Zum Inhalt springen

schnatterinchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schnatterinchen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Thüringen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von schnatterinchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das glaub ich dir.. Sei traurig, sei wütend. Leider hast du aber nicht alle Zeit der Welt dafür. Dein Mann braucht dich und deine Kinder auch. Diese Traurigkeit die auf dir liegt wird erst mit der Zeit leichter zu tragen. Es dauert. Aber es wird besser, ganz bestimmt. Du darfst nur nicht aufgeben. Du hast 2 wundervolle Kinder die von oben auf dich blicken und 2 wundervolle Kinder die hier unten auf dich bauen. Kämpfe für sie. Wenn es garnicht anders auszuhalten ist, lass dich stationär behandeln und Kraft sammeln. Ich wünsch dir Kraft. Katrin
  2. Oje, du Arme... Ich drück dich fest, auch wenn wir uns nicht kennen. Ich weiß nicht im Ansatz wie es dir geht. Niemals würde ich dich verurteilen. Du hast das richtige getan. Dein baby hat keine Schmerzen gehabt, ganz sicher nicht. ich war auch schon depressiv, ich hab mich nicht behandeln lassen, aus Scham. Ich weiß noch wie ich dachte ich könne mich nie wieder freuen. Es war eine schlimme Zeit... Und ich hatte zwar meinen Mann schon, aber noch kein Kind. Trauere die Zeit die zu trauern ist, das ist wichtig. Und dann empfehle ich dir Sport. Mir hat der sehr geholfen. Es tut mir sehr leid.
  3. Eine Freundin hat schonmal mit ihrem Mann eine solche Therapie gemacht. Sie sind wieder glücklich verheiratet. Ich würde es versuchen. Für euch, aber auch für eure Kinder Auch wenn du dir im Moment nicht sicher bist ob du ihn überhaupt noch willst (was auch schwer ist wenn er dumme Dinge tut), vielleicht entdeckst du während der Therapie warum du dich mal in ihn verliebt hast. Probier es- mein Rat.
  4. Ja ich glaube das wollt ich hören.. Danke! Nein ein Probemonat ist nicht drin. Und ich muss auch nicht voll arbeiten. Ich kann eintragen was ich will. Im Moment denk ich ich werd 28 rein schreiben. Meine Kolleginnen können das nicht verstehen (naja zumindest eine nicht), die denkt dann wir schwimmen im Geld. Sie selbst hat 3 Kinder. Nein die Kinder nehmen keinen Schaden. Meine Mama hat auch immer voll gearbeitet. Danke für eure Meinungen, das hilft!
  5. Danke Tine. Mein Süßer geht auch sehr gerne in den Kiga. wenn ich ihn ,wie heute, erst gegen 16.00Uhr abhole, möchte er noch gerne spielen. Aber was hab ich dann noch groß von ihm? Kurz spielen (wenn überhaupt, denn einkaufen, Haushalt usw. muss ja auch gemacht werden), essen, baden , Bett. Ich weiß nicht ob mir das reicht, zumal ich dann ja eben auch manchmal bei diesen Sachen noch leicht gereizt bin.. Ich will nicht im Alter zurück denken, und der Meinung sein, die schönste Zeit mit meinem Kind "verarbeitet" zu haben.. Auch hab ich wieder mit Sport angefangen. Das tut mir und meinem Befinden sehr gut. Wann soll ich das noch einbauen? Ich weiß ist egoistisch, aber Sport trägt zu meiner Ausgeglichenheit sehr bei. ach mensch.. Aber danke für deine Meinung, Tine!
  6. hallo! Ich muss diese woche noch eine wichtige Entscheidung treffen. Und zwar kann ich an meiner Arbeitsstelle Stunden bekommen. Und ich weiß nicht so richtig auf wieviele ich maximal gehen möchte. Momentan arbeite ich 26 Wochenstunden. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit. Das Geld stimmt auch. ABER Wir können schon das Mehr-Geld gebrauchen (wer kann das nicht ), wir haben ein altes Haus gekauft welches wir sanieren. Außerdem möchte ich wahrscheinlich noch dieses Jahr schwanger werden, es wäre also nicht auf ewig diese Mehrstunden. Allerdings hab ich auch einen nervlich anstrengenden Job (Erzieherin im Kiga) und ich merke an Tagen (so wie die letzten 2) wo ich von 8- 15.30 Uhr arbeite, dann meinen Kleinen abhole ich schon im Auto die 300 WarumFragen nur mit Schwierigkeiten locker und entspannt beantworte. Das tut mir auch total leid. Wenn ich das hier schreibe hab ich so ein schlechtes Gewissen. Ich weiß einfach nicht wie ichs richtig mache. Geld ist ja nicht alles. mein Mann meint auch so 2 Stunden reichen. Aber ich bekomm ja auch mehr Elterngeld wenn ich die nächsten Monate mehr verdiene. Ach ich bin hin und her gerissen.... Die Entscheidung könnt ihr mir nicht abnehmen, aber vielleicht den ein oder anderen hilfreichen Tip geben?! Ich wäre euch dankbar. Katrin
  7. Hier ist meine unperfekte.. naja ich lerne noch...
  8. Ich kann dich trösten das geht wirklich so gut wie allen Müttern mit Kindern in dem Alter so. Und deine Reaktion im Bus z.B. find ich genau richtig. Bei der Verstopfung kann ich dir leider auch keinen Tipp geben. nur bei meinem Sohn, tut bei Nichgefallen abwechselnd der Mund oder die Beine weh. Und er hat definitiv nix.
  9. Sehr schöne Tasche! Hat sie sich gefreut? Ich hab neulich auch meine 1. Tasche genäht, hatte aber einige Probleme. Ein Kenner sieht die auch. Deine sieht sehr sauber gearbeitet aus!
  10. Auch ich stell mich brav hinten an und freu mich wie verrückt über diese Schwangerschaft! Ich wünsch dir von ganzen Herzen ein gesundes Baby im November oder Oktober. Ich denke auch (auch wenn ich davon garkeine Ahnung hab) das die uralte Medizin wirkt. Und zur Not kann man ja auf die Schulmedizin zurückgreifen. Ich drück dir alle Daumen!! Liebe Grüße!
  11. Du, ich geb die zwei großen Autos wieder frei. Wir haben mittlerweile so viele.. Danke fürs reservieren.
  12. Scheinbar hat da ja keiner was über.. Wir suchen mittlerweile nur noch Buddel, Rollo, diesen Gabelstabler, Knolle, Rumpel (alles in groß) und in klein noch mehr- da haben wir nur Rumpel und Buddel. naja, fragen kost ja nix..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.