Zum Inhalt springen

Sternchen22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sternchen22

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Erftstadt

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    24.05.2006
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sternchen22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Meine kleine ist jetzt zwei Jahre alt und sie macht mittags mittagschlaf, meißten zwei Stunden. Ich bekomm sie nur abends immer schlechter ins Bett aber denke auch das sie ihren mittagschlaf braucht deswegen wollte ich ihn eigentlich nicht weg lassen, ist nur nicht so gut weil sie abends nicht schlafen will. Wie war das den bei euren Mäusen??? LG Kerstin
  2. Also ich hab nen jack russel. Und sie ist nicht knie hoch!!!
  3. Hallo! Wollte euch mal fragen wann ihr das Kinderbettchen komplett umgebaut habt. Wir haben schon lange die Gitterstäbe draußen und bin nun am überlegen ob ich es komplett umbaue. Lg Kerstin
  4. ist aber eher was für einen großen Hund oder?
  5. och schade! Aber da kann man wohl nichts machen
  6. also wenn Blacky nicht will nehme ich 2 und 8
  7. Das habe ich ja nicht gesagt. Wir sind eine Familie mit einem Kind und einen hund. Wir Leben (gut schatz hat jetzt nen job) von Hartz4 teilweise und wenn ich dann schaue ob ich mein Fleisch oder wurst teuer beim Metzger kaufe oder beim aldi sagt mir schon alleine mein Geldbeutel das ich es beim Aldi kaufe und es schmeckt genauso. Klar, Obt hab ich genug im Haus und Gemüse auch aber kann man einen Apfel nicht auch beim Aldi kaufen?? Ich zum Beispiel wurde so erzogen, darauf kommt es doch auch immer an. Du kannst auch gerne bei mir mal vorbei kommen und in meinen Kühlschrank schauen und wenn du irgendwas findest was deiner meinung nach Luxus ist darfste das mit nehmen.
  8. Also ich kauf bei aldi und steh dazu :-) Aber ich fahr auch schon mal in den real und hole da mein zeug also so ist das ja nicht. Auch bei shampo hole ich ein teures weil ich finde das es besser ist. Klar, wenn man sich etwas anschafft würde ich auch erst mal mehr geld sparen und dann auch was mehr ausgeben. Aber bei Lebensmittel seh ich das nicht so eng, da kann man viel sparen wenn man will.
  9. Sternchen22

    Schimmel

    Huhu! Also ich habe genau das selbe problem. Wir haben im Schlafzimmer, Küche und Kinderzimmer auch schimmel. Ich werde jetzt auch am we ein schreiben an die Hausverwaltug aufsetzten weil die haben bis jetzt nicht reagiert. Sie haben einen vorbei geschickt und er meinte er denkt das kommt von der außenwand er hat auch Fotos vom Schimmel gemacht. Letztes Jahr war auch schimmel bei uns im Kinderzimmer. Sind leider auch auf der suche nach ner neuen wohnung.
  10. Wie funktioniert den diese Handdusche?
  11. also das währen sechs euro mit porto. Interesse??
  12. Also er ist zwar etwas dicker aber meine kleine lag auch im Sommer drinne. Also muß mal schauen was der Versand kostet dann sag ich dir bescheid. Ohne auf jeden fall drei euro.
  13. Huhu ich habe gerade einen rein gestellt bei Biete wenn du noch suchst. LgKerstin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.