Zum Inhalt springen

littlemama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über littlemama

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Oberhausen
  • PLZ
    46047
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau / Mutter
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    09.01.2005
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von littlemama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo... möcht auch mal meinen senf dazu geben *g* also ich würde sagenbin expertin was kinderwagen angeht.*lach* habe für julien insgesmt 6 wagen gehabt. und muss sagen alle was fürn a... sorry wenn ich so rede... der letzte war ein hartan skater. habe nur probleme damit gehabt. habe jetzt für meine kleine einen abc turbo 6 s gekauft. nutze den jetzt teilweise noch für julien und kann nur sagen spitze... der ist leicht wendig gut zu schieben und und und. werde den definitv behalten... aber vorsicht.. da er hinten etwas breiter ist kann es vorkommen das man in bussen und bahnen probleme hat rein zu kommen zumindest wenn alleine ist... aber das sind ja mittlerweile die meisten kinderwagen. LG
  2. vielen dank!!! dein geburtsbericht hat mir echt weiter geholfen... habe am mittwoch VU und da werde ich alles mit dem doc besprechen... angst habe ich davor zwar auch nur die normale geburt wär ein viel schrecklicherer gedanke für mich.
  3. ... und ich habe angst. ich habe angst vor diesem tag. denn an diesem tag musste der kleine sohn mein er besten freundin sterben. er war gerade 7 monate alt. es war ein tag wie in einen alptraum. ich habe angst vor diesem tag das ich wieder ganz tief falle und keine kraft mehr habe meine beste freundin zu stützen und aufzufangen. es ist so schrecklich. warum musste er sterben???
  4. ichhabe das buggyboard und das ist echt super kann ich nur empfenlem. habe echt glück gehabt denn ich habenur 18 euro bezahlt und das ding ist fast neu
  5. ich spreche mal aus der erfahrung von meiner besten freundin. sie lebt mit 3 kindern in einer 4 1/2 raumwohnung. platz ist mehr als genug. die beiden kleineren teilen sich ein zimmer und der große hat sein eigenes zimmer. klappt alles wunderbar. sie macht wöchendlich einen großeinkauf bei dem sie in etwa 150 bis 180 euro ausgeben womit sie dicke hinkommen und da auch oft nutzloses bei ist. ansonst nur ab und an mal was zu anziehen oder spielen. ihr habt jetzt 1160 euro zur verfügung? da kommen dann ja nochmal 154 euro kindergeld zu und mindestens 300 euro elterngeld. das hängt halt davon ab ob du derzeit arbeiten gehst. also ich denke ihr kommt mit dem geld was ihr habt locker hin.
  6. ich habe noch einen hartan skater abzugeben. allerdings hat der keine Softtasche also nur der sportwagen. er ist schwarz und innen gestreift. bei interesse kann ich fotos schicken
  7. danke für deine antwort... eine frage hab ich noch. wie lange lagst du danach noch im khs und wie lange hat es gedauert bis du wiederrichtig fit warst? bei Juliens eburt wurde ich nach 2 tagen entlassen, aber konnte immernoch nicht sitzen oder ähnliches. es hat 2 wochen gedauert bis ich wieder relativ schmerzfrei war. selbst das pipimachen war jedes mal ein graul weil ich solche schmerzen hatte.
  8. das ist ja lustig *ggg* Mein ET ist der 9. 6. *lach*
  9. hallo della.. hihi so schnell sieht man sich wieder *g* ja bin teilweise auch im eltern-forum aber das kindergarten gezicke geht mir da tierisch auf dem senkel. *g* an alle anderen vielen dank für die grüße *g*
  10. ws möchtest du denn dafür haben?
  11. hallo... ich würde ja eigendlich eine spontane geburt bevorzugen, aber ich hatte bei meiner 1 geburt starke koplikationen. mein sohnemann war zwar recht klein und zierlich (49 cm 2760gramm), passte aber trotzdem kaum durch mein becken. er musste dann mit der zange geholt werden weil er im geburtskanal feststeckte. daher riet mein arzt mir nebenbei ich solle mir mal gedanken über einen KS machen. jetzt wollte ich mal wissen wie das alles so abläuft mit dem geplanten KS. wie lange vorher muss man sich anmelden usw.
  12. hallo... ja ich war schonmal hier aber das letzte mal glaub ich vor über 1 jahr *g* also stell ich mich mal neu vor... also... ich heiße jacqueline bin noch 24 jahre, verheiratet und habe einen sohn der im januar 2 jahre geworden ist. zur zeit bin ich wieder schwanger und erwarte im juni eine kleine tochter. hoffe das ich hier viel erfahrungsaustausch machen kann und nette leute finde mit denen man auch einfach nur so plaudern kann. *g*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.