Zum Inhalt springen

brantisha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über brantisha

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von brantisha

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle.... Kann mir jemand sagen wie und ob ich irgendwie meine Schwester aus findig machen kann?? Sie wurde damals zur adoption frei gegeben!!! Ich habe null daten von ihr!!! Bitte meldet euch... Liebe grüße
  2. Hallo, hatte vor kurzen meinen 1. Hochzeitstag... Mich würde es interessieren was ihr so an eurem Hochzeitstag von euren Männern geschenkt bekommen habt...???? Ich habe ein Buch mit dem Titel " Wie Männer ticken" geschenkt bekommen!!! Ganz toll................ Da, bin ich ja mal gespannt...
  3. Hallo, mich würde es interessieren was für euch schlimmer ist?? Ich finde es gibt nichts schlimmeres als betrogen werden!! Das ist ein ****** gefühl!! Wie seht ihr das??
  4. Hallo Kiki, ich heiße Brenda und bin noch 22 Jahre. Bin auch verheiratet aber erst seit dem 12.12.06. Wohnen mit unseren Kindern 4Jahre und 9 Monate in Stockheim. Also, wenn du Lust hast melde dich, würde mich freuen... BIs dahin, alles Gute!!!
  5. Hallo, mein Name ist Brenda und komme aus Düren.. Habe 2 Mädels im Alter von 4 Jahren und 9 Monaten... Ich selber bin noch 22 Jahre und glücklich verheiratet... Also, wenn du Lust hast,melde dich... Bis denn dann....
  6. Hallo ihr, habe da mal eine Frage... Und zwar meine Tochter ist nun 8 Monate und ist feste am stehen und läuft auch schon an der Hand oder von der couch zum wohnzimmertisch!! Ab wann kann unsere Maus Lauflernschuhe anziehen mit fester Sohle??? Habe zwar schon eine Tochter die 4 jahre ist, doch sie konnte in dem Alter schon richtig laufen... Also, wenn ihr was wisst, dann meldet euch... Danke an euch...
  7. ... Hallo, ich heiße Brenda und bin 22 Jahre und habe schon 2 Mädels... Meine Große ist 4 und wird im November 5 und unsere kleine ist 8 Monate... Wir kommen zwar nicht aus MG sondern aus Düren, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm... So, wenn du Lust hast melde dich... Bis dahin alles Liebe...
  8. ...Erstmal *Herzlich Willkommen* im Forum ... Bin auch eine Junge Mutter (22) und habe 2 süße Mädchen. Die Große ist 4 Jahre und unsere Kleine gerade mal 8 Monate. Kommen zwar nicht aus deiner Gegend, aber wenn du willst, melde dich!!! Grüße aus Düren
  9. ... Hallo Melinda.... Also, bei unserer Süßen haben wir damals die ganzen verwandten eingeladen, es gab Kaffee und Kuchen, haben ganz viel Luftballons aufgeblasen und die überall verteilt im raum! Doch das wars auch schon!! Geschenke hat sie auch noch jede Menge bekommen! Es gab keine Mega riesen Party, denn sie wurde ja auch erstmal 1 Jahr alt... Jetzt schaut das schon anderst aus bei uns mit Geburtstag feiern.. Der letzte 19.11.06, da haben wir einmal zu hause mit unseren Freunden und Familie gefeiert und am nächsten Tag im Kindergarten und anschließend noch mit den Kids im Burger King... Du bist deshalb keine schlechte Mama, weil du jetzt nicht so ne Mega party machst... Mach dich nicht verrückt, denn es gibt noch genügt Geburstage zum Feiern von deiner Kleinen.... Geschenke waren ganz unterschiedliche... Sie hat Spielzeug bekommen da wo sie was lernen kann, große bausteine usw. Ihr werdet schon viel spaß haben... Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen... So, dann macht es mal gut, bis dahin euch alles Gute... ET 12.0
  10. .... für eure infos... Bin jetzt in der 35. SSW, wo bekommt man den denn?? In der Apotheke oder in so einem Reformhaus?? Würde ihn gerne mal ausprobieren... Bis dahin alles Gute euch und nochmals Danke...
  11. ... Na wie geht es euch so??? Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit Himbeerblättertee auskennt?? Würde mich auf Antwort freuen von euch.. Bis dahin, alles Gute...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.