Zum Inhalt springen

annna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über annna

Contact Methods

  • Skype
    wildmeerschweinchenschnitzelchen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    reiten, lesen, malen/zeichnen...

Adresse

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • PLZ
    40589
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Bauzeichnerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    11.08.2007
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von annna

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hi! bela find ich super, ein freund von juju heisst so...allerdings fänd ich BELA DAVID schöner als bela johann... noah ist nicht mein fall, sorry... lg anna
  2. ganz klar wasser... juju trinkt tagsüber wasser und mittags/abends kuhmilch. ganz gelegendlich darf sie mal ein glas saft, ne tasse tee(ungesüsst) oder malzbier, aber grundsätzlich gibts ansonsten immer nur wasser. da ich aber selbst recht gern tee trinke, werd ich das mal ergoogeln mit den pestiziden, war mir bisher nicht bekannt... aber wer weiss schon alles lg anna
  3. hi! wir haben nie ein gitterbett gehabt, deshalb kann ich dir deine frage nicht wirklich beantworten... erst hatten wir eins mit geschlossenen seiten, seit juju 10 mon. alt war, schläft sie in einem "normalen" kinderbett...es hat an den langen seiten eine höhe von ca. 15 cm, und sie ist noch nie raus gefallen... lg anna
  4. hi! wir haben das ganz klassische tierkindememory von ravensburger. juniper kennt alle tiere inzwischen mit namen und sound :-D und wir spielen es halt nur mit ca. 10-16 karten... sie ist schon recht fit darin, auch wenn ich sie manchmal daran hindern muss, zu viele karten auf zu decken... lg anna
  5. annna

    Top fünf Liste

    hehe...und jetzt ich... mädchen: 1. juniper 2. lupine 3. ive 4. calluna 5. lelia jungs: 1. samson 2. floris 3. rubius 4. rufus 5. lisander lg anna
  6. hehe...auf ein neues... aktuell wären das bei mir: samson und salome/lupine samson und rubius salome und lupine oder ive und ida lg anna ps: celeste: lynn und fleur ist ne süsse kombi...
  7. annna

    Lynn

    hi! ich finde die schwedische version LINN viel schöner... meine beste freundin heisst so, und junipers 2.name ist auch linn... speziell mit dem namen LYNN verbinde ich die errinnerung an ne ziemlich blöde kuh aus der schule...vielleicht mag ich deshalb die I-variante lieber... lg anna
  8. hi! ich versuchs mal: quentin dorian merlin milian mattheo leander lisander jasper linosch wendelin was dabei? lg anna
  9. hallo ihr lieben! wir möchten unsere tochter juniper diesen sommer taufen lassen. folgendes problem: finanziell ist momentan einfach nicht viel drin bei uns. ich würde aber gerne zumindest den engeren kreis (unsre eltern, geschwister, grosseltern u. tanten bzw. onkel) einladen...damit kämen wir auf ca. 30 personen. findet ihr das zu viel? wieviele gäste hattet ihr bei der taufe bzw. wen? was gibt es für möglichkeiten, kostengünstig aber schön zu feiern? ich hatte mal an ein picknik gedacht, wobei alle etwas mitbringen, und sich die kosten dadurch aufteilen. findet ihr das unpassend für eine taufe (einwand meines mannes) ? wenn nicht, wie finde ich dafür eine lokation? wie sind eure taufen abgelaufen? danke, eine verzweifelte anna:help:
  10. hi! also, juniper ist jetzt knapp 19 monate alt und hat inzwischen so um die 50 wörter drauf, die sie auch teilweise schon regelmässig benutzt, hier mal ein paar beispiele: "hol milch/wasser/tee" (je nach dem was sie trinken möchte) "juju müde...bett...schlafen...milch!" sagt sie, wenn sie ins bett möchte "bööse, kater...böse" sagt sie, wenn er(der kater) sie beim spielen ausversehn kratzt "hund tino, runter" heisst, das sie meint, wir sollten jetzt mit dem hund spazieren gehn... lg anna
  11. hi! also meine maus ist jetzt 17 monate alt, und die beschreibung deiner tochtrer trifft genauso auch auf meine zu...nur das wir kein baby haben... ich denke auch, das das ein ganz normaler schub ist. genau wies wachstumsschübe gibt, gibts eben auch persönlichkeitsschübe...sie will ihre grenzen austesten, will andrerseits wieder ganz viel nähe, weil sich loslösen (und das tun sie ja) auch beängstigend ist. sei konsequent, aber zeig ihr auch immer, das du sie liebst, und auch, das das neue baby da nichts dran ändert. alles gute... lg anna
  12. hi! meine maus ist auch ein augustbaby...wär sie nen junge geworden, dann ein samson...das bedeutet auch sonne... also, die klassiker wärn dann ja wohl augustin und augustine... ansonsten: mädchen: soleil (sonne) helena (die strahlende) alenica (die sonnenhafte) chiuvana (aufgehende sonne) eloise (sonne) kalinda (sonne) kira (sonne) lillesol (kleine sonne) manoush (süsse sonne) mirasol (sonnenblume) sintje (kleine sonne) sonnika (kleine sonne) sunniva (geschenk d. sonne) jungen: arlind (sonnenaufgang) ilias (sonnenschein) solwin (sonnenfreund) ok, mädchen war leichter... was dabei? lg anna
  13. annna

    Eure Meinung

    hi! grundsätzlich finde ich, das es nicht das wichtigste ist, das der vor- und nachname zusammen passen, aber in dem fall... sorry, aber madison wolfram klingt wirklich grausig. nicht, weil madison ein seltener name ist, dagegen ist nichts einzuwenden...aber ein so eindeutig englisch ausgesprochener vorname zusammen mit einem dermassen deutschen nachnamen...brrr.... robin wolfram finde ich ok... wenn du noch nach namen suchst, die etwas seltener sind, sag bescheid... lg anna
  14. hab da ein paar intressante links für suchende, wer möchte,dem schick ichs gern per pn... lg anna
  15. merlin miro milo mattheo mats marlon milian moritz marin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.