Zum Inhalt springen

schnipy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schnipy

Contact Methods

  • MSN
  • Website URL
    http://www.online-grab.eu/ShowGrave.php?graveNo=SL-271

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Fürth
  • PLZ
    64658
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von schnipy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Super Ideen.Jetzt muss ich mich mal mit meinem Mann zusammensetzen Und wenn jemand noch was einfällt,immer her damit:-)
  2. Vielen Dank für die Super Ideen.Jetzt muss ich mich mal mit meinem Mann zusammensetzen Und wenn jemand noch was einfällt,immer her damit:-)
  3. Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe. Unser Sohn heisst Cedrik nun bekommt er im September eine Schwester. Ich tue mich ziemlich schwer mit Maedchennamen. Ich haette gerne einen Namen der nich alltaeglich ist. Nicht so den typischen Modenamen trotzdem modern und wenn moeglich sollte er auch mit C beginnen. Habt ihr Ideen fuer mich????? Vielen Dank
  4. Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe. Unser Sohn heisst Cedrik nun bekommt er im September eine Schwester. Ich tue mich ziemlich schwer mit Maedchennamen. Ich haette gerne einen Namen der nich alltaeglich ist. Nicht so den typischen Modenamen trotzdem modern und wenn moeglich sollte er auch mit C beginnen. Habt ihr Ideen fuer mich????? Vielen Dank
  5. Hallo mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate und ich habe am Sonntag mit Karottenbrei angefangen.Jetzt weiß ich ja das man normal dann immer nach einer Woche Kartoffeln und dann wieder nach einer Woche Fleisch dazu gibt. Also wäre ab Sonntag dann Kartoffel Karotte Brei dran.Wie fahren aber in Urlaub und ich bin mir so unsicher ob ich damit jetzt schon anfangen soll oder ob ich weiter nur Karotte fütter bis wir dann in 2 Wochen wieder da sind.Normal koche ich selber aber in den Urlaub wollte ich Gläschen mitnehmen. Habe auch schon überlegt eine Woche nur Kürbis zu füttern.Was würdet ihr denn machen? Wie lange sollte man denn nur ein Gemüse füttern?
  6. Aurel hat mir schon immer gefallen,aber ich kannte ihn bisher nur in der Verbindung mit Marc.Das war mir aber zu einfach für den Namen dazu. Dann habe ich hier in einem andren Thema zu meinem zuerst bevorzugten Namen Jasper,den Namen Laurin dazu bekommen.Da mir beide gut gefallen haben habe ich sie einfach mal so zusammen gestellt. Ich glaube wir haben unseren Namen gefunden:-) Danke
  7. Hallo wie findet ihr Laurin Aurel? Ging mir gerade so durch den Kopf und ich fand ihn garnicht so schlecht.Was meint ihr?
  8. schnipy

    Jasper

    Da ich Twillight werder gesehen noch gelesen habe ist das total an mir vorbei gegangen...
  9. schnipy

    Jasper

    Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge und Meinungen Werde wohl noch mal mit einem Mann sprechen,vielleicht finden wir ja noch einen anderen schönen Namen Aber zur Zeit tue ich mich mit Jungennamen echt schwer.Obwohl ich immer einen Jungen wollte. Naja wir haben ja noch etwas zeit
  10. schnipy

    Die letzten 4

    Ich finde den ersten am besten Rieke hört man eher selten und er passt super dazu
  11. schnipy

    Jasper

    Hallo ich brauch mal dringen eure hilfe.Schon immer gefällt mir der Name Jaser sehr gut und jetzt ist es tatsächlich so das ich einen Bub bekommen Wie findet ihr den Namen? alle die ich kenne haben bedenken das er dann nur Kasper gerufen wird. Habt ihr noch ne Idee für einen Zweitnamen zu Jasper,egal ob vorne oder hinten dran? Wenn möglich sollte es auch was nordisches sein Vielen Dank schonmal Lg
  12. Hallo Wildkätzchen84, ich kann dich nur zu gut verstehen.Auch ich musste lernen geduld zu haben und meine Freund nicht zu drängen.Denn dann geht das ganz nur nach hinten los. Wir sind auch schon über 5 Jahre zusammen und planen eine gemeinsame Zukunft mit Kind.Heiraten wollten wir auch schon immer,aber ich habe gesagt ich will einen Antrag Und so hieß das eben abwarten.Auch wenn das nicht immer leicht war. Lenk dich ab denk an andere Sachen und genießt euer Leben.Du wirst sehen irgendwann wenn du gar nicht damit rechnest wirst du deinen Antrag bekommen.Und wenn es nicht so deinem Wunschdatum ist dann eben an einem anderen.Ich weiß das es schwer ist,ich spreche ja aus Erfahrung Aber es hilft ja alles nichts,aber wenn er nicht will dann will ich nicht.Müssen ja auch immer beide Seiten damit einverstanden sein Wenn es dir so wichtig ist sprich noch mal klar mit ihm darüber wie er das sieht und sag ihm wie du dir das vorstellst.Aber ohne ihn unter druck zu setzen.Das mögen Männer nämlich gar nicht. Dann heißt es warten und bis dahin das beste aus der Situation machen. Ich bin sicher,früher oder später wird er dir deinen größten Wunsch erfüllen So hat es bei mir auch geklappt Drücke dir die Daumen
  13. Mensch Gweny,ich kann es garnicht glauben Herzlichen Glückwunsch Freut mich wirklich für dich nach deinem ganzen Chaos
  14. Hallo, ich hatte die ganze zeit den Test von Clearblue und habe den immer morgen gemacht,weil darin stand das man 4 std vorher nicht auf Toiltette gewesen sein soll. Jetzt habe ich mir einen aus dem DM von Testa med geholt.Kennt sich jemand damit aus? Darin habe ich gelesen das man nicht morgens testen soll weil das das ergebinss verfälschen könnt. Was denn nun???????? Ist es ok wenn ich den Mittelstarhl von morgens nehme oder doch lieber wann ganz anders?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.