir mein Mann 3 Schwangerschaftstests mitgebracht. Das ist ja wohl supergemein. Jetzt liegen die im Bad und ich schleiche darumherum und er ist fein raus, weil er es mir überlässt Ich denke am 24.12. werde ich spätestens testen. Obwohl das Ziehen in den Leisten schon viel weniger geworden ist ..... Vielleicht ist es ja auch Fehlalarm. Obwohl der verstärkte Ausfluss ja wieder dafür spricht soweit ich gelesen habe. *seufz* Hibbelzeit ist eine schlimme Zeit finde ich. Einerseits ist es aufregend und man ist ganz aufgekratzt, dass man ss sein könnte, und andererseits ist da die Befürchtung, dass man sich alle Symptome einbildet. Liebe Grüße Püppifrau
  6. Hallo ihr 2! Danke für die lieben Willkommensgrüsse. Hört sich verdächtig an? Jaaaaa, sowas will ich hören *lächel* Vor 2 Tagen habe ich einen Test gemacht, der war aber negativ. Logisch, viel zu früh Mit meinem Mann habe ich ausgeknobelt, das wir bis zur 2. Kalenderwoche nächstes Jahr warten wollen mit dem nächsten Test. Wie soll ich das aushalten? Liebe Grüße Püppi
  7. Habe mich eben hier im Forum angemeldet um Hühnchenkontakt zu bekommen und nicht mehr alleine vor mich hinzuhibbeln. Naja, mal abgesehen von meinem mithibbelnden Mann *g* Wir sind im ersten ÜZ. Mein NMT ist der 25.12. oder der 14.12.. Zwei Termine, da ich jeweils vier Wochen vorher eine Blutung hatte. Aber da die vom 26.11. stärker war gehe ich mal von der aus. ES hatte ich um den 5,6,7.12. Da bin ich mir nicht so sicher. Eine kleine Blutung am 14.12. ganz kurz, ein Paar Tropfen. Seitdem ist mir irgendwie komisch. Ich habe Zwicken in den Leisten, Druckgefühl im Unterbauch, vermehrte Feuchtigkeit und ab und zu ist mir leicht übel. Ich beobachte schon meine Brüste mit Argusaugen, aber da tut sich nichts, ausser dass ich mir einbilde, dass die Höfe leicht dunkler sind. Ich finde das sind doch beste Hibbelvoraussetzungen, oder? Was meint ihr? Liebe Grüße Püppifrau
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.