Zum Inhalt springen

Jewel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jewel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jewel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Und da seid ihr nicht mal früher auf die Idee gekommen euch einzumischen? Versteh ich jetzt nicht so ganz. Wenn das alles so stimmt,dann ist das wirklich heftig und ich kann mir vorstellen das es viele verletzt hat. Aber manche "Stammtisch-Parolen" von euch sind wirklich völlig daneben!
  2. :eek: Wow!!! Unglaublich! Ich such seit zwei Tagen nach einfachen,schönen Kuchen/Torten Rezepten für Finns Geburtstag am Freitag und bin da zufällig auch auf deinen Beitrag gestoßen, indem du vor zwei Jahren "verzweifelt" nach Verzierungsmöglichkeiten für deinen Winnie Puh Kuchen gesucht hast. Das hast du jetzt ja nicht mehr nötig! Echt...ganz,ganz toll deine Torten! Hast du mir vl ein paar links für "einfache" Kuchen/Tortenrezepte???? Lg
  3. Wie schon gesagt, das muß dir doch nicht peinlich sein! Du hasts doch nur gut gemeint und versucht zu helfen...daran ist nichts peinlich!
  4. Hallo ich habe vor 2 Tagen ne Email bekommen mit genau dem Inhalt und man sagte mir das diese Mail schon seit Jahren rumgeht. kennst du denn die betreffende Person? Soll jetzt nicht falsch rüberkommen,aber find ich krass das ich innerhalb von 2 Tagen so nen Aufruf lese. Ich habe übrigens Blutgruppe AB negativ.Wenn du magst kannst du mich ja mal anschreiben. Lg
  5. @Britta Und warum habt ihr das denn nun machen lassen? Weil du(ihr) es hübsch findet? Sorry,aber merkst du nicht das es dir in diesem Punkt nicht um die Wünsche deiner Tochter geht,sondern nur um deine? Und auch wenn sie nicht geweint hat(was wäre denn gewesen wenn sies getahn hätte?), tut es weh! Mal davon abgesehen was es für Verletzungsrisiken beim toben etc gibt. Und das Thema Impfen hat hier wohl wirklich nix verloren:rolleyes:
  6. @Britta Und warum habt ihr das machen lassen?
  7. Dankeschön! Ich denke ich werd mich warscheinlich auch nach gefütterten Goretex Stiefeln umschaun und evtl noch richtige Moonboots fürs "im Schnee rumtoben" kaufen.
  8. Da es bei uns heute den ersten Schnee gab, wollte ich heute gleich mal zum Winterschuhe kaufen gehn. Nun stand ich da vor dem Schuhregal und war etwas überfordert. "Normale" gefütterte Halbschuhe reichen ja nicht aus,oder? Dann gabs noch viele (hässliche;)) Moonboots. Aber die sind doch nicht wirklich Alltagstauglich,sondern doch eher für Aktion im Schnee gedacht,oder? Was haben denn eure Zwerge für Winterschuhe??? lg
  9. Lilli mit Konsequent sein hat das m.M nach nichts zu tun! Und wenn du schreibst du läßt dich nicht von deinem Sohn "Schlagen" und dir dabei frech ins Gesicht grinsen...ähm wie alt ist dein Sohn??? Bei diesem Thema fällt es schon sehr schwer die "jeder macht es wie er für richtug hält" Schiene zu fahren.Sorry. Und ehrlich ich glaube ein Kind versteht eher wenn du ihm erklärst warum er nicht hauen soll als das du ihn wortlos(?) zurück "stupst".
  10. Ich hab jetzt nur mal bis hier her gelesen. da läufts mir wirklich eiskalt den Rücken runter wenn ich sowas lese! Von wegen kuck dir mal die Jugendlichen an... 1.Ist das ein so *sorry*dämlicher Satz und 2.Behaupte ich jetzt einfach mal, das viele Jugendliche die du meinst aus Familien kommen wo Gewalt vor kommt(nicht jeder der geschlagen wurde,schlägt deshalb...auch klar) Aber wie hier schon geschrieben wurde,wie soll ein Kind lernen das man nicht hauen kann, wenn Mama u Papa es doch auch machen??? Das ist doch eigentlich so simpel...wie kann man auf die Idee kommen sein Kind (zurück)zu hauen???? Sorry...aber ich koche gerade:mad: ....und das ist meine Meinung!
  11. Wie siehts denn eigentlich mit Linsen aus? Da war doch auch was? Und Pilze? Finn bekommt abends nen Vegi-Champigons Brotaufstrich,dann dürften frische Pilze ja eigentlich auch kein Problem sein,oder? Ich mach ab und an ne Buchstabensuppe und schnippel da noch versch.Gemüse rein.Geht schnell und ich pers.finds toll mal wieder Buchstabensuppe zu essen:D
  12. Ich weiß auch nicht. Wir hatten schon immer ne recht komplizierte Beziehung(sind jetzt 6Jahre zusammen). Aber jetzt ist mein ganzer Fokus auf Finn und somit steht er einfach nicht mehr an erster Stelle.Was natürlich nicht sehr Beziehungsfördernd ist. Der Vorschlag uns Hilfe mit ner Paartheraphie zu holen, kam tatsächlich auch von ihm.Ich hatte zwar auch immer mit dem Gedanken gespielt,aber irgendwie steh ich dem doch etwas skeptisch gegenüber. Bei uns ist es so: Er will alles(die komplette glückliche Beziehung mit allem drum und dran) und ich will eigentlich fast nichts mehr Ich hab da einfach kaum noch Hoffnung und hab Angst in 10Jahren immernoch so dazustehn und es ändert sich nichts. Naja.Aber so ganz kann u will ich noch nicht aufgeben.Und vielleicht helfen Gespräche mit ner neutralen Person wirklich etwas klarer zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.